Jump to content

Zungenanal bei Ihr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Situation passt, und es ein inniger Wunsch der Partnerin ist, warum nicht.

 

vor einer Stunde, schrieb MadameIvy:

Bei dem Ergebnis überlege ich mir echt auf Frauen zu wechseln.

Schön, wenn die dann auch darauf steht.

 

vor einer Stunde, schrieb MadameIvy:

Da fragt man sich doch echt wen man da küsst beim nächsten mal ....

Ich würde mich da eher fragen, ob die Zähne seit dem letzten Sex geputzt wurden.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Ich würde mich da eher fragen, ob die Zähne seit dem letzten Sex geputzt wurden.....

Das frage ich mich auch so bei einigen.. Inklusive der Hygiene bei anderen Körperstellen... 😉

Geschrieben

Jeder so wie er mag. Mein Freund war der erste und bis jetzt der einzige, der mich anal so verwöhnt hat. Auch für ihn war es neu. Wichtig ist natürlich die Hygiene. Ich liebe es und es ist bei unserem Vorspiel nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile habe ich es sogar auch schon bei ihm getan und ihn geil anal mit meiner Zunge verwöhnt. Einfach nur geil!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LadyLila22:

Ich lecke lieber am Nutella gläschen 😂😂😂😂

dito!

Geschrieben

Auf jeden Fall. Wenn der Po dazu einlädt und sauber (NS, KV sind nicht mein Ding) ist, ist es richtig schön und macht mich persönlich schon sehr an.

Geschrieben

Die stellung is dabei eigentlich völlig egal...

Geschrieben

Ja und warum nicht...ich lass mir ja auch meinen schwanz blasen, die Hoden lecken und doch eine super Vorbereitung auf Analsex... nicht immer, aber immer mal wieder.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Für mich gehört es einfach dazu eine Frau mit der Zunge Anal zu verwöhnen dabei sollte es natürlich gepflegt sein muss aber auch nicht nach Seife riechen oder schmecken

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.10.2016 at 20:13, schrieb MissSerioes:

ach herrje ...was für Kommentare...schääm!

Toleranz wie immer ganz groß hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja ich liebe rimming....und kann ich diese Vorliebe ausleben ..bin ich in meinem Element!

Genauso liebe ich es bei mir!

und küssen hinter her gern!

Ich mag diesen Geschmack und ich mag die Zunge in mir fühlen.....

und ich mag den Mann anal lecken!

 

Das stöhnen hören wenn meine Zunge ihn berührt sein Blick wenn er sich dreht meinem Mund sucht!

Tja ...der verboten Kuss.....eine Vorliebe die ich liebe weil ich sie auslebe!:lick:

Das ist ja ein toller Kommentar , so liebe ich es .ich würde es zu gerne bei dir machen und das ausdauernd, melde dich bitte .

Geschrieben
Am 24.10.2016 at 11:00, schrieb hotcouple3744:

Jeder so wie er mag. Mein Freund war der erste und bis jetzt der einzige, der mich anal so verwöhnt hat. Auch für ihn war es neu. Wichtig ist natürlich die Hygiene. Ich liebe es und es ist bei unserem Vorspiel nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile habe ich es sogar auch schon bei ihm getan und ihn geil anal mit meiner Zunge verwöhnt. Einfach nur geil!

Ihr seit wirklich zu beneiden , das ihr es so auslebt. ich möchte auch verwöhnt werden.

Geschrieben
Am 24. Oktober 2016 at 06:56, schrieb buttlickerin:

Wie ich hier schon öfter gepostet habe: beim Sex ist alles erlaubt, was allen Beteiligten Lust und Freude bereitet. Ich persönlich stehe total drauf. Es ist erregend und gibt den Extrakick weil es bei vielen als verdorben und schmutzig gilt. Nicht falsch verstehen, Hygiene und Sauberkeit sind absolute Voraussetzung. Intimer kann man mit seinem Partner/Partnerin nicht sein.

Hallo liebe Buttlickerin, 

ja ich sehe es auch als etwas ganz besonderes an, wenn man seine Parterin ZA verwöhnt. Ja intimer kann man mit seiner Partnerin nicht sein. Es ist so schön sie gefühlvoll und mit völliger Hingabe ZA zu verwöhnen. 

LG Shemalefan700

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich machs gern und mags gern... ist doch ein himmlisches Gefühl.

Die Frauen, die immer örgs und blöääh schreien, haben meist einfach nicht die richtige Einstellung zu ihrem Körper, was schade ist!
Fra umuss sich dafür einfach nur dem Mann hingeben und eigentlich nur wissen, dass ein Mann sowas totaaaaal gern macht, zuman der Mensch an kaum einer anderen Stelle so viele Nervenenden auf einmal hat um selbst die sanfteste Berührung der Zunge dermaßen intensiv zu spüren.

Frauen, einfach mal das Schämmodul deaktivieren und den genießermodus anschalten. :D

Aber wenn eine Frau halt wirklich nicht damit umgehen kann, dass Männer alles an ihr lieben, dann muss sie es dem Mann halt schonend beibringen. ;)
Armer Mann... ;)
 

... ja, genau, intimer gehts nicht und das macht denke ich den Reiz an allen Analspielchen aus, denn intensive Intimität und fallen lassen ist doch der Garant für den schönsten Sex, den man erleben kann. :)

bearbeitet von Sterilisiert75
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.10.2016 at 19:30, schrieb Sternenhimmel70:

warum sollte zungenanal ,mit der gewissen körperhygiene ,ekelhaft sein ???.....für mich gehört es zu gutem sex dazu,passiv sowie auch aktiv.........

find ich auch ich machs bei frauen sehr gerne

Geschrieben
Am 23.10.2016 at 19:30, schrieb Sternenhimmel70:

warum sollte zungenanal ,mit der gewissen körperhygiene ,ekelhaft sein ???.....für mich gehört es zu gutem sex dazu,passiv sowie auch aktiv.........

da muß ich Dir Recht geben Sternenhimmel ich find es geil warum den nicht

Geschrieben

Ich mag es seine Zunge in mir zu spüren.

Mein Partner mag es auch sehr mich in der Art zu verwöhnen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Manzanilla:

Ich mag es seine Zunge in mir zu spüren.

Mein Partner mag es auch sehr mich in der Art zu verwöhnen.

Hallo Manzanilla,

ich finde es sehr schön wenn es beide mögen. Mir gefällt es sehr wenn ich meine Partnerin tief und innig mit der Zunge verwöhnen kann. 

Liebe Grüße 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 23.10.2016 at 20:06, schrieb LadyLila22:

Ich lecke lieber am Nutella gläschen 😂😂😂😂

Oder Nutella drauf verteilen und ablecken ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

warum nicht ,wenn sauberkeit vorhanden, sonst pfui teifi

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...