Jump to content

Schreiben oder gleich f****


blacklight_69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt hier mittlerweile viele Göttinnen (oder welche die glauben es zu sein) die mit einem sehr ausgefuchstem Text bzw. Inhalten in Ihrem Profil erstmal die Spreu vom Weizen treffen wollen. Nach intensiver sekundenlanger und höchst wissenschaftlicher Recherche bin ich auf ein solches Exemplar einer "smarten Lady" gestoßen, die es wohl mit Schreiben nicht so sehr hat ... und erstmal vor Lachen vom Stuhl gekippt. Diese Dame Ende 30 sucht ... und ich zitiere jetzt im Original:

Beschreibung:

An mir ist was tran.immer Nas geil.schtehe auf elltre menner

Was ich gerade mache

Bevorzugt elltre menner

Greift hier nun das Motto: Dumm fickt gut ? ;)
Der Text ist Original aus ihrem Profil kopiert (... muss ich jetzt doch den Urheber dieser sinnreichen Zeilen als Quelle nennen ?? :confused: )

 

Ich stelle mir gerade den Chatverlauf mit dieser Dame vor ... da kommt man doch vor lauter Lachen nicht mehr zum eigentlichen Thema, oder ? :joy:

Lieber TE um auf deine Frage zu antworten. Schreiben nützt nicht immer bei einigen Legasthenikern, daher sollte man hier direkt auf den Punkt kommen. :poppen:

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb helios_amor:

Ich stelle mir gerade den Chatverlauf mit dieser Dame vor ... da kommt man doch vor lauter Lachen nicht mehr zum eigentlichen Thema, oder ? :joy:

Und ich stelle mir gerade vor was man von dir denken würde wenn du dich in einem fremden Land

in einer dir fremden Sprache auf solch einem Portal anmelden würdest ;)

Aber auch diese Göttin die der deutschen Sprache nicht mächtig ist wird einen Sexpartner finden, also nur kein Neid :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und ich stelle mir gerade vor was man von dir denken würde wenn du dich in einem fremden Land

in einer dir fremden Sprache auf solch einem Portal anmelden würdest ;)

Aber auch diese Göttin die der deutschen Sprache nicht mächtig ist wird einen Sexpartner finden, also nur kein Neid :P


Nein, Sie kommt aus keinem fremden Land und ich habe mit Sprachen auch kein Problem.

Aber meine Muttersprache sollte ich mit Ende 30 doch halbwegs im Griff haben.B|

Diese "Göttin"  :praise: wird sicherlich jemanden finden, der keine 3 Sätze mit jemanden wechseln möchte, daher sei es ihr von herzen gegönnt.

Von Neid war aber auch keine Rede sondern es ging ja um die Antwort für den TE :P

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb helios_amor:


Nein, Sie kommt aus keinem fremden Land und ich habe mit Sprachen auch kein Problem.

Aber meine Muttersprache sollte ich mit Ende 30 doch halbwegs im Griff haben.B|

Diese "Göttin"  :praise: wird sicherlich jemanden finden, der keine 3 Sätze mit jemanden wechseln möchte, daher sei es ihr von herzen gegönnt.

Von Neid war aber auch keine Rede sondern es ging ja um die Antwort für den TE :P

 

Und weil sie nicht richtig schreiben kann muss sie sich nun sofort f...lassen ? Ohne vorherigen Schriftverkehr ?

Dieses Anprangern hier , auch ohne den Namen zu nennen , finde ich ziemlich daneben. Hat mit dem Thema m.M. nach auch nichts zu tun .

Geschrieben

Zur Thread-Frage:

Mal so - mal so.

Es dauert in aller Regel ziemlich lange, bis ich mich hier für einen erweiche. Bleibt der dann nicht wie geplant die Nacht über, sondern hat wie die meisten hier "wichtige Termine" - also zu gut Deutsch, eine wartende Ehefrau - kann es passieren, dass ich noch heiß bin und mir ein par "Aushilfslover" auf die Schnelle einlade.

 

Es gibt aber auch den Fall, dass ich von der Arbeit komme und einfach nur gefickt werden will, dann frage ich alle Kandidaten die dafür in Frage kämen und die mir als wert genug erscheinen, sie kurzfristig ran zu lassen.

Geschrieben

Das hier einige den ironischen Unterton nicht erkennen, war offensichtlich.

Nein es geht nicht ums anprangern sondern auf die Frage des TE ob man lange herumschreiben soll oder gleich zum Punkt. Es wurde auch niemand von mir in irgendeiner Art angefeindet oder angeprangert. Ich habe die Privatsphäre derjenigen auch geschützt.

Das es hier nun ein "Ich stehe meiner Geschlechtsgenossin in dieser Lage bei"-Diskussion sein soll, ändert nichts an den von mir aufgeführten Punkten.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb helios_amor:

Aber meine Muttersprache sollte ich mit Ende 30 doch halbwegs im Griff haben.B|

Aus Die Zeit online:

 

In Deutschland gelten etwa 7,5 Millionen Erwachsene als sogenannte funktionale Analphabeten. Das heißt, sie können zwar Buchstaben, Wörter und einzelne Sätze lesen und schreiben, haben jedoch Mühe, einen längeren zusammenhängenden Text zu verstehen. 60 Prozent aller funktionalen Analphabeten hierzulande sind Männer, wie 2011 eine Studie der Universität Hamburg gezeigt hat.

Dinge des alltäglichen Lebens, wie Bedienungsanleitungen, Automaten oder das Studieren der Abfahrt- und Ankunftszeiten am Bahnhof, sind für die Betroffenen eine Herausforderung. Meist entwickeln sie ausgeklügelte Strategien, damit das Problem in der Schule, am Arbeitsplatz oder im Familien- und Freundeskreis nicht auffällt. Dennoch: Der Leidensdruck vieler ist groß.

Vom Analphabetismus im engeren Sinne betroffen sind etwa vier Prozent der Bevölkerung und damit 2,3 Millionen Menschen zwischen 18 und 64 Jahren.

 

Einen Kommentar erspare ich mir und dir!

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.10.2016 at 19:01, schrieb Lyto021:

Na ich weiß ja nicht was das mit frauen auf den punkt zu tun hat! Also ich der männliche teil habe schon sehr oft probiert hier nen mann zu einem sponntanem date zu finden und entweder kommt keine antwort oder dann nur ausreden warum nicht oder wie auch immer! Es liegt hier nicht an den frauen!

Ich möchte dich ermutigen, bleib dran

 

Geschrieben

Ich komme lieber gleich auf den Punkt: Schreiben!

×
  • Neu erstellen...