Jump to content

Erregung


Gordon1860-2486

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob es die weibliche Aufmerksamkeit erregt, kann ich nicht beurteilen. Aber es empfiehlt sich jeden Tag zu duschen, pflegen und optisch "erwachsen" zu kleiden. Ferner ist es von Vorteil, wenn man lächelt. Ein Lächeln ist in diesen Zeiten immer ein Hingucker. :)

Geschrieben

Ich verstehe einfach nicht deine Frage ? Die meisten o viele Frauen mischte heute noch von Männern angesprochen werden , aber aus deiner Frage heraus hoert sich das so an als ob du von Frauen angesprochen werde möchtest ...da kannst du ewig warten ..aber um aufzufallen ...Sage ich dir Geld Erfolg Macht , macht sexxy .... Damit ereicht du vielleicht dein Ziel , kommt darauf an ,was für Frauen du móchtest ....das ist allen hier bekannt ...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb avatar997:

...Sage ich dir Geld Erfolg Macht , macht sexxy ....

Was ein Blödsinn.... Geld, Erfolg , Macht

 

Geld reicht doch ^^

Geschrieben

Für mich persönlich "erregt" ein Mann Aufsehen, wenn er Ausstrahlung hat. Diese setzt sich aus vielen Faktoren zusammen und ist schwer zu beschreiben, da ich nicht nur auf einen Typ Mann stehe. Es gibt kein Patentrezept, um Frauen auf sich aufmerksam zu machen, sorry!

Geschrieben

Das letzte was ich einer Frau anvertraue ist meine finanzielle Situation...

Wenn "die" erstmal wissen, was du dir leisten kannst, dann erwarten "die" auch, dass du es für sie möglichst ausreizt.

Aufmerksam werden Frau wenn du charmant, selbstbewußt und unterhaltsam bist. Zudem ist es von Vorteil, wenn sie gerade Ihren Eisprung hat und man als Mann mit Seife und einer Dusche umgehen kann.

Betrunken und der Disko stehen und von einem Bein aufs andere wippen ist kein gutes Rezept.

1.) Besoffen

2.) Disko

3.) Bewegungslegastheniker

Geschrieben

Pack den Lümmel an der Kasse aus... Genau wie hier Schwanzbildchen zu schicken. Vielleicht mögen das im RL ja einige

Geschrieben

Er muss eine sichere Dominanz Ausstrahlung haben und mich um Gottes Willen nicht anhimmeln :) Einfach ansprechen und mich verunsichern und dann lächeln....;) Also im realen Leben :) Beim Anschreiben niveauvoll, höflich aber bestimmend.

Geschrieben

Sei du selbst 😉 und das Niveau nicht vergessen

×
×
  • Neu erstellen...