Jump to content

Warum mollige Frauen...


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur mit dem Unterschied das ich nie ne schlanke Frau hatte. Und die Mutter meiner Tochter auch recht gut was auf den Rippen hatte. Und ich steh dazu

Geschrieben

Dicke Frauen sind sinnlich und sexy. In diesen Genuss kommt aber nur derjenige der sich auf Abwege vom Mainstream begibt.

Geschrieben

Ich bin zwar recht schlank stehe aber auf Frauen mit kurven , finde es total erotisch wenn eine Frau mollig ist, habe leider hier noch kein Glück gehabt eine Frau kennen zu lernen

Geschrieben

Ich finde Frauen mit Rundungen sehr sinnlich und aufregend! und ich möchte kein Hungerharken zur Frau. Die meisten Männer hier denke ich aber sind der Meinung das die molligem Frauen kein Mann bekommen würden und sie da schneller zum Zuge kommen würden mal eben Sex zu haben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dickes_Weib_53:

Dicke Frauen sind sinnlich und sexy. In diesen Genuss kommt aber nur derjenige der sich auf Abwege vom Mainstream begibt.

Andere Frauen nicht????

Geschrieben

Was genau ist denn mollig , 168 cm und 75 kg oder 168 cm und 90 kg ? Unter mollig versteht fast jeder was anderes, deswegen gibt es wohl auch so viele die auf mollig stehen .

Geschrieben

..leider ist poppen da sehr ungenau ... mollig ist weitgefächert. Ich würde von einer Sexdatingseite da mehr Auswahl erwarten ... (mollig, dick, BBW, SSBBW usw.)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.10.2016 at 07:39, schrieb baller70:

... geben sich evtl. noch mehr Mühe im Bett als solch eine schicki damit.

Weioweiowei! *Augenroll*

Am 24.10.2016 at 07:39, schrieb Miss_Mim:

Nein, im real life ist dies bestimmt nicht so, da möchte Männchen gerne schlank, blonde Haare, ein Püppchen halt!

Ich hab zu meinen Glanzzeiten noch fast 40 kg mehr drauf gehabt wie aktuell und hatte NIE Probleme, daß sich ein Mann mit mir nicht in der Öffentlichkeit zeigen wollte!

Wenn man so eine Einstellung hat bzw. das so sieht, dann sollte man seine eigene Ausstrahlung/Einstellung etc. mal gründlich überdenken!

*****

Am 24.10.2016 at 07:48, schrieb Angielein80:

Es ist so, das einige auf mollige stehen, doch es real nicht zugeben würden, daher hier lieber suchen. In der Öffentlichkeit haben sie lieber schlanke an der Seite, sozusagen Vorzeigeobjekt.

Es gibt bestimmt solche, aber es ist in meinen Augen ganz klar die Minderheit!

Am 24.10.2016 at 07:55, schrieb Schucki78:

 Aber mich dann quasi, den Freunden vorstellen, als Partnerin, das würde nicht in Frage kommen. Weil die Gesellschaft es einfach nicht zulässt. Schade, aber so ist es.

Wie bereits erwähnt, wenn einem sowas immer wieder passiert, dann sollte man sein eigenes Verhalten etc. mal überdenken!

Am 24.10.2016 at 07:59, schrieb Ane1956:

Nur ne ehrliche richtige Beziehung habe ich hier noch keinen Mann gefunden für ne Frau mit mehr Kilos

Ich kenne zig Frauen, die dick/fett/mollig sind und über diese Seite nen Kerl für `ne richtige Beziehung gefunden haben.

Wenn man solch eine Einstellung hat wie du... sowas strahlt man unbewußt auch aus.

Am 24.10.2016 at 08:04, schrieb Dickes_Weib_53:

Dicke Frauen sind sinnlich und sexy

Und schlanke/dünne Frauen sind das nicht?

Am 24.10.2016 at 08:07, schrieb Bärenfänger:

ich möchte kein Hungerharken zur Frau

Ich glaube keine Frau möchte wirklich einen Mann, der andere Menschen die nicht in sein persönliches Vorliebenmuster passen, abwertend tituliert!

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

hmmm gutes thema... am ende liegt es doch immer im auge des betrachters. mollig zu sein oder darauf zu stehen ist nix verwerfliches. schliesslich setzen die damen ja ihr kreuz selbst. jeder wie er sich selbst sieht. es ist doch auch schön wenn man eine frau mit formen und erkennen kann ...das ist ne frau lach... aber wie geschrieben es sieht halt jeder anders.

Geschrieben

Würde gerne eine mollige Frau mal wieder verwöhnen nur leider hat das Glück mich hier verlassen

Geschrieben

Es muss an einer Frau was zum anfassen sein. Bringt mir ja nichts wenn die Frau sich hinter einer Laterne verstecken kann. Außerdem bin ich auch schlank. Daher finde ich Frauen mit Kurven sehr erotisch und anziehend.

Geschrieben

ich bin auch nicht schlank. männer die ich kennenlerne zeigen sich gerne mit mir in der öffentlichkeit und ich gefalle ihnen auch angezogen. single bin ich weil ich mich nach meiner letzten beziehung dazu entschieden habe single zu bleiben. ich brauche keinen partner,  die machen nur falten und graue haare.  chancen brauch ich hier gar keine, die hab ich real genug.

