Jump to content
meinestuteuich

Delphin Tattoos

Empfohlener Beitrag

meinestuteuich
Geschrieben

wer kann uns einen tipp geben ?

wo finden wir schöööne Delphin Tattoos ?

nicht kitschig !!!!

kann uns jemand bilder zukommen lassen ?


Geschrieben

Hi,
einfach mal bei Google Bilder Delphin Tattoos eingeben , dann habt ihr doch reichlich Auswahl.
Gruß Gaby


Geschrieben

Oder in nen Tattoo-Laden gehen.


meinestuteuich
Geschrieben

danke für die Tipps !!

aber das haben wir schon gemacht !

suchen wirklich einen sehr guten tipp !!


Geschrieben

Nen sehr guten Tipp?

Also am besten das gleiche Tattoo, das schon jemand hat

Ich würd mir ne Vorlage suchen und die abändern.


meinestuteuich
Geschrieben

ich habe eins ! mit einem delphin !

möchte es überstechen lassen !!

und es soll schööner werden !

möchte mir aus den vielen eins aussuchen !


Geschrieben

Dann würd ich zum Tätowierer meines Vertrauens geben und ihm nen Auftrag erteilen.

Wenns überstochen werden soll, dann genügt ne normale Vorlage nicht.


meinestuteuich
Geschrieben

dachte könnte mir erst mal ein paar bilder im netz anschauen !

aber man muss sich ja fast überall anmelden und die möchten beitrag haben !

wollte eigentlich tipps wo ich freie bilder mir ansehen kann !


Geschrieben

soll doch nicht ernsthaft ein delphin werden oder? das motiv ist genauso verrufen wie tribals.. tattowierer nennen den delphin meist blaue gurke ^^


meinestuteuich
Geschrieben

ist mir egal wie es andere leute nennen !!

ich liebe Delphine und habe zwei tattoos mit Delphine !

möchte den einen nur größer oder ein wenig anders weil er schon sehr blass ist!


Geschrieben

das motiv ist genauso verrufen wie tribals.. tattowierer nennen den delphin meist blaue gurke ^^



ich denke auch, dass es jedem selbst überlassen werden sollte, da ein tatoo nicht der gesellschaft, sondern jedem selbst gefallen soll !

@meine: suche dir einen künstler der sein handwerk versteht und schau dir seine arbeiten vorher an..., eine gute beratung ist meist kostenlos.


Geschrieben

Das ist zum Glück Geschmacksache und jeder sollte auswählen
womit er/sie sich wohl fühlt.

Mir persönlich fällt auch keine schöne Tattoovorlage für einen
Delphin ein, denn ich finde alle super kitschig - egal wie schön gemacht.


Geschrieben

Also wie schon erwähnt helfen euch die Bilder von Delphinen da wirklich mal gar nicht denn wenn es übergestochen wreden sollen, dann werden die Tättowierer sich da eh ein anderes Bild machen müssen..die meisten zeichnen das dann frei Hand und aus Erfahrungen her sehen Bilder,die mit Bilder überstochen werden meist eh ziemlich scheisse aus

die Lickle


Geschrieben (bearbeitet)

Mach einen Termin beim Tätowierer/in, setz dich mit ihm/ihr zusammen und äussere deine Wünsche. Er oder sie werden sicher etwas auf Papier bringen, was gefallen könnte.

Stimm ich dem Post vor mir zu....der Künstler wird sich das eh anschauen müssen, um zu sehen, was sich da machen lässt.


bearbeitet von nudelsuse
....:)
SexyAusMarzipan
Geschrieben

ich habe bei googel eingegeben
tattoo+delfin
da gabs hunderte ohne kohle
dann noch bilder+delfin
da kann man sich feinheiten ansehen die man gene mag
oder kartoon+delfin

dann solltest du zu einem tätovierer gehen der fotos kann.

meiner zb kann das und ist vorher kunstmaler gewesen hat viele bilder gemalt von mystik bis in die richtung hundertwasser.

bei so jemandem sollte nichts schiefgehen, ansonsten geht auf eine tattookonvention da sind viele meister ihres faches!
da könnt ihr euch beraten lassen, auch dazu was überhaupt machbar ist wegen dem überstechen. oder das alte vorher blass machen lassen.


die sexy


sleeping_beasty
Geschrieben

stell doch mal ein Foto Deiner Delphine hier ein (den Du magst und den Du nicht magst - und warum) und oeffne Dein Postfach fuer ein paar Tage: vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen Kuenstler, der aus Deinem alten Delphin ein netteres Bild als Vorlage fuer den neuen machen kann.

Habe ueber die Zeit festgestellt, dass es auf P.de Menschen mit vielen Talenten gibt, die einem mit den unwahrscheinlichsten Problemen helfen koennen...


Delphin18
Geschrieben

Ich könnte mich natürlich auch als Modell zur Verfügung stellen.


sleeping_beasty
Geschrieben

schick ihr doch mal ein Foto - da freut sie sich sicher!


meinestuteuich
Geschrieben

danke !!

an alle hier !!

jetzt hab ich was gefunden und jetzt werde ich zu meinem Tätowierer gehen !!

und mit ihm meine Vorstellungen verwirklichen !


Geschrieben


und jetzt werde ich zu meinem Tätowierer gehen !!

und mit ihm meine Vorstellungen verwirklichen !




Sehr gute Idee


×