Jump to content

Schreiben oder gleich f****


blacklight_69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte heute auch ein tolles Erlebnis hier.... Ein Typ der mich angeschrieben hat und mir sofort seine Nummer geschickt. Ich habe dankend abgelehnt da ich ihn nicht kenne, da meinte er mich sowas von beleidigen zu müssen....ich solle weiter mir hier diese 0815 Typen zum ficken suchen er wäre eh was besseres gewöhnt mit seinem Jahresgehalt von ,ich habs glatt vergessen, is das ni niedlich?? Leider hat er mich auf seine igno gesetzt😢

Geschrieben

Darum erstmal kennenlernen bin ich der Meinung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kurvenschnittchen:

Ich hatte heute auch ein tolles Erlebnis hier.... Ein Typ der mich angeschrieben hat und mir sofort seine Nummer geschickt. Ich habe dankend abgelehnt da ich ihn nicht kenne, da meinte er mich sowas von beleidigen zu müssen....ich solle weiter mir hier diese 0815 Typen zum ficken suchen er wäre eh was besseres gewöhnt mit seinem Jahresgehalt von ,ich habs glatt vergessen, is das ni niedlich?? Leider hat er mich auf seine igno gesetzt😢

Ich dachte Geld macht sexy ;):D

Geschrieben

Ein bischen schreiben um rauszubekommen ob der jenige passt dann treffen und quatschen ... dann siet Mann/Frau das schnell ob ich mit dem ficken will

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blacklight_69:

(...)Wollen frauen einen kennen lernen oder kommen sie gleich zum punkt?

Die (vielen ) kommen gleich zum Punkt und sagen : mit dir (nicht Personen bezogen) niemals.

Und das ist sehr oft hier der Fall :stuck_out_tongue:

vor 6 Minuten, schrieb Der-Egoist:

Gleich zur Sache kommen , die jenigen die sich darauf nicht einlassen sind die ganzen Restbestände die sowieso keiner mehr haben will .

Genau. Und die Kerle, die solche Aussagen machen, werden nicht mal Eine dafür finden, die Einen xxxxx "über sich drüber rutschen lassen".

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb blacklight_69:

Auf welche anmache stehen frauen hier?

Bei etwa 800.000 angemeldeten Frauen, wird es genauso viele Vorlieben und Meinungen geben, wie das ablaufen soll.

Ich frag mich oft, nach dem Sinn solcher Fragen. Welchen Erkenntnisgewinn erhält manN davon? Um die Anschreiben besser darauf auszurichten und damit sich eine Erfolgschance erarbeiten?

Geschrieben

Frauen die einfach " mal eben " auf den Punkt kommen wollen , gehen so für 10 Min. in realworld und haben Das was sie wollen . 

Geschrieben

Weiß nicht ob das erlaubt ist aber hier ein ganz aktueller Auszug einer (ersten) Nachricht die mich soeben erreicht hat... Sagt ehrlich ob Ihr Männer darauf reagieren würdet: "Ich würde dich mit meiner Zunge liebkosen und warten bis deine Körpertemperatur auf 100 ist und dann ganz zart in dich eindringen...... Und dann ganz langsam immer härter stossen.....ohhhh jaaaaaa" DAS ist hier Alltag!!!

Geschrieben

Erstmal kennenlernen. ..auf neutralem Boden...wie das Treffen dann weiter geht oder auch nicht ist offen....

Geschrieben

Also freundlich Anschreiben mit Niveau und nicht so ganz plump und billig und wenn man Glück hat geht die Frau darauf ein und man kommt ins Gespräch und da merkt man Bzw Frau ob die Wellenlänge passt und dann nun ja liegt an jedem selbst was er daraus macht

Geschrieben

Am besten gleich ficken, muss aber erst vorher geschrieben werden ^^

Geschrieben

Mir fällt dazu nur ein: " Wer ficken will muss freundlich sein." Alles andere ist sich wie Fleisch vor die Meute werfen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kurvenschnittchen:

Darum erstmal kennenlernen bin ich der Meinung.

Gar nicht so einfach, so schnell wie Du die Herreen auf Igno setzt, auch ohne Beleidigung sei an dieser Stelle angemerkt ;-)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lavandil:

Kein Schreiben Kein Treffen Kein Kennenlernen. Glaub die Frauen wollen nichts von alledem :-)

Das sagt jemand, der in seinem Profil nichts stehen hat, ausser die Vorlieben. Und mal ehrlich, du hast zwar viele Fotos von dir drin stehen, was ich auch echt gut finde, aber als Übergewichtiger Mensch, gefällt man auch nicht jeder Frau, da hast du es einfach schwerer! Du musst versuchen, mit anderen Dingen zu Punkten, das wäre zum Beispiel ein ansprechender Profiltext! In der Regel sind nie die anderen Schuld, sondern immer man selbst!

Geschrieben

Es gibt beides 😉 das lange kennen lernen und die tach lass uns ficken Nummer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Der-Egoist:

Träum weiter, es gibt genügend Fickstücke hier die auf klare Ansagen stehen. 

Und, wie hoch ist deine Erfolgsquote  wenn du klare Ansagen machst?

bearbeitet von MOD-JoeSie
Reaktion auf entferntes Posting.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Und, wie hoch ist deine Erfolgsquote  wenn du klare Ansagen machst?

Der Gentleman genießt und schweigt :)

Geschrieben

Alles nicht so leicht es kommt ja auch auf den gegenüber an ,wenn du pech hast und sie oder er noch nen richtigen scheiss tag hatte , kann man auch nur mit nen hallo auf der igno Liste landen

Geschrieben

Nach dieser Ansage :

"Träum weiter, es gibt genügend Fickstücke hier die auf klare Ansagen stehen. "

wundert mich die extrem skeptische  Haltung vieler Frauen hier nicht wirklich .

Und der fake-Vowurf andere user nur weil sie nix auf die Kette bekommen ist ebenfalls bezeichnend 

Geschrieben

Ich möchte jemanden lieber etwas kennen lernen . Aber was hier so geschrieben wird ,muss ja auch nicht immer der Wahrheit entsprechen ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Der-Egoist:

Der Gentleman genießt und schweigt :)

Habe noch nie einen Gentleman kenngelernt, der sich selbst Egoist nennt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
1x sich entfernt und mit selbst ersetzt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nach dieser Ansage :

"Träum weiter, es gibt genügend Fickstücke hier die auf klare Ansagen stehen. "

wundert mich die extrem skeptische  Haltung vieler Frauen hier nicht wirklich .

Und der fake-Vowurf andere user nur weil sie nix auf die Kette bekommen ist ebenfalls bezeichnend 

Du weißt doch wie der Hase läuft, wenn Frau die Wahl hat zwischen Softie und Arschloch kannst du davon ausgehen das sie das Arschloch wählt also mich. Ich kann damit wunderbar Leben :)

×
  • Neu erstellen...