Jump to content

Schreiben oder gleich f****


blacklight_69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was wollen Frauen Essen ? Hummer oder Kartoffelsalat ? Im Prinzip die selbe Frage....und jede wird Dir diese anders beantworten, denn keine ist mit einer anderen zu vergleichen und das ist gut so!

Geschrieben

Ich kann , wenn ich will überall gleich gut lügen , sehe da jetzt keinen qualitativen Unterschied zwischen schreiben , telefonieren und ersten dates ,

mal Bilderschwindelei ausgenommen .

Geschrieben

Auch wenn wir hier auf dem Portal "Poppen" sind, gehört schon ein wenig Niveau dazu. Mit Respekt anschreiben und sich so ein wenig kennenlernen, gehört schon zur "guten Kinderstube". Wenn ich daran denke, wie hirnlos manche Anschreiben gestaltet werden, das geht garnicht....was denken sich eigentlich manche Mannsbilder? Die Damen hier sind Freiwild? Meine Herren, weit gefehlt! Gut, mir ist bewusst, dass sich hier nicht nur Herren daneben benehmen, es gibt sicher auch genug weibliche Wesen hier, für die Frau sich nur fremdschämen kann....aber alle Frauen, genauso wie alle Manner, sind nicht über einen Kamm zu scheren....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus471:

Auch wenn wir hier auf dem Portal "Poppen" sind, gehört schon ein wenig Niveau dazu. Mit Respekt anschreiben und sich so ein wenig kennenlernen, gehört schon zur "guten Kinderstube". Wenn ich daran denke, wie hirnlos manche Anschreiben gestaltet werden, das geht garnicht....was denken sich eigentlich manche Mannsbilder? Die Damen hier sind Freiwild? Meine Herren, weit gefehlt! Gut, mir ist bewusst, dass sich hier nicht nur Herren daneben benehmen, es gibt sicher auch genug weibliche Wesen hier, für die Frau sich nur fremdschämen kann....aber alle Frauen, genauso wie alle Manner, sind nicht über einen Kamm zu scheren....

Gut geschrieben. Stil kann man auch hier beweisen...;-) 

Geschrieben

Frauen wollen Erobert werden ..nicht gleich übers Ficken quatschen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LickKing_IV:

Gut geschrieben. Stil kann man auch hier beweisen...;-) 

Danke LickKing...das sehe ich genauso! 

Geschrieben

51=49 % ich bin für sofort.... vögeln

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus471:

Danke LickKing...das sehe ich genauso! 

Ja, also nur weil man gerne seine Lust und Sexualität auslebt, muss man seine gute Erziehung und Kinderstube vergessen. Beim Akt selbst ist es natürlich jedem frei zu tun, was er & sie wollen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Der-Egoist:

Du weißt doch wie der Hase läuft, wenn Frau die Wahl hat zwischen Softie und Arschloch kannst du davon ausgehen das sie das Arschloch wählt also mich. Ich kann damit wunderbar Leben :)

Meinst du.  Was stimmt denn mit dir nicht ?

Den Stempel "Arschloch" hast du dir ja bereits, mit der Wahl deines Nicknames, auf die Stirn gebrannt.

Wer deine Nachrichten überhaupt liest ist selber schuld. Als Frau kann man bei dem Namen nicht davon ausgehen auf seine Kosten zu kommen .....

 

Nur gut, dass es hier auch andere Männer gibt !

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich denke bevor man auf den Punkt kommt... sollte man sich immer erstmal ein wenig kennenlernen...und ich denke dass dies Frauen auch so möchten... sollt ich flasch liegen, lasse ich mich gern eines besseren belehren

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nici1975:

Frauen wollen Erobert werden ..nicht gleich übers Ficken quatschen ;)

Ja, man muss aber tendenziell immer mit gröberen Tönen rechnen..., es wäre auch falsch zu vermuten, dass hier ein Sex-Café ist...^^ 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blacklight_69:

Wollen frauen einen kennen lernen oder kommen sie gleich zum punkt?

wie kommst du auf die irre idee, das alle frauen gleich ticken?? :flushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

wie kommst du auf die irre idee, das alle frauen gleich ticken?? :flushed:

Frei nach dem Motto: Frauen sind wie Uhren, alle ticken gleich...🙈🙈🙈😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich kann , wenn ich will überall gleich gut lügen , sehe da jetzt keinen qualitativen Unterschied zwischen schreiben , telefonieren und ersten dates ,

mal Bilderschwindelei ausgenommen .

Ich merk am Tonfall und dem Gefühl beim Telefonieren schon eine Menge und klar, beim Treffen im Café, sprich dem neutralen Ort um die Chemie live zu spüren, den Menschen auch vor einem zu riechen, da passiert ganz viel und es fällt recht schnell die Entscheidung ob da mehr draus wachsen kann oder eher nicht. Es sind eben alles Schritte die nach und nach immer mehr Realismus einem geben. Die Antennen scharf stellen und ich empfehle jedem trotz Erregung soviel Kontrolle über sich zu behalten das man die Lage ehrlich checken kann. Ich kann da nur für mich sprechen aber ich finde das Vorspiel des Kennenlernens schützt vor Reinfällen. Wenn ich mich mit einer Frau schon vereinige brauch ich auch das gewisse Vertrauen und Gefühl. Daher ist ein ONS bisher auch noch nichts für mich gewesen. So schnell habe ich den Menschen vor mir nicht gecheckt und meinen Penis in alles was geil ist vorschnell rein stecken, kommt gar nicht in die Tüte. Da muss schon etwas Kennenlernen vorangehen für mich.

Geschrieben

Ich würde mal behaupten warum wir hier sind wissen wir alle (naja vlt auch manche nicht)aber Niveau ist keine Hautcreme und Countennoce für viele ein Fremdwort...Man(n)kann vieles zerreden aber eine ordentliche Konversation wäre schon wünschenswert...einfach "ficken oder große kleine dicke dünne krumme Schwanz Bilder tragen höchstens zu meiner Erheiterung aber nicht zu sexueller Erregung bei😊😊😊

Geschrieben

Ich kann ja nur für mich sprechen....

Aber woher willst du wissen, warum und wofür, ich hier angemeldet bin?!

Geschrieben

@jan-

Müßig jetzt da ne Diskussion zu beginnen ob Du einer " proffessionellen Lügnerin " aufsitzen würdest oder nicht ,

ist ja hier auch nicht das Thema , aber generell gibt es massig Menschen die im realen Leben von Lügnern abgezogen worden sind .

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Miss_Mim:

Lol, da möchte wohl jemand eine Anleitung, wie er am besten die Frauen rumbekommt!

Das sehe ich auch so.

Unser TE is clever.

 

Er hat bestimmt schon im Forum gelesen und den Jammerthread übersprungen.

Geschrieben

Ich finde erst kennen lernen schon wichtig. Sonst kann ich mir ja auch nen Call Boy mieten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ane1956:

Ich finde erst kennen lernen schon wichtig. Sonst kann ich mir ja auch nen Call Boy mieten

das ist nicht das selbe. nicht mal das gleiche. den mußt du bezahlen :joy:

Geschrieben

ich denke mal es gebührt einfach schon der Anstand dass man sich erstmal näher kennenlernt... glaube nicht das Frau gleich losvö.... möchte ohne sein Gegenüber etwas kennengelernt zu haben... Schreiben..." wollen wir vö..... und los gehts??? Nein ich glaube selbst auf dieser Seite möchte Frau kein Freiwild sein...

Geschrieben

Leider, ja lieber Nitrobär, daher das Kennenlernen. Es gibt ja auch sehr gekonnte Pickup-Artisten welche mit einem Fundament an Psychologie Menschen einwickeln. Da hilft nur sich selbst mit Körperwahrnehmung zu beschäftigen und mehr rein spüren was hinter den Schichten stattfindet. Manchmal blende ich auch die Sprache aus und achte mehr auf Gestik und Tonfall. Menschen deren Gestik zu 100% authentisch zur Sprache passt finden sich selten! Das Ganze hat viel mit Intuition zu tun und dafür braucht es Zeit und Raum. Man kann dann letztlich immer noch falsch liegen aber wenn man immer wieder kommuniziert, sinkt der Punkt des Anlügens meist. Man muss da eben auch schauen wie weit man sich wann nähert und eben die Intuition nicht durch die Erregung auffressen lassen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1xprobieren:

ich denke mal es gebührt einfach schon der Anstand dass man sich erstmal näher kennenlernt... glaube nicht das Frau gleich losvö.... möchte ohne sein Gegenüber etwas kennengelernt zu haben... Schreiben..." wollen wir vö..... und los gehts??? Nein ich glaube selbst auf dieser Seite möchte Frau kein Freiwild sein...

Ich denke, dass es solche und solche gibt - wir sollten alle versuchen nicht zu urteilen, denn schlussendlich wollen wir alle Spaß haben. 

Tendeziell hast du natürlich nicht unrecht. 

Geschrieben

@jan-

Ich bin da lieber grundsatzoptimistisch , ist als Mann aber auch wesentlich leichter denke ich . 

×
  • Neu erstellen...