Jump to content

Zungenanal bei Ihr

Empfohlener Beitrag

weiche_haende
Geschrieben

Zum guten Vorspiel gehören Dinge die in der entsprechenden Situation geil sind. Das kann auch Zungenanal sein, muss aber nicht. Nicht jedes Vorspiel hat ein Drehbuch.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich bin zwar ein Mann aber ich muss sagen das 99% der Frauen mit denen ich ein Date hatte es geliebt haben. Die meisten wollten es von hinten. Da kann man wenigstens auch schön tief mit der Zunge rein. Ansonsten ich bin ja Bi und es lecken auch Männer gerne an Männerpos.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Frauen es genießen , dass einige Kerle ihnen im wahrsten Sinne am Arsch lecken können.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Zwar bin ich ein Mann, aber wenn beide Spass dran haben, dann ist es soooo geil. Meine Ex steht total drauf, gerne hat sie es sich dabei selbst gemacht und mich im richtigen Moment zum Fötzchen gezogen - ich geniesse jedes Tröpfchen 😜

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Da spart man sich das hakle feucht

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich schließe mich BerthaLou an. Muss ich auch nicht haben 🙈

• Gefällt mir 5
Slevin1977
Geschrieben

Klar! Wer ficken will muss erst lecken.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

hallo...ich steh sehr drauf und mag es sie anal zu züngeln...zudem is es ne gute Vorbereitung für entspannten analsex

Knut_Schmund
Geschrieben

Ich muss das auch nicht haben, weder bei mir noch bei ihm. Örgs. Aber wem's gefällt....meinen Segen habt ihr.

• Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben

Ich mag rimming als Vorspiel vom AV aber auch von GV am liebsten liege ich dabei auf dem Bauch

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Gibt nix geileres als das Nougatstübchen ausgiebigst zu lecken.

Geschrieben

Abturner

• Gefällt mir 3
Virginia_JC4L
Geschrieben

Nein Danke

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Alles, was ein Drehbuch hat, langweilt mich.

Richtig, alles was nicht aus der Situation sondern aus "Checkliste abarbeiten" geschieht verscheucht doch jeden

• Gefällt mir 2