Jump to content
blacklight_69

Schreiben oder gleich f****

Empfohlener Beitrag

blacklight_69
Geschrieben

Auf welche anmache stehen frauen hier?

Wollen frauen einen kennen lernen oder kommen sie gleich zum punkt?

Wie sind hier die Erfahrungen bzw. Wie ist deine Meinung? 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Da wäre ich auch sehr neugierig

weiche_haende
Geschrieben

Hatten wir die Frage nicht schon mehmals?

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich hab noch keine gefunden die gleich auf den Punkt kommen :) Es gibt Frauen die suchen hier die Liebe ihres Lebens, etwas lächerlich. Aber ich bin ja tollerant, kann ja jeder machen wie er mag. Ich denke hier ist es wie überall, ihr müsst Euch anstrengen ;)

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ganz ehrlich? Vergiss es, hier kann man schreiben, was und wem man will. Resonanz fast null. Einfach viel zu viele hier.

• Gefällt mir 3
Lavandil
Geschrieben

Kein Schreiben Kein Treffen Kein Kennenlernen. Glaub die Frauen wollen nichts von alledem :-)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich denke auch das ein (zumindest kurzes) Kennenlernen einfach dazu gehört.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wir sollten einen Therapeuten zu rate ziehen :)

• Gefällt mir 5
originaLove
Geschrieben

Wäre es nicht auch zu einfach, wenn einen alles so sprichwörtlich in den Schoß fällt, ohne was dafür zu tun? Herausforderungen sind doch interessant und spannend.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Selbst Frauen wie ich wollen vorher etwas schreiben zum kennen lernen ...

BBWBellyDonna
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lyto021:

Na ich weiß ja nicht was das mit frauen auf den punkt zu tun hat! Also ich der männliche teil habe schon sehr oft probiert hier nen mann zu einem sponntanem date zu finden und entweder kommt keine antwort oder dann nur ausreden warum nicht oder wie auch immer! Es liegt hier nicht an den frauen!

Hach..... danke :)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ehrlich gesagt bin ich im Laufe der vielen Jahre hier mehr als einmal auf eine Dame getroffen die Vordergründig den Sex im Sinn hatte und erst in zweiter Linie ein Kennenlernen, beim ersten Date.

dirtysanchez89
Geschrieben

Stellen wir das ganze doch mal um wenn du jetz angenommen Bi wärst oder Schwul würdest du jeden den Arsch hin halten der dich blöd von der seite anmacht mit : Boar Kollege geiler Arsch lass mich ihn dir wund Ficken .

• Gefällt mir 4