Jump to content

Zungenanal bei Ihr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Leckerschmecker71:

Wahrscheinlich hat man im Mund ebenso viele Bakterien wie an einem gerade mal geduschtem Poppes das mal zum Thema Bäh dann auch noch küssen...vieles positive und gerade negative spielt sich doch nur im Kopf ab.

 

Das ist wie: Bäh die Asiaten essen geröstete Insekten und nächsten Morgen das Krabbenbrot weghauen.

Zum einen ich esse nichts was ich ekelig finde. Zum Thema Bakterien, Colibakterien haben nix im Mund zu suchen die anderen schon. Da durch viel Antibiotika bei vielen Resistenzen vorhanden sind würde sich auch der Arschlecker ggf.welche einverleiben. Ob sich das nun im Kopf abspielt oder nicht es ist meine Meinung. Muss auch keiner verstehen. Für mich bleibt es ein No go.

Geschrieben

Ich mach es gern, wenn die Frau es mag aber es ist kein muss.
Ich genieße es auch gerne, wenn Frau es macht aber ich habe auch ohne meinen Spaß.

Grüße Peter

Geschrieben

Mein Profilname sagt wohl meine Einstellung dazu aus :-))

Geschrieben

Absolut geil wenn Frau vor mir kniet wie in der Doggy und ich lecke sie dann ausgiebig von hinten. Pussy u Po natürlich 😍

Geschrieben

Ich finde es total geil eine Rosette so richtig auszulecken. Am.liebsten noch beim Facesitting, um meine devote Ader auszuleben.

Geschrieben

@Timo84scharf Und anschliessend einen langen Zungekuss mit ihr austauschst? Was sagt sie dazu? Gefällt ihr das auch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaKarissa:

@Timo84scharf Und anschliessend einen langen Zungekuss mit ihr austauschst? Was sagt sie dazu? Gefällt ihr das auch?

Das ist von Frau zu Frau verschieden.....

Ich respektiere eine Ablehnung diesbezüglich natürlich!

 

Geschrieben

Ich mags passiv und aktiv ... einfach geil

Geschrieben

Ich suche hier keine(!) Checkliste, sondern habe euch lediglich nur nach eurer Meinung gefragt... so schwer zu versehen?!

Geschrieben

Ich liebe Zungenanal passiv (natürlich darf man nur dran wenn gewaschen/geduscht).

Aber was bakterien und vieren angeht, da ist auf manch Tastatur mehr als in/an manch Hintertürchen ;)

Geschrieben

Zungenanal ist eine richtig feine Sache. Ich mag es gerne. Respektiere ein Nein auch. Weil jedermanns Sache ist es nicht

Geschrieben

Ich liebe es am liebsten im Doggy     wenn die Nase in der poritze verschwindet einfach herrlich und endgeil wenn ich spüre wie sie es genießt. 

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb da02:

Ich suche hier keine(!) Checkliste, sondern habe euch lediglich nur nach eurer Meinung gefragt... so schwer zu versehen?!

Wird nicht angewendet.

Mein Arsch gehört mir, allein.

 

Meine Meinung.

Geschrieben

Meiner Frau gfällt 69 dabei wenn sie oben ist und mir ebenso.

Geschrieben

Anallingus ist nicht so meins. Aktiv hätte ich arge Probleme, weil ich einfach aus dem Kopfgefühl heraus es als eklig abstempeln würde und mein Magen seinen Inhalt dann schon im Vorfeld preisgeben würde, und passiv fühle ich mich dabei nicht wirklich wohl. Warum weiss ich allerdings nicht, zumal ich Analverkehr z.B. nicht negativ belege, liegt wohl in dem Zusammenhang auch eher mit dem Vorgang, da ich Analverkehr passiv als devoter Mensch geniesse, Anallingus verbinde ich eher mit dominanz und da mag ich Cunnilingus eindeutig lieber.

Geschrieben

alda bleibt mal normal ey 🙈🙈😅

Geschrieben

Passiv, bitte nicht, aktiv....sehr geil zu hören, wie der Mann dabei abgeht, wenn er drauf steht.

Geschrieben

Puhh schwieriges Thema, ich denke wenn die Situation passt und alles clean ist könnte es viel Spaß machen.

Hab es noch nicht probiert, habe aber gehört soll toll sein.

Das muss doch letztens jeder für sich entscheiden.

 

Geschrieben

Bei den ganzen Geschreibsel hab mal durchgezählt... 5 Frauen schreiben das es ihnen gefällt. OK, sind 2 bei wo die Partner geantwortet haben. Der Rest der Zustimmer sind männlich laut Profil. Die überwiegende Zahl der Frauen mag es hier nicht. Bei dem Ergebnis überlege ich mir echt auf Frauen zu wechseln. Da fragt man sich doch echt wen man da küsst beim nächsten mal ....

×
×
  • Neu erstellen...