Jump to content

Warum mollige Frauen...


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das gilt wenn es heißt ,:

Mein Haus. mein Auto , mein Weib eh looser solche Typen . 

Geschrieben

Wenn man als Kurvenweib mit sich im reinen ist, dann strahlt man das auch aus....Das macht dann sexy und das gefällt dann deren Herrenwelt...Meine Erfahrung.

Geschrieben

Warum wollen die meisten Männer Mollig im Bett und draußen vorzeige Puppe Entweder man steht auf mollig oder nicht Mollig kann sich auch sehen lassen draußen Fakt Wer mollig nur ficken will weil diese anders geiler ect sind wie dünne Die brauchen mich schon garnicht abtippern! Ich bin eine Frau wie jede andere und steh dazu das ICH was mehr auf den Hüften habe. Entweder gefällt einem das gesamt Paket oder eben nicht .

Geschrieben

ja nur wie definiert mann oder frau das?

bei 130kg auf 156cm gibt es auch kurven läuft das hier auch noch unter mollig oder eher unter adipös.

also ich wundere mich machmal beim streunen über die profile ;-)

da scheint es menschenkinder zu geben deren hauptbeschätigung aus nahrungsaufnahme besteht..... aber das beste sind immer noch die bildkommentare der "haben woller"

Geschrieben

Es gibt aberr auch welche die Medikamente nehmen müssen und zudem nicht soviel zu können... mal so anmerk 👍

Geschrieben

Frage an den TE :

1. warum steht in Deinem Profil nichts darüber, daß Du auf mollige Frauen stehst? Wenn Du Dich dazu bekennst, sollte das doch in Deinem Profil ersichtlich sein, oder? 

2. was meinst Du mit "alles, was dazu gehört" genau? 

 

Geschrieben

Ich glaube nicht, daß die meisten Männer auf mollige Frauen stehen. Ich hatte ein einziges mal sex mit einer Dicken und ich war froh, als es vorbei war. Absolut nichts für mich. Ich kenne auch niemanden, der dicke Fragen geil findet. Mal im Ernst, mit der Beweglichkeit ist da ja auch nicht viel los. Und wenn man mal so nen 130 kg Brocken hochheben will oder so.... Geht halt einfach nicht. Ich habe persönlich nix gegen Dicke Menschen, und wenn es Männer gibt, die auf Dicke stehen ist das auch voll in Ordnung. Aber, daß die Mehrheit Der Männer auf XXL steht, das halte ich für ein Gerücht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyLila22:

Es gibt aberr auch welche die Medikamente nehmen müssen und zudem nicht soviel zu können...

den satz musst du uns aber mal erklären......   ;)

Geschrieben

Meine bescheidene Meinung als Mollige... 1. Mollig ist bitte nicht gleichzusetzen mit dick, da gibt es schon einen Unterschied. 2. Weil viele Männer es wohl besser finden, mit einer Schlanken am Arm durch die Stadt zu gehen, aber unbedingt mal Sex mit einer Molligen/Dicken haben wollen. 3. Die gesellschaftlichen Normen, denen sich scheinbar doch sehr viele Menschen verpflichtet fühlen, sagen, dass Mollige/Dicke unattraktiv, ungesund und nicht begehrenswert sind. Suggeriert man uns ja ständig so. 4. Weil sie es können. ;)

Geschrieben

Leider denken viele Männer das Molige/Dicke leichte Beute sind. Viele wollen einfach nur mal mit ner Dicken vögeln. Und im OnlineDschungel kann man doch behaupten was man möchte, ist doch anonym hier!

Geschrieben

Mollig, dick, fett...what ever. Für einige ist es eh ein und das Selbe.

Und genau diese Leute dürfen mir auch seeeehr gerne aus dem Weg gehen.

Fakt allerdings ist, dass ich in meinen sehr schlanken Jahren genau soviel Zuspruch vom männlichen Geschlecht bekam, wie auch in meinen Jahren mit Übergewicht. Wahrscheinlich ist es nicht immer so einfach, wie es sich manche, doch recht oberflächlich gestrickte hier hinbasteln. Ausstrahlung, Humor, Charakter...okay, auch wie die Pfunde verteilt sind, sind ausschlaggebend für das Schönheitsempfinden und das nicht nur und ausschließlich beim Mann. 

