Jump to content

Warum mollige Frauen...


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb two_left_hands:

nee bringt uns nicht weiter .......nur fakt ist das die schweren das übergewicht bei poppen haben :-))))

Das ist nicht nur hier so, das kannst du in jedem aktuellen Gesundheitsbericht nachlesen....60% der Männer und 48% der Frauen in deuschland sind übergewichtig (oder ca.). Dabei wird Übergewicht mit einem BMI von mehr als 25 bewertet....

Interessant ist ausserdem, dass Frauen sich eher als fett oder zumindest dick sehen, wenn die für Männer noch völlig normalgewichtig sind... ich habe hier schon männliche Profile gelesen : 180 groß, 104 kg , Figur normal (der müsste dann extrem sportlich und muskulös sein) die frau würde da aber mindestens mollig reinschreiben.....

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb uulos:

das kannst du in jedem aktuellen Gesundheitsbericht nachlesen....

körperliche gesundheit oder eher die geistige..... von der geistigen sind hier mehr als genung ausnahme erscheinungen vertreten.

ich dank da immer nur. was ein glück, ,daß der inter mit seinem net dazwischen hockt    :P

Geschrieben

..hier bei Poppen.de da sind mehr schwergewichtige Frauen als bei anderen Portale..

..bei normal figürlichen Frauen da bekommst du absagen..obwohl die nicht mal jemand kennen.wie doof..!!

..bei den "Dicken" da bekommst du überwiegend Antwort..sind Nett..aber nichts für mich..

..bei mir hört ab 100 kg. der Spass auf..und wenn wir alle ehrlich sind..zählt das nicht nur bei den Männern..auch Frauen sind da rigoros..

..es liest sich traurig, aber alles andere ist doch nur der Person gegenüber eine verarsche..leider..

 

Geschrieben
Am 24.10.2016 at 07:01, schrieb speedster74:

Ich bin bekennender Mollfan.Ich liebe einfach ihre Kurven und alles was dazu gehört.Doch warum ist das so?wenn man sich hier die Kommentare und Bildbewertungen durchliest,steht fast jeder Mann auf mollige Damen.Aber würden sich die selben Leute auch auf der Strasse und angezogen immernoch genauso sexy finden?Oder liegt es nur daran das viele hier mehr von sich Preis geben um Ihre Chancen zu erhöhen?Wie seht ihr das so und bitte seit ehrlich,sonst würden hier nicht so viele angebliche Singles rumlaufen

Danke für das ehrliche Statement speedster74! Dies ist ja in der heutigen Zeit leider nicht so sehr selbstverständlich! Denn in der Gesellschaft sind (noch) schlankere Frauen angeblich attraktiver & die etwas fülligeren Tabuthema! Die Modebranche betreibt eben "Gehirnwäsche" & beeinflusst, ja manipuliert, die Menschen! Aber wer weiße ist, bildet unbeirrbar seine eigene Meinung! Mensch bleibt Mensch! Ich bin Single, aber eigentlich ist es mir egal wie "die äußere Hülle" ist, einzig & allein dass Herz zählt & was die Spinner ringsherum denken mögen, ist mir so was von Wurscht!

Geschrieben

Mollig definiert jeder auch ein bisschen anders. Es gibt Frauen mit 130kg die sich noch als mollig bezeichnen. Aber sorry, dass ist nicht mehr mollig. 

Ein paar Kilo zuviel finde ich bei einer Frau völlig in Ordnung und auch erotisch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb XInsomniaX:

Es gibt Frauen mit 130kg die sich noch als mollig bezeichnen. Aber sorry, dass ist nicht mehr mollig. 

Wenn die Frau z.B. 1.95 m groß ist, dann relativiert sich das aber.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Wenn die Frau z.B. 1.95 m groß ist, dann relativiert sich das aber.

Das stimmt, ist nur nicht die Regel das Frauen 1.95m groß sind.

Geschrieben
Am ‎24‎.‎10‎.‎2016 at 07:01, schrieb speedster74:

Ich bin bekennender Mollfan.Ich liebe einfach ihre Kurven und alles was dazu gehört.

