Jump to content

Den körper des anderen blind ertasten können.


na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das keineswegs schlecht xD ist auch interessant

Geschrieben

Welche Vorfreude wenns nicht zum Sex kommt?

Geschrieben

find ich persönlich sehr viel angenehmer als einfach nur fingern und vögeln! muss doch nicht immer das gleiche sein. so einen schönes ertasten des körpers regt doch die sinne an und lässt das feuerchen gleich höher lodern! also zumindest geht es mir so!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bestfriend76:

Welche Vorfreude wenns nicht zum Sex kommt?

Es dreht sich nicht alles um den Sex!!!

Geschrieben

Klar gehts um Sex wenn die Vorfreude um 300% gesteigert werden soll...

Geschrieben

Also ich finde die Übergänge sind fliessend. Das ganze ist sehr schön und meine Frau mag sowas auch. Aber ich könnte es jetzt nicht als etwas bezeichnen was überhaupt nichts mit Vorspiel oder Sex zu tun hätte. Abgesehen davon, wie man weitermacht, welchen unterschied gibt es denn zu einem Vorspiel?

Geschrieben

Schöne Idee und ist auch sehr schön ohne das es zum Sex führt. Aber bei welcher Partnerin willst du das machen, du bist doch Single.

Geschrieben

man(n darf doch mal träumen oder...vielleicht erfüllt sich sein,,kopfkino" hier mal ;-)

Geschrieben

Kuscheln und schmusen auf dem Sofa...ja klar....immer wieder gerne. 

:x

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

gerne, stundenlang... :$

Sehe ich genauso :x

 

vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Kuscheln und schmusen auf dem Sofa...ja klar....immer wieder gerne. 

:x

und hier auch so..das raubt einem schon die sinne :$:x

Geschrieben

Ich finde schon, dass das eine Art Vorspiel ist, vor allem, wenn es zum Sex führt. Ich mache das auch sehr gerne ... und lasse auch gerne das Gleiche mit mir machen :) ...

Geschrieben

Also für mich hat das schon was mit Sex bzw. Vorspiel zu tun. Kann mich an keine Situation erinnern, wo ich danach die Winterräder gewechselt hätte.

Geschrieben

Naja man kann auch ohne sex zu haben den partner/ netten gegenüber streicheln/massieren

Geschrieben

Wir beiden machen das ganz oft einfach beim fernsehen oder wenn wir zusammen im Bett liegen,kurz vor dem einschlafen.......

Geschrieben

Dies ist ein schönes Thema. Das hat mir nämlich auch immer Spaß gemacht, einfach mal mit den Fingern oder der Hand den Körper zu ertasten und mit den Fingern "zu sehen" :)

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres wie sich gegenseitig zu streichen.... ☺️. Die zärtlichkeit gefällt bestimmt jeden.... Ob Frau oder Mann. Die perfekte Art (für mich) auch mal abzuschalten und den ganzen Alltag zu vergessen.......

Geschrieben

Den Körper des anderen blind ertasten ...

Das wird von einer Lady gelegentlich bei mir in meinem "Darkroom" genossen.

SIE lässt sich im absolut dunklem Raum abgreifen "fast" ohne sexuelle Handlungen.
SIE kennt die anderen nicht und die anderen kennen SIE nicht.

Geschrieben

Finde ich gut, da (auch meine Erfahrung wie ich mich teils verhalten hab) das prickelnde Berühren zarter Haut und dies zu Geniessen oft zu kurz kommt... :)

Geschrieben

Für mich als Vorteil . 

Da auf dem einem Auge blind bin.

Für sie war es ein Genuss.

Geschrieben

Ich bin mit meinen Bettpartner nicht so verbandelt .das wir auf den Sofa liegen 

und uns ertasten ....schmunzel...

Ich muss gerade leise lächeln!

Im Bett genieße ich das anfassen fühlen schmecken......was aber gezielt dahin führt...

wo es erwartet wird!

Nein diese Zweisamkeit ist nicht meins....aber auch nicht gewünscht!

Ich zehre von den Stunden im Bett gern mit Vorspiel was zum Hauptspiel wird!;)

×
×
  • Neu erstellen...