Der individuelle Geschmack ist natürlich(!!!!!) mit im Spiel. Aber auch der kann sich tatsächlich wandeln wenn die anderen Eigenschaften den Nerv des Einzelnen treffen.

Übergewichtige Menschen sind leider immer noch mit Attributen wie dumm, verfressen, faul, ungelenk und träge behaftet. Mag auf den einen oder anderen zutreffen, allerdings nicht generell. 

 

Geschrieben

Man müsste einen Versuch starten, um zu belegen bzw. Um zu widerlegen, daß die meisten Männer auf dicke Frauen stehen. Das ist ganz einfach: eine hübsche schlanke Frau und eine attraktive Dicke müssten gleichzeitig eine Dateanzeige starten. Der Inhalt Der Anzeige müsste ungefähr gleich sein und nach 24 stunden gucken wir, wer mehr Bewerber hatte. Es tut Mir auch wirklich leid, aber hört auf es euch schön zu reden. Dick ist nicht sexy!!! Wem schaut man(n) in Der stadt nach ? Den Dicken, oder den schlanken Mädels ???

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb speedster74:

wenn man sich hier die Kommentare und Bildbewertungen durchliest,steht fast jeder Mann auf mollige Damen.

Auf einem Foto kann die Nahaufnahme eines schmutzigen Bauchnabels abgebildet sein und es wird dennoch 100 Kommentare geben, die die Person in den Himmel loben.

Geschrieben

....man schaut denen nach, die die persönliche Neugier ansprechen und dem persönlchen Geschmack entsprechen. Logisch, oder? :smiley:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb xxxstivoxxx:

Man müsste einen Versuch starten, um zu belegen bzw. Um zu widerlegen, daß die meisten Männer auf dicke Frauen stehen. Das ist ganz einfach: eine hübsche schlanke Frau und eine attraktive Dicke müssten gleichzeitig eine Dateanzeige starten. Der Inhalt Der Anzeige müsste ungefähr gleich sein und nach 24 stunden gucken wir, wer mehr Bewerber hatte. Es tut Mir auch wirklich leid, aber hört auf es euch schön zu reden. Dick ist nicht sexy!!! Wem schaut man(n) in Der stadt nach ? Den Dicken, oder den schlanken Mädels ???

Genau da liegt das Problem. Hier schaut Mann wer die größten Brüste und den prallen Hintern hat.Den findet man hier geil und draußen sieht man ja nicht was drin steckt. Also wo ist die Lüge 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb two_left_hands:

den satz musst du uns aber mal erklären......   ;)

Mit Sicherheit nicht... 👌

Geschrieben

Ich dachte, daß sich auf meine geistreiche Anregung einen Versuch zu starten Wenigstens ein oder zwei "mollige" Schönheiten dazu bereit erklären daran mitzuwirken um zu beweisen, daß männer auf mollige stehen. Aber war wohl nix, wahrscheinlich ist die Gefahr zu groß von Der Wahrheit enttäuscht zu werden. Schade... Ich fans die Idee gut.

Geschrieben

Was ich bei diesen ganzen "Mollig ist so toll!" Themen immer wieder amüsant finde ist das Dünnen-Bashing, was früher oder später eintritt.

"Nur Hunde spielen mit Knochen", "Ich will doch keinen Hungerhaken.", "So ein Knochengestell kommt mir nicht ins Bett.", "Ich brauch Kurven keinen kleinen Jungenkörper."

Würde man dies in umgekehrter Form schreiben, wäre die Hölle los. Warum also dünne/schlanke oder gar normalgewichtige Personen abwerten, wenn man mit sich selbst oder den Vorlieben ja ach so im Reinen ist?

 

Die Dame.

