Jump to content

Schreiben oder gleich f****


blacklight_69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf welche anmache stehen frauen hier?

Wollen frauen einen kennen lernen oder kommen sie gleich zum punkt?

Wie sind hier die Erfahrungen bzw. Wie ist deine Meinung? 

 

Geschrieben

Da das F***** im Kopf anfängt muss in meinen Augen sich erst kennengelernt werden bevor man gleich in die Kiste springt

Geschrieben

Ich hab noch keine gefunden die gleich auf den Punkt kommen :) Es gibt Frauen die suchen hier die Liebe ihres Lebens, etwas lächerlich. Aber ich bin ja tollerant, kann ja jeder machen wie er mag. Ich denke hier ist es wie überall, ihr müsst Euch anstrengen ;)

Geschrieben

Ganz ehrlich? Vergiss es, hier kann man schreiben, was und wem man will. Resonanz fast null. Einfach viel zu viele hier.

Geschrieben

Kein Schreiben Kein Treffen Kein Kennenlernen. Glaub die Frauen wollen nichts von alledem :-)

Geschrieben

Ich denke auch das ein (zumindest kurzes) Kennenlernen einfach dazu gehört.

Geschrieben

Ich bin eher für ein langsames heran tasten. Bis ich das Gefühl habe hier lohnt es sich mal ,mir die Zeit frei zu schaufeln 😉. Meist bedarf es nur paar Nachrichten, um zu merken das es nicht passt.

Geschrieben

Das stimmt doch gar nicht, Jungs.. Bleibt mal locker. Ich hab hier ein paar nette Männer getroffen & ne gute Zeit gehabt bzw habe sie. Hebt euch von der Masse ab, seid kreativ und interessant.. Dann is nach nem Kennenlernen auch bestimmt mehr drin ;-)

Geschrieben

Wir sollten einen The***uten zu rate ziehen :)

Geschrieben

Diese Frage höre ich oft... und ich muss sagen, ich bin da etwas altmodisch und würde gern mal wieder nach allen Regeln der Kunst verführt werden.... Aber es mag sich niemand mehr Mühe geben...

Geschrieben

egal ob hier oder in einer Kneipe - geht du auf die dame deiner wahl zu und fragst einfach ficken? oder auch umgekehrt: hab noch keine Frau getroffen in der Kneipe die kommt und fragt leckst du mich? Also nur weil das hier poppen heißt, geht es so einfach. Was glauben eig. manche hier?

Geschrieben

Wäre es nicht auch zu einfach, wenn einen alles so sprichwörtlich in den Schoß fällt, ohne was dafür zu tun? Herausforderungen sind doch interessant und spannend.

Geschrieben

Ich mag es auch ein wenig umworben zu werden...mit der Tür ins Haus fallen, das passt nicht. Und nur weil das hier ein Sexportal ist kann man doch stilvoll und kreativ sein....so geil kann doch niemand sein, das es SOFORT zur Sache gehen muss....

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher gewisse Männer denken weil sie hier bei Poppen de sind...

sitzen die Frauen breitbeinig nackt mit nasser Pflaume und hängender Zunge vor den Monitoren...

und schmeißen hier so ihre Adresse wahllos den Männern zu!!!!!

Ich kann diesen scheiss Frauenüberschuss nicht mehr hören.....

Vielleicht liegt es auch mal an den Männern wie sie und mit welchen 

Text und Niveau sie eine Frau anschreiben?

Ich hatte hier schon schöne Dates...schöne Nächte auch mit dem selben

fahre gut mit meiner Dating Anzeige und finde Poppen.de eine tolle Einrichtung!

Kommen sie gleich zum Punkt...? 

Die Frage finde ich schon den Knaller..

Ja ich denke Mann hätte das gern...bloß nicht etwas Zeit investieren...

Sind nicht alle hier billig willig zu bekommen!:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt Frauen, die einen Mann 

- erst intensiv kennen lernen möchten

- etwas kennen lernen möchten

- überhaupt gar nicht erst kennen lernen möchten

Und wohl auch ein paar Frauen, die jeden Mann sofort drüber rutschen lassen.

 

Also alles so, wie man es auch offline erleben kann...es gibt nun mal kein Patentrezept, wie man "die" Frauen anmachen sollte.

 

 

Geschrieben

Selbst Frauen wie ich wollen vorher etwas schreiben zum kennen lernen ...

Geschrieben

Meine Devise ist immer, lieber garkeinen Sex als schlechten Sex! Die Chemie muss erstens passen und dann muss auch noch die sexuelle Anziehungskraft da sein. Somit muss ich erst jemanden kennen lernen, den Sex fängt bei mir im Kopf an. Klar kann man hier nach einer gewissen Zeit über seine Vorlieben sprechen aber wenn jemand bei mir gleich mit der Tür ins Haus fällt, dann ist das für mich ein "no go" Charmante und mit einer Prise Humor, ist immer der beste Weg. Denn man kennt seinen Gegenüber ja noch garnicht und beim schreiben fehlt ja auch die Mimik und Gestik, somit sollte man erst ein wenig zurückhaltend sein. Und nur weil die Seite poppen.de heißt, sollte das Niveau nicht baden gehen.

Geschrieben

Na ich weiß ja nicht was das mit frauen auf den punkt zu tun hat! Also ich der männliche teil habe schon sehr oft probiert hier nen mann zu einem sponntanem date zu finden und entweder kommt keine antwort oder dann nur ausreden warum nicht oder wie auch immer! Es liegt hier nicht an den frauen!

Geschrieben

Also meine Erfahrungen sind, dass man es hier als Mann sehr schwer hat jemanden kennen zu lernen. Man kann sich die Finger wund schreiben und dennoch erhält man meist keine Antwort der Damenwelt. Muss aber auch sagen, dass ich kein Mann bin, der Frauen plump anschreibt, vielmehr möchte ich eine Sie erst kennen lernen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lyto021:

Na ich weiß ja nicht was das mit frauen auf den punkt zu tun hat! Also ich der männliche teil habe schon sehr oft probiert hier nen mann zu einem sponntanem date zu finden und entweder kommt keine antwort oder dann nur ausreden warum nicht oder wie auch immer! Es liegt hier nicht an den frauen!

Hach..... danke :)

Geschrieben

Ehrlich gesagt bin ich im Laufe der vielen Jahre hier mehr als einmal auf eine Dame getroffen die Vordergründig den Sex im Sinn hatte und erst in zweiter Linie ein Kennenlernen, beim ersten Date.

Geschrieben

Stellen wir das ganze doch mal um wenn du jetz angenommen Bi wärst oder Schwul würdest du jeden den Arsch hin halten der dich blöd von der seite anmacht mit : Boar Kollege geiler Arsch lass mich ihn dir wund Ficken .

×
  • Neu erstellen...