Jump to content

Cuckolding


travelerpaar55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst war 2 Jahre lover eines c-Paares. Was möchtet ihr denn genau wissen? Was interessiert euch?

Geschrieben

Guten tag ihr beiden, seit zwei Jahren bin Ich der Freund eines Cuckold Paares, also Erfahrung habe Ich satt. LG

Geschrieben

Cuckolding wer hat denn reale Erfahrungen mit dem Thema und mag darüber berichten? Gibt es online nicht schon genug Wichsvorlagen?

Geschrieben

Cuckolding ist etwas wundervolles. Erzähle euch gern meine Erfahrungen. Lg :)

Geschrieben

Jupp macht Spaß wenn er zusieht wenn ich sie verwöhne 😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb travelerpaar55:

wer hat denn reale  Erfahrungen mit dem  Thema und mag darüber berichten?

Ich. Meldet euch und ich berichte.

Geschrieben

Wir lieben es und leben es aus. 

Wenn es nur nicht so schwierig wäre, jemanden für dauerhaft zu finden. 

Geschrieben

ich finde diese forstellung einfach nur geil, da werde ich sofort geil und möchte es an meiner freundin sehen

Geschrieben

Hallo. Wir konnten im laufe der zeit schon einige Erfahrungen sammel. Was möchtet ihr denn wissen? Meldet euch einfach. Lg

Geschrieben

Schreibt doch einfach mal, was ihr gemacht habt, wieso ihr es gemacht habt und wer überhaupt auf die Idee kam. Es ist ja nicht so, dass dies das Natürlichste der Welt ist. Man(n) muss erst mal Mut haben, das mit der Frau zu besprechen, dann noch einen Partner zu finden, der so etwas mitmacht. Also so ganz einfach ist es ja auch wieder nicht.

M.E. ist es das bestimmte Gefühl, dass es ausmacht. Wenn sie ihren Spass hat mit ihm und der Freund/Ehemann darf nur zuschauen oder nicht mal das und das Herz schlägt wie verrückt, der Atem bleibt fast weg, man zittert am ganzen Körper, kann sich nicht mehr richtig konzentrieren und unten rum drückts einfach gewaltig.

Geschrieben

Gibt es wirklich hier Paare, die ihre Erfahrungen bei dem Thema schildern?

Geschrieben

Wieso nicht? Wenn es jemanden interessiert kann man das doch gerne schildern und davon lernen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was soll man da an Erfahrungen schildern? Am besten ausprobieren, allerdings ist es ziemlich schwer einen passenden 2. Mann zu finden, zumindest für uns. Er soll ja schon ''besser'' als der eigene sein und nicht irgendein Spinner der sonst keine Frau bekommt. Also wir haben es für uns so geregelt, das wir uns nur noch mit jungen, sportlichen Männern treffen und kaum noch online suchen. Die meisten Partner sucht sie sich ganz einfach Abends beim ausgehen aus. 

×
×
  • Neu erstellen...