Geschrieben

Viele Männer mögen kurvige Frauen, aber ich hab meist die Erfahrung gemacht, dass es gerne oft und viel Sex sein darf aber als feste Partnerschaft, dann bitte eine schlanke sportliche, die mann gerne vor seinen Freunden vorzeigen kann.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ane1956:

Schnucki78 musd dir leider recht geben. Sex mit molliger Frau, wobei mollig im Auge des Betrachters liegt, wollen viele Männer. Nur ne ehrliche richtige Beziehung habe ich hier noch keinen Mann gefunden für ne Frau mit mehr Kilos

Huhu :) 

Ich hab eine Beziehung mit einer Molligen , Wunderschönen und Intelligenten Frau. 

Ich bin glücklich  und jetzt kommt es, sie ist auch noch 18 jahre Älter als ich :) 

ps: Sie ist auch hier. ;) 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb CadillacCouple:

Warum also dünne/schlanke oder gar normalgewichtige Personen abwerten, wenn man mit sich selbst oder den Vorlieben ja ach so im Reinen ist?

bingo du bringst es auf den punkt..... danke dafür.

Geschrieben

Jeder notgeile Bock bewertet immer Top. Egal ob skinny,normal oder mollig. Wahrscheinlich ist die aussicht auf nen Stich wichtiger als alles andere

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb CadillacCouple:

Würde man dies in umgekehrter Form schreiben, wäre die Hölle los.

Nicht wundern, daß ist hier wirklich schon immer so gewesen!

Finde ich persönlich schon immer zum kot***

Geschrieben

Übrigens: Kurvig mag ich's auch. Aber nicht mollig-kurvig, sondern sportlich-kurvig. ;) Muskeln machen nämlich ganz phantastische Kurven, auch bei den Damen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb platanes:

Wenn man sich Kommentare und Bildbewertungen anschaut, dann kann man wirklich glauben, fast alle Männer stehen unheimlich auf dicke Frauen. Ergo dürfte es im Grunde kaum dicke Singelfrauen geben, was eindeutig nicht der Fall ist. Ich vermute eher, dass die, die in den Kommentaren und Bewertungen so euphorisch sind, auch jedes Astloch nageln würden, so spitz sind sie , entweder weil sie ewig keine abbekommen haben, oder weil sie wirklich alles nageln, was ihnen vor die Flinte kommt. Dicke Frauen sind oftmals einfach begehrt, weil viele Männer meinen, sie wären leichter und mit deutlich weniger Aufwand zu haben und man muss sich ja nicht am Tag, oder in der Öffentlichkeit groß sehen lassen, denn im Grunde wollen sie nur den schnellen Spass und dann schnell weg. Dicke Frauen werden auch oft als besonders liebevoll und verständnisvoll angesehen, was sie aber nur so lange sind, wie alles nach ihrer Vorstellung geht, denn die zahllosen Enttäuschungen haben oft ihre deutlichen Spuren hinterlassen und das Vertrauen ist somit oft im Keller. Eine drückte es sehr deutlich aus :"Manch ein Mann sollte hier nicht vergessen.....dass Frauen hier Männer benutzen.....nicht umgedreht! " was ich erschreckend deutlich fand. Trotzdem, ob Gerippe, oder dick, lassen wir den Sex mal weg, dann zählt die Perönlichkeit , wo das passt, da fühlt man sich wohl und zwar dauerhaft , auch am Tag und im Freundeskreis, aber das hier ist ja nicht unbedingt eine Partnerbörse. Für mich privat gilt, ich finde , obwohl ich dick bin, dünne Frauen mit Cup A , bis hin zu molligen Frauen mit Cup C sehr erotisch und den "Rettungsring" beim knuddeln und beim Sex durchaus nicht unattraktiv , allerdings noch stärkere Frauen und Frauen über 1,75 sind eher nicht mein Ding. Damit will ich sagen, viele dicke bezeichnen sich als mollig, weils sich einfach besser anhört und viele "Mollifans" unter den Männern meinen damit nicht dick, aber zum Glück gibt es ja einige devote Männer , die sich in dieser Frauengruppe pudelwohl fühlen.

Und du meinst das nur devote männer mit Dicken/Molligen frauen zusammen sind? 

Bei Manchen Kommentaren hier fällt einem bald nichts mehr ein. 

Das ist jetzt nicht auf dich bezogen sondern allgemein. 

 

bearbeitet von Toyboydn1984
×
×
  • Neu erstellen...