Jump to content

swingen


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey :)

mich reizt schon lange der Gedanke mal in einen Swingerclub zu gehen...bloß leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus..

Gibt es in raum Rostock vielleicht so einen club?

***

 

Geschrieben

Bevor der MOD wieder tippselt : Umkreissuche hier oder Google fragen!

Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele, Spiele auch schon lange mit demgedanken es zu tun aber bin leider etwas schüchtern alleine loszulegen

Geschrieben

Zu blöd eine Suchmaschine zu benutzen. Vögel gibt's.

Geschrieben

warum musst du in einen Club ? bei euch fickt doch sowieso allws Kreuz und quer !

Geschrieben

frage mich warum der TE hier angegangen wird. Es gibt hier weitaus schlimmere Threads die mir den Blutdruck in die Höhe treiben und ich halte mich dennoch meist zurück. Wo ist denn an der Stelle die hoch gelobte Toleranz? ;-)

Geschrieben

Ein Clubbesuch kann sehr schön sein. und nur Kreuz und quer Vögeln stimmt nicht

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sex66957:

warum musst du in einen Club ? bei euch fickt doch sowieso allws Kreuz und quer !

laut lach....   Da hat wohl jemand keine Frau abbekommen.....

vor 17 Minuten, schrieb Der-Egoist:

Zu blöd eine Suchmaschine zu benutzen. Vögel gibt's.

Respekt für deine niveauvolle Ausdrucksweise.....

Geschrieben

Google brauchst du nicht bemühen und die suche hier kannst du genau so vergessen. In der Nähe von Rostock gibt's nichts.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sex66957:

warum musst du in einen Club ? bei euch fickt doch sowieso allws Kreuz und quer !

Und was genau ist dein Problem? Samenstau?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sex66957:

warum musst du in einen Club ? bei euch fickt doch sowieso allws Kreuz und quer !

und bei euch in BW ist es alles besser oder was ?

Zurück zum Thema:In HRO oder Umgebung gibt es keine Clubs.

Musst mal Googeln.

Geschrieben

 

Am 10/23/2016 at 17:38, schrieb balticmen76:

Zurück zum Thema:In HRO oder Umgebung gibt es keine Clubs.

Zum Glück FALSCH.

Sollte hier noch jemand den Tip "Treffpunkt suchen hier bei Poppen geben - vergiss es. Da wird nur die "Ostseeoase" genannt mit falscher Adresse, alle anderen Angaben sind nach mehrfachem Besitzerwechsel auch falsch. Der Joyclublink listet die uns auch persönlich bekannten 2 Clubs auf: Planet swing in Tribsees (leider keine Webseite) und den Pärchenclub namenlos (www: Clubnamen mit Bindestrich .de)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb basti0704:

Und was genau ist dein Problem? Samenstau?

nein hab alles was ich brauch.....

×
×
  • Neu erstellen...