Ab einer gewissen Kleidergröße ist es aber definitiv zu viel !!!!  

Geschrieben

Völlig egal, welche Maße die Frau (umgekehrt sicher auch, aber in diese Richtung fehlt mir die Erfahrung) hat; offen, ehrlich und neugierig sind Attribute, die Menschen für mich interessant machen....definitiv die geilsten Momente hatte ich mit, für viele, übergewichtigen Frauen....denn die sind einfach offener zu ihren eigenen Wünschen und Hoffnungen....m.M.

Geschrieben

Ich lese hier oft "mollig", guck aufs Bild und denke mir:" Die Titanic war ja auch nur ein kleines Fischerboot....."

Geschrieben

Ich mag es mollig, drall, rubens, dick... wie man es auch benennt.

Je nachdem wie sich eine Frau gibt und mit ihrem Gewicht fühlt, können 130 Kilo bei 1,60 erotisch auf mich wirken ebenso wie mich 79 Kilo bei 1,70 nicht ansprechen.

Was aber das auslösende Element ist, das ich vor jeglicher körperlicher Attraktivität stelle, ist der Geist und die Sympathie – ich mag es rund, aber ich werde einen Teufel tun, eine Frau nur darauf zu begrenzen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.10.2016 at 07:39, schrieb Miss_Mim:

Nein, im real life ist dies bestimmt nicht so, da möchte Männchen gerne schlank, blonde Haare, ein Püppchen halt!

und hier möchten sie gerne ihre wahren Fantasie und Bedürfnisse ausleben ☺️

Das ist so nicht ganz richtig aber auch nicht falsch was Du sagst. Ich für mein Part - liebe es, mich mit einer molligen, dicken Dame in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Das gibt mir sehr viel, wenn es nur um meine Person geht. Nichts gegen die Schlanke Damenwelt, aber das ist nicht mein Geschmack, eher würden diese bei mir benachteiligt. Und suchen tue ich diese egal auf welcher Plattform, schon mal gar nicht. Püppchen mit der Douglas Macke, dem ständigen Rossmann-Tick der Fingernägel auf Pimp Masche - NEIN DANKE!!!

Geschrieben

ich liebe mollige frauen finde sie erotischer und sie machen mir ganz wuschig daran kann besser kuscheln 

Geschrieben

 etwas zum anfassen und schöne Brüste Leidenschaft pur ,klar die Zeiten sein Verlangen zu verstecken sind doch vorbei.:stuck_out_tongue:

Geschrieben

hmm mollige Frauen sind ganz geil haben mehr zu bieten wie schlanke Frauen.....Das ist meine Erfahrung.....

Geschrieben
Am Monday, October 24, 2016 at 07:39, schrieb Miss_Mim:

Nein, im real life ist dies bestimmt nicht so, da möchte Männchen gerne schlank, blonde Haare, ein Püppchen halt!

und hier möchten sie gerne ihre wahren Fantasie und Bedürfnisse ausleben ☺️

Schade dass du so denkst.. denn richtige männer müssen ihre frauen nicht verstecken! Ich hatte nie und werde nie ein püppchen an meiner seite haben. 

Es gibt männer die sich noch in den Spiegel gucken können wollen!

Geschrieben
Am 24.10.2016 at 07:01, schrieb speedster74:

Ich bin bekennender Mollfan.Ich liebe einfach ihre Kurven und alles was dazu gehört.Doch warum ist das so?wenn man sich hier die Kommentare und Bildbewertungen durchliest,steht fast jeder Mann auf mollige Damen.Aber würden sich die selben Leute auch auf der Strasse und angezogen immernoch genauso sexy finden?Oder liegt es nur daran das viele hier mehr von sich Preis geben um Ihre Chancen zu erhöhen?Wie seht ihr das so und bitte seit ehrlich,sonst würden hier nicht so viele angebliche Singles rumlaufen

Eher daran, dass es hier kaum schlanke Frauen gibt und die alles versuchen, um Aufmerksamkeit zu generieren, damit sie wenigstens irgendwo mal einen wegstecken können. Und, ganz ehrlich: Bei manchen Bildern denke ich mir, dass das Bewerbungsfotos für die Geisterbahn sein könnten. Wenn da dann ein "Wow, total Sexy, schreib mir mal"-Kommentar drunter ist, denke ich mir: "Ok. Das MUSS ein Bot sein, der einfach nur beliebig Kommentare unter Bilder hängt... niemand auf der Welt kann DAS sexy finden..."

