Jump to content

Warum mollige Frauen...


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb uulos:

Ein Mensch, der vorgibt, etwas zu mögen, was er eigentlich nicht wirklich mag, nur um etwas zu bekommen, mit dem er einmalig ein Bedürfnis befriedigen kann, belügt den Partner und sich selbst und ist eigentlich ein verachtenswertes Würstchen!

Du hast es sowas von auf den Punkt gebracht :) 

Geschrieben

@CadillacCouple

Bei wirklich dünnen Menschen hab ich einfach " Hungerassoziationen " ( Biafra / Hungermodells usw. )

Ich weiß das Dies ein Vorurteil ist .

Normalgewichtige können wohl dieses " bashing " locker ertragen , denn realistisch gesehen haben Übergewichtige

wohl die größeren Probleme mit einer so gelagerten Problematik .

Geschrieben

Sdas

vor 4 Stunden, schrieb Antara71:

Wenn man als Kurvenweib mit sich im reinen ist, dann strahlt man das auch aus....Das macht dann sexy und das gefällt dann deren Herrenwelt...Meine Erfahrung.

das gilt für jede Frau.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Normalgewichtige können wohl dieses " bashing " locker ertragen , denn realistisch gesehen haben Übergewichtige

wohl die größeren Probleme mit einer so gelagerten Problematik .

 

Das klingt mir irgendwie nach: "Andere werden mehr gemobbt und kritisiert, also muss die Gruppe, der das weniger passiert, einfach damit leben können."
Warum denn überhaupt diese Abwertungen? Ich rede hier bewusst NICHT von "Es gefällt mir nicht / für mich kommt es als Partner nicht in Frage." sondern in der bewussten Begriffswahl. 

Finde ich dicke Menschen attraktiv? Nein. Aber deshalb muss ich eben nicht "Nur Walfänger stehen auf Fett." oder "Ich will Kurven im Bett und keine undefinierte Masse." schreiben. Weil ich keinen Sinn darin sehe, andere bewusst abzuwerten oder mich selbst dadurch besser darzustellen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xxxstivoxxx:

Man müsste einen Versuch starten, um zu belegen bzw. Um zu widerlegen, daß die meisten Männer auf dicke Frauen stehen. Das ist ganz einfach: eine hübsche schlanke Frau und eine attraktive Dicke müssten Ku gleichzeitig eine Dateanzeige starten. Der Inhalt Der Anzeige müsste ungefähr gleich sein und nach 24 stunden gucken wir, wer mehr Bewerber hatte. Es tut Mir auch wirklich leid, aber hört auf es euch schön zu reden. Dick ist nicht sexy!!! Wem schaut man(n) in Der stadt nach ? Den Dicken, oder den schlanken Mädels ???

deine Wortwahl tztzt

eine hübsche schlanke Frau / eine attraktive Dicke

Den Dicken oder den schlanken Mädels

Geschrieben

@CadillacCouple

Müssen müssen sie natürlich nicht , aber ich für meinen Teil meine sie können es eigentlich .

Wenn hier ein paar Typen versuchen mit solchen Sprüchen zu punkten ist doch die Intention dahinter nicht das " dünnenbashing " oder ? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xxxstivoxxx:

Man müsste einen Versuch starten, um zu belegen bzw. Um zu widerlegen, daß die meisten Männer auf dicke Frauen stehen. Das ist ganz einfach: eine hübsche schlanke Frau und eine attraktive Dicke müssten gleichzeitig eine Dateanzeige starten. Der Inhalt Der Anzeige müsste ungefähr gleich sein und nach 24 stunden gucken wir, wer mehr Bewerber hatte. Es tut Mir auch wirklich leid, aber hört auf es euch schön zu reden. Dick ist nicht sexy!!! Wem schaut man(n) in Der stadt nach ? Den Dicken, oder den schlanken Mädels ???

Ich schaue den Dicken/Molligen Frauen hinterher;) 

und bevor du irgendwas sagst/schreibst, solltest du vielleicht erstmal nachdenken bevor du was sagst. 

Geschrieben

Bisher hatte ich ausschliesslich mollige Partnerinnen, ich mag es sehr, wenn Frau etwas mehr auf den Rippen hat. Ich steh nur nicht sonderlich auf die beiden Extreme, richtig dünn oder richtig dick. Aber letztendlich sind für eine Beziehung andere Dinge wichtig, als das Gewicht.

Geschrieben

Hallo

Ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert, aber:

Ich mag Frauen mit Kurven. Was mich stört ist das durch Medien geprägte Selbstbild von Frauen. Ein Selbstbild in dem Konfektionsgröße 44 als Dick empfunden wird. Das haben Frauen (m.E.) nicht nötig. Und das sage ich Frauen auch.

Wichtig ist, dass die Person sich wohl fühlt und liebenswert ist.

Geschrieben

Meine Erfahrungen hier: Vorurteile weil ich zu starke arme habe. Und eben nicht schlank bin. Aber das ich auch sportlich,gelenkig bin und meine Kilos gut verteilt sind interessierte nicht. Aber sowas kenn ich vom Fitness Studio wenn ich durch Power und die Herren dann ziemlich doof aus der Wäsche kugen. Mein Mann ist übrigens vor mir nur mit schlanken bis normalen Mädels zusammen gewesen. Und er liebt mich trotzdem. Er liebt meine Art und überhaupt alles an mir. Bevor man Menschen in Schubladen steckt sollte man sie vielleicht etwas besser kennenlernen. Und wenn man sich auch richtig anzieht als Kurvenreiche Frau kann das genauso sexy aussehen wie bei einer schlanken ;) Das Selbstbewusstsein muss eben da sein

Geschrieben

Einfach darum weil ich das als Mann liebe , ihre Kurven zu genießen und Herzhaft, Kraftvoll sie nicht nur im Bett zu lieben . Ich liebe meine Ehefrau es ist einfach so und ich steh dazu .

Geschrieben

Ob dick oder dünn , alles nur eine hülle. Innere schönheit ist wichtig! Gibt ja auch personen die nach dem äusseren aussehen schon vorurteile haben. Dabei ist manch eine füllige person sehr interessant und komunikativ. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chris-03:

Dabei ist manch eine füllige person sehr interessant und komunikativ. 

Und da war es wieder... dieses Charakterzüge an der Körperfülle festmachen. Warum nur?

Es gibt schlanke Menschen, die sehr interessant und kommunikativ sind, ebenso wie dicke Menschen.

Solche Dinge haben NICHTS mit dem Gewicht zu tun!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und da war es wieder... dieses Charakterzüge an der Körperfülle festmachen. Warum nur?

Es gibt schlanke Menschen, die sehr interessant und kommunikativ sind, ebenso wie dicke Menschen.

Solche Dinge haben NICHTS mit dem Gewicht zu tun!

Hast du recht!  Aber es ist doch so, das man füllige frauen so einschätzt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chris-03:

Aber es ist doch so, das man füllige frauen so einschätzt. 

Man? Wer ist man? Menschen, die andere in irgendwelche Schubladen stecken müssen?

Solche Einschätzungen sind einfach nur total bekloppt!

Dicke sind gemütlich, gechillt, strahlen Selbstbewußtsein aus, sind geiler im Bett, haben Spaß am Leben etc. etc.

Schlanke sind zickig, stochern im Essen rum, man holt sich blaue Flecken beim Sex etc. etc.

Solche Standardparolen sind vollkommen bekloppt, da all diese Dinge nichts mit dem Körpergewicht eines Menschen zu tun haben!

Geschrieben

😂 Fakt ist doch das eine schlankere person eher angesprochen wir als eine dickere! Egal ob frau oder mann. Die menschheit ist nun mal so! Darum sage ich innere werte egal ob schlank oder dick , sind viel wichtiger als aussehen

Geschrieben

Die habe ich, Danke

Aber das Thema sind doch Oberflächlichkeit und Vorurteile, oder?

Alle Dicken sind gemütlich, alle Dünnen zickig, alle Rothaarigen heiß, alle Blonden doof.

Bringt uns das weiter?

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StephanHH22083:

Bringt uns das weiter?

nee bringt uns nicht weiter .......nur fakt ist das die schweren das übergewicht bei poppen haben :-))))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chris-03:

😂 Fakt ist doch ...blablabla

Fakten muß man empirisch belegen können.

Da hilft es nicht, mit hohlen Phrasen um sich zu werfen, die bereits ein jeder Mensch widerlegen kann, der mit geöffneten Augen durch die Welt läuft.

Geschrieben

Omg das das Thema nicht langweilig wird jeder mag was er mag ob dünn mollig fett egal. Und ja es gibt Männer die stehen wirklich drauf und sind zu feige in der Öffentlichkeit dazu zu stehen und es gibt welche die Mögen es nicht und es gibt solche die es nur behaupten weil sie uns für schnelle Beutel halten und es gibt welche die einfach ehrlich sind. Aber ne wahre Statistik wirst du dafür nicht bekommen. Also leben und leben lassen und jedem das seine. Aber eins kann ich nicht so stehen lassen sry, bestimmt können dicke oder fette welche Bezeichnung euch auch immer lieber ist nicht das Kamasutra Rauf und runter Vögeln aber nen Brett im Bett oder langweilig sind wir bestimmt nicht und Beweglichkeit hängt von Bändern und Gelenken ab nicht vom Fett lach also hmmm naja so ungelenkig wie manche meinen sind wir nicht. In diesem Sinne schönen Abend

Geschrieben

Na hier ist fast allen egal wie wer aussieht Hauptsache sex 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...