 

Geschrieben

Und Attraktivität kommt immerhin auch von innen etwas...nur Optik hat bei mir noch nie gereicht;)

Geschrieben

@Engelschen_72 Ja es ist leider die Minderheit. Ich hatte bis jetzt aber solch eine gehabt. Lag vielleicht auch daran, das ich nicht jeden ran lass. Gut ausgewählt. Grins

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angielein80:

Ja es ist leider die Minderheit

Mit Minderheit meinte ich, daß die Männer, die sich mit einer dicken Frau angeblich nicht in der Öffentlichkeit zeigen, die Minderheit darstellen! ;)

Geschrieben

Also es ist ehrlich so das "junge" Männer oft nicht dazu stehen, das sie dicke frauen mögen... Oft erlebt! Es ist für mich nicht leicht einen Partner in meinem alter zufinden. Männer ab 35 aufwärts kein Problem... Denke das hat was mit der Lebenseinstellung zutun...Männer anfang 20 müssen noch zeigen was sie haben....ab einem bestimmten alter ist einem das denken und lachen der anderen egal..... Gibt natürlich ausnahmen... Aber oft ist es so...

Geschrieben

Tja, warum mollige Frauen? Die Realität zeigt oft, dass sehr viele Männer schreiben, dass sie auf "mollig" stehen. Die Frage ist nur, WAS wird bei jedem unter mollig verstanden? Diese Frage muss doch erst einmal geklärt werden.... Oftmals sieht es doch so aus, dass diese Vorstellung völlig abtriftet...ich bezeichne mich z.B. als mollig, da ich nicht schlank bin und hier und da ein Pfund zuviel habe. Ein männliches Wesen schrieb vor kurzem, "kannst Du bitte mollig streichen, das ist nicht mollig, das sind Kurven, mollig ist anders!"... Nun, ich weiß das ich mollig bin und stehe dazu.... Letztlich zeigt jedoch die Realität, dass sehr viele Männer im jetzt und hier definitiv nicht auf mollig "stehen"...Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel. In der Realität sollte die Frau Idealmaße beweisen....Ausnahme, da ist jemand notgeil und will einfach nur einen wegstecken. Hier besteht sicher die Mögluchkeit, die angeblich gewünschte "Fülle" auszublenden und los....

Geschrieben

Das kommt doch bestimmt auch auf die Kleidung an und natürlich auch auf die empfundene Ausstrahlung der Damen

Geschrieben

Mann bin ich froh das ich mich nicht nackt zeigen muss. Wer mich will sieht mich nie nackt. Das ist echt sehr entspannend. Kein Druck was könnte der andere denken, kein Konkurrenzkampf wer hat die schönste Speckrolle...... Ficken für den Weltfrieden muss ich auch nicht. Alles ohne Stress. Man Mädels ihr seit alle schön wie ihr seid.... Die Männer haben das Problem das sie in der Kneipe kein Modelfoto zücken können um vor den Kumpels anzugeben.

Geschrieben

Angebote hab ich genug und die meisten Männer wollen mal ne dicke ficken... Single bin ich weil mir "Ich mag dich ja trotzdem " nicht reicht.. Wenn man einmal mit jemandem zusammen war, der explizit nur auf dicke steht und man erfahren hat wie geil es ist einfach nur man selbst zu sein und ins Reine zu kommen, mit sich und seinem Körper...der will nichts anderes mehr... Jedenfalls ich :)

Geschrieben

Männer verkehren gerne mit molligen Frauen da sie den Ruf haben im Bett leidenschaftlich zu sein... Auf deutsch gesagt man hat mit ihnen viel Spaß 😉 Aber draußen umgeben sie sich gerne mit Püppies

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BBWBellyDonna:

 Wenn man einmal mit jemandem zusammen war, der explizit nur auf dicke steht und man erfahren hat wie geil es ist einfach nur man selbst zu sein und ins Reine zu kommen, mit sich und seinem Körper...

Oehm......hat der nicht dich geliebt, sondern dein *dicksein*??

Wäre mir nie in den Sinn gekommen, an und mit solchem Mann mein Leben aufzubauen 

Geschrieben (bearbeitet)

es liegt nicht nur daran dass männer sich nicht zeigen wollen mit einer dickeren frau, es liegt daran was die frau für ein typ ist. mit dem typ dicke frau die man in den talkshows sieht würde ich mich auch nicht zeigen wollen... voll verständlich wenn manche männer das nicht tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke aber das fängt bei der Frau schon hier an...

40 Kilo Übergewicht sind nicht mehr mollig.....das ist Dick.....

Manch eine Dame hier macht sich dünner als sie ist.....und da kränkelt das schon dran.....

Ich muss natürlich dazu stehen...dann strahle ich das auch aus!und sowas ist dann sehr anziehend.

und dann Ich sehe hier oft Dicke Frauen...die hier ihre nackten Brüste ins Profil hängen.....

Warum?

Ich muss mich doch nicht unterm Wert verkaufen nur weil ich DICK bin.....

Ich weiss doch um mich!!!!

Nein ...nur weil ich Dick bin....gehe ich doch nicht in zweite Reihe...Im Leben nicht!

wie war das.....?

Ich finde keine zum ficken....kann ich ebenso eine Dicke nehmen...Genau!!!!!!

aber nicht auf diesen Planeten und nicht mit mir!

Ich bin Dick das ist für Herren eine Vorliebe...aber ich habe auch noch eine Seele einen Geist 

und ein Herz.....das scheinen die meisten zu vergessen!

Egal wie ..Ich muss ja nicht vögeln.....Ich kann wählen...

trotz meines Bauches meiner Schenkel und meiner Titten!9_9

 

 

Geschrieben

ich hab halt auch die erfahrung femacjt das die molligen frauen viel mehr mit sich im reinen sind als die schlanken. fühlen sich wohl in ihrer haut und das macht sehr sexy

×
×
  • Neu erstellen...