Würden die Leute "Die Wahrheit"™ unter Bilder kommentieren, würde es vermutlich weniger Bilder geben. :D

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass man hier als Frau teils ja wirklich zugespamt wird mit Nachrichten - oder eher mit Einzeilern. Auf "normalen" Datingseiten hingegen bekommt man als "Moppelchen" deutlich weniger Post als vergleichbare schlanke Kandidatinnen. 

Wie schon oft gesagt, mag es daran liegen, dass hier einfach zu wenig schlanke Frauen unterwegs sind... 

 

Es ist schon schade, aber, Männer, wo lerne ich denn als Moppel (im realen Leben oder online) einen Kerl kennen, der Lust auf eine Beziehung mit einem Moppelchen hat? Jemand Tipps? ;) 

Geschrieben
Am 10/24/2016 at 07:41, schrieb sperma_geil79:

Das schlimmste ist. Eine *** Zuhause. Und Fantasien mit einer dicken. Kennen wir genug von. Und erleben es auch oft. Das ist ebend dieses gesellschaftliche denken.

Ja das ist mir auch schon untergekommen. Eine schlanke Freundin zum vorzeigen und mich für den Sex.

Geschrieben
Am 24.10.2016 at 07:01, schrieb speedster74:

Ich bin bekennender Mollfan.Ich liebe einfach ihre Kurven und alles was dazu gehört.Doch warum ist das so?wenn man sich hier die Kommentare und Bildbewertungen durchliest,steht fast jeder Mann auf mollige Damen.Aber würden sich die selben Leute auch auf der Strasse und angezogen immernoch genauso sexy finden?Oder liegt es nur daran das viele hier mehr von sich Preis geben um Ihre Chancen zu erhöhen?Wie seht ihr das so und bitte seit ehrlich,sonst würden hier nicht so viele angebliche Singles rum

Am 24.10.2016 at 07:59, schrieb Ane1956:

Schnucki78 musd dir leider recht geben. Sex mit molliger Frau, wobei mollig im Auge des Betrachters liegt, wollen viele Männer. Nur ne ehrliche richtige Beziehung habe ich hier noch keinen Mann gefunden für ne Frau mit mehr Kilos

Es heißt nicht umsonst: Mit der schlanken gehst Du aus, mit der molligen nach Haus

Geschrieben

Bei mir, dem männlichen Part, kam der Hang zu kräftigeren bis molligen Frauen mit zunehmenden Alter, speziell ab meinem 35. Lebensjahr. Ich stehe auf Rundungen, kräftige Beine, kräftiger Arsch.

 

Wobei sich generell die Frage stellt, wann mollig aufhört und dick anfängt. Ob mir eine Frau gefällt ist diesbezüglich immer individuell und nicht an der Waage festzumachen.

Geschrieben

ick bleib gern bei dem Satz : "Dick is schick" 

Haltet mich für doof oder was weiss ick aber ick finde viele mollige Damen haben nen verdammt schönes Gesicht! Und ick find jeder soll sich so wohl fühlen wie er is...

Höre aus dem Freundeskreis öfters ma de dicken seien viel offener .... wobei es bei vielen schlanken auch so sein wird.... 

Is doch langweilig wenn alle uff schlank stehen... Solange man sich als dicke Frau auch zu präsentieren weiss... Im Winter geb ick wärme und im Sommer schatten.  Wem es nich passt soll nich glotzen !!! 

 

×
×
  • Neu erstellen...