Jump to content

Nein danke Antwort

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend ich hätte da mal eine frage und zwar , wenn mir jemand eine nein danke Antwort schickt kann diese Person mir dann noch schreiben ? 

Nutz-Stute
Geschrieben

Ich bin mir da jetzt nicht 100% sicher, aber ich denke ja.

Wenn die Person dir eine entsprechende NDN schickt, landest du auf deren Ignoreliste. Das ist es ja, was dich dann daran hindert, die Person deinerseits anzuschreiben. Entfernt die Person dein Profil aber wieder von der Liste, könnte sie dich erneut anschreiben. Da die Ignoreliste der NDN-benutzenden Person die einzige Liste ist, auf der sowas gespeichert wird, dürfte es keine weiteren Hindernisse geben.

in10thief
Geschrieben (bearbeitet)

Die Person kann dir schreiben, du ihr aber nicht. Wenn sie deine Nachricht noch im Nachrichtenverlauf hat, kann sie einfach an die bisherige Kommunikation anknüpfen und im Nachrichtenfenster weiter schreiben. Wenn sie deine Nachrichten gelöscht oder ausgeblendet hat, muss sie auf dein Profil gehen. Von da aus kann sie dich "neu" anschreiben. Du landest nicht auf der Ignoreliste.

bearbeitet von in10thief
DickeElfeBln
Geschrieben
Am 23.10.2016 at 19:44, schrieb Wolfchant117:

Guten Abend ich hätte da mal eine frage und zwar , wenn mir jemand eine nein danke Antwort schickt kann diese Person mir dann noch schreiben ? 

Ja, aber ob sie es will, wage ich zu bezweifeln 

MOD-Justus
Geschrieben

Da die Anfrage beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern >>per Ticket ans Support Center <<.

Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung.

LG MOD-Justus, Team Poppen.de