Jump to content

Foto mit Gesicht im Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.10.2016 at 08:30, schrieb H_Smart_Lover:

Hallo zusammen... 

ich bin hier noch echt neu angemeldet. Jetzt habe ich mir schon einige Steckbriefe angesehen, die mich interessieren. Einige Leute haben eben ein Profilbild mit Gesicht und andere verschleiern das Gesicht oder lassen es weg. 

Nun meine Frage: Wie ist der Erfolg (eine Nachricht zu bekommen) größer? Mit oder ohne Gesichtsfoto?

Wurdet Ihr auch schon mal von der Nachbarschaft oder dem Freundeskreis hier erkannt? Und was antwortet Ihr dann?

Jetzt freue ich mich auf Eure Antworten... ich hoffe, Ihr erkennt den Grund meiner Frage...?! Bis dann...

ich habe bewußt gar kein Bild, nicht weil mir ein evtles ekennen peinlich ist oder ich mich schäme sondern weil ich es satt habe wenn Kerle mich anschreiben und driekt mit

Du hast so geile Titten

Wow geile Tattoos wie weit gehen die den

 

usw.

 

Geschrieben
Am 23.10.2016 at 08:30, schrieb H_Smart_Lover:

Hallo zusammen... 

ich bin hier noch echt neu angemeldet. Jetzt habe ich mir schon einige Steckbriefe angesehen, die mich interessieren. Einige Leute haben eben ein Profilbild mit Gesicht und andere verschleiern das Gesicht oder lassen es weg. 

Nun meine Frage: Wie ist der Erfolg (eine Nachricht zu bekommen) größer? Mit oder ohne Gesichtsfoto?

Wurdet Ihr auch schon mal von der Nachbarschaft oder dem Freundeskreis hier erkannt? Und was antwortet Ihr dann?

Jetzt freue ich mich auf Eure Antworten... ich hoffe, Ihr erkennt den Grund meiner Frage...?! Bis dann...

Wir haben keine Gesichtsfotos und werden sie auch nie haben,Kinder,Beruf etc gibt genug Gründe und wir Daten sogar jemand der kein Gesicht im Profil hat😉 Wir würden uns aber auch nie mit jemandem treffen,bei dem wir nicht wissen wie er aussieht😊

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Finde ich richtig das Gesicht nicht zu zeigen, wenn man wert auf diskretIon legt. Das kann man bei ehrlichem Interesse später zeigen. 

Deswegen erstmal abwarten 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 23. Oktober 2016 at 09:22, schrieb Eisi751:

Ich schaue lieber auf ein Gesicht als auf nen Arsch 😎

Mir geht es auch so liebe Eisi751,

ich schaue lieber auf ein Gesicht, was man dabei empfindet, was man spürt. Die ersten Sekunden sind dabei sehr wichtig, ob mir eine Frau gefällt oder nicht. Ob sie mir symphatisch ist oder nicht. Ein Gesicht sagt soviel aus, ihre Augen, ihr Mund, ihre Lippen, ihre Haare, ihr Lächeln und hat sie eine feminine und romantische Ausstrahlung oder nicht. Also sein Gesicht sollte man schon Zeigen. 😊

LG Shemalefan700

Geschrieben

Wenn jemand z.B. in Großbetrieben arbeitet ist es schon nachvollziehbar nicht gleich das Gesicht zu zeigen. Genau wie bei bestimmten Jobs wo es nicht ganz unumstritten ist wie das Umfeld reagiert. Ist der Job erst weg nützen auch keine Dates mehr was. Sicher kann man sagen das derjenige der einen anzinkt ja auch hier ist, aber wer sagt denn das nicht Sex sondern andere Gründe dahinterstehen wenn der Chef hier guckt um evt. einen Mitarbeiter zu "überführen". Es gibt bekanntlich nichts was es nicht gibt und nen Knüppwl findet man immer um den Hund zu schlagen. Wir haben offen keine Gesichtsbilder. Sowas kann man gegebenenfalls anhