Jump to content

Schreiben oder gleich f****


blacklight_69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auf anmache steh ich gar nicht und wenn ich irgendwann mal  gleich f*** will  dann melde ich ein gewerbe an.

Geschrieben

Klar ticken auch alle gleich , Blödsinn das Auge fickt mit aber das was ein interessant macht ist seine Art wie er wirbt etc. klar das so manches Arschloch erfolg hat aber es ist immer die selbe nummer die die am lautesten sind da gucken wie frauen hin und dann fällt auch mal eine ab

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Der-Egoist:

Träum weiter, es gibt genügend Fickstücke hier die auf klare Ansagen stehen. 

So dann ist ja alles in Ordnung ! Ich frag mich nur warum dann grad die die so was suchen immer hier jammern !😘

Geschrieben

Anmache ist doch eh der falsche Ausdruck oder, Anmache hat etwas negatives finde ich. Meine Erfahrung ist, das man sich am besten erstmal über normale Dinge unterhält und sich trifft, was nützt mir das wenn ich weiß die Frau macht mich geil aber wenn ich sie vor mir stehen habe geht gar nichts mehr. Ich Vögel ja auch nicht gleich die Apothekerin nur weil sie mir Kondome verkauft hat 😉

Geschrieben

Zwischen Softie und Arschloch kann der Hase aber noch echt viel Strecke hinter sich bringen und ein Arschloch ist never ever ein gentlement .

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SubbiAnna:

Ich hab noch keine gefunden die gleich auf den Punkt kommen :) Es gibt Frauen die suchen hier die Liebe ihres Lebens, etwas lächerlich. Aber ich bin ja tollerant, kann ja jeder machen wie er mag. Ich denke hier ist es wie überall, ihr müsst Euch anstrengen ;)

Man sollte es nicht ausschließen, dass man hier auch die Liebe des Lebens kennenlernt. Ich bin hier dadurch mit meinem Mann verheiratet. 

Geschrieben

Was ist an " Anmache " negativ , kommt doch lediglich drauf wie die abläuft ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laestrella:

Man sollte es nicht ausschließen, dass man hier auch die Liebe des Lebens kennenlernt. Ich bin hier dadurch mit meinem Mann verheiratet. 

Ist ja cool :D.  Da sieht man, das man wirklich überall nach seinem Seelenpartner suchen muss ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb papi0815x:

Gar nicht so einfach, so schnell wie Du die Herreen auf Igno setzt, auch ohne Beleidigung sei an dieser Stelle angemerkt ;-)

Sorry das kann schon mal passieren beim aufräumen meines Postfaches.....

Geschrieben

Natürlich keines von beidem, die schauen sich hier alle nur mal kurz um. :-D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SubbiAnna:

Ist ja cool :D.  Da sieht man, das man wirklich überall nach seinem Seelenpartner suchen muss ;)

Es gibt in der heutigen Zeit keinen richtigen oder falschen Ort. Denke viel wichtiger ist, der ehrliche Umgang miteinander. 

Geschrieben

Anmache ist generell an Ansprechen ein nogo. Das mache ich real nicht, also warum hier...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb tina410:

So dann ist ja alles in Ordnung ! Ich frag mich nur warum dann grad die die so was suchen immer hier jammern !😘

Ich jammere hier doch gar nicht, ich bin voll zufrieden wie es hier läuft :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laestrella:

Es gibt in der heutigen Zeit keinen richtigen oder falschen Ort. Denke viel wichtiger ist, der ehrliche Umgang miteinander. 

Da hast Du recht! Dann finde ich es gar nicht mehr lächerlich, ich gönne jedem sein Glück von ganzem Herzen.  Hab ja meinst auch gefunden :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Der-Egoist:

Ich jammere hier doch gar nicht, ich bin voll zufrieden wie es hier läuft :)

Tja...gerade mal einen Tag hier angemeldet...:P

Ja ne...ist klar....

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt ja immer drauf an,was man unter kennenlernen versteht. Ich für meinen Teil möchte wissen,wen ich vor mir hab. Bin da nicht so einfach gestrikt wie die Mehrzahl der hier anwesenden Männer. Ich nehm weder Hinz noch Kunz. Und auch nicht die,die es bei 3 noch nicht auf den Baum geschafft haben😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Schreiben oder gleich f****?

Wenn ich die Wahl hätte, nach ein small talk f****

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LickKing_IV:

Naja, Niveau ist nie falsch, oder? ^^

Gehört dazu. Man kann auch mit Niveau versaut sein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sue1986:

Omg 🙈

 

vor 1 Minute, schrieb Laestrella:

Gehört dazu. Man kann auch mit Niveau versaut sein

Ja, so sehe ich das auch, gerade ein Gentleman kann sehr tiefe Abgründe haben...;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LickKing_IV:

 

Ja, so sehe ich das auch, gerade ein Gentleman kann sehr tiefe Abgründe haben...;-)

Für mich sollte ein Gentleman Abgründe haben, wie tief diese sind entscheiden dann zwei ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laestrella:

Für mich sollte ein Gentleman Abgründe haben, wie tief diese sind entscheiden dann zwei ;)

Da hast du recht, aber der der gefesselt und geknebelt wurde ist erst mal passiv...;-)  Fantasie ist dann reichlich vorhanden...;-)

Geschrieben

@raubtierbaendiger

Anmache heißt erst mal anflirten weil die Frau einem gefällt , Was bitte ist Daran ein no-go ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LickKing_IV:

Da hast du recht, aber der der gefesselt und geknebelt wurde ist erst mal passiv...;-)  Fantasie ist dann reichlich vorhanden...;-)

Lach, aber dennoch wurde es auch dann vorher besprochen wie weit der Aktive gehen darf ;)

×
  • Neu erstellen...