Jump to content

Frage zu Freundschaft + und sich unterwerfen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen,
ich bin noch ziemlich neu hier und habe noch keine Erfahrungen in Sachen Sex und Erotik. Dies möchte ich aber ändern. Und in Moment suche ich im Forum nach Antworten auf ein paar Fragen die ich habe.

Schon seit längeren habe ich die Gedanken mich jemanden zu unterwerfen oder eine Freundschaft + auszuprobieren. Eventuell möchte ich so etwas auch machen. Aber so ganz weiß ich immer noch nicht was mich da erwartet.

Daher ist meine Frage:
Könntet ihr mir bitte sagen, was mich bei einer Freundschaft + erwartet oder wenn ich mich jemanden unterwerfe?
Oder anders gesagt:
Was macht man bei einer Freundschaft + oder wenn sich jemand einen anderen unterwirft?

 

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten.
Danke.

 

Geschrieben

Fang erstmal mit dem ficken an bevor du dich unterwirfst... Was für Fragen am frühen Montagmorgen 😄

Geschrieben

Guten Morgen.

 

Es fällt mir schwer, das jetzt ernstzunehmen.

Deine Satire hat mir den Tag versüßt.

Geschrieben

Mit deiner Frage verquickst du mehrere Sachen die nichts miteinander zu tun haben. Freundschaft + ist lediglich eine Freundschaft im herkömmlichen Sinne mit Sex. Macht man ja sonst nicht mit guten Freunden. Wie es gestaltet wird hängt von den einzelnen Personen ab. Sich zu unterwerfen bedeutet lediglich das zu tun was ein anderer möchte. Das hängt auch von den einzelnen Leuten ab. Eine allgemein gültige Antwort wird es da nicht geben.

Geschrieben

@Finn8891

Es erwartet dich erstmal grundsätzlich nichts

Was du und dein Gegenüber daraus macht ist euer Ding 

Es gibt für Freundschaft + keine allgemein gültigen Maßstäbe 

Geschrieben

Ich glaube so richtig weiss du nicht was du möchtest...und bist da noch in der Findungs Phase....

Was ja auch richtig ist.....

Deswegen schaue dich erst einmal hier um....wie es dir hier überhaupt gefällt-

Wie die Resonanzen sind.....und was sich so ergibt!

schönen Tag dir noch!9_9

Geschrieben

Für eine Freundschaft + muss es zwischen euch nicht nur im Bett passen. Ihr müsst auch gerne eure Freizeit miteinander verbringen und dann wenn es euch überfällt sexeln

Geschrieben

Wie wäre es erstmal mit " normalen Sexerfahrungen" wenn du noch keine hast Werde erst einmal erwachsen und schaue dich in der realen Welt um

Geschrieben

Hallo...du solltest deine eigenen Erfahrungen machen, klar wir können dir wohl einiges erzählen aber das sind dann eben unsere Erfahrungen. Du solltest diese Erfahrungen geniessen...denn das Entdecken der eigenen Sexualität ist eine tolle Sache. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das sich Neigungen und Bedürfnisse ändern. Werde dir bewusst, was du willst und hab Spass dabei.

Geschrieben

Probiere es aus und mach deine Erfahrungen. ...dazu gehört viel Vertrauen

Geschrieben

Für ne Freundschaft plus brauchst du erstmal eine gute Freundin...Und wenn ihr dann rumpoppt ist das das plus.. .Ist sie dann noch Domina, biste im 7.Himmel und kannst gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen........ ..lassen...

Geschrieben

Mach einfach deine Erfahrungen. ..lg

Geschrieben

Du findest gewiss auch viele Antworten betreffend Unterwerfung im BDSM Bereich. Offenbar weißt Du nicht mal was eine Unterwerfung ist? Zumindest lese ich es so, als wenn Du diesbezüglich so gar keine Vorstellung von hast? Und wie schon erwähnt ist Freundschaft + und sich unterwerfen zwei ganz verschieden paar Schuhe. Vllt wäre doch, wie von einigen empfohlen, das beste du sammelst mal einfach erst sexuelle Erfahrung, ob als Freundschaft+ oder als ONS oder 2, 3 mal, steht auf einem anderen Blatt. Vllt hast Du ja Glück und dein/e Sexpartner/in ist dann eine gute Freundschaft mit dem Plus an Sex. Viel Erfolg

×
×
  • Neu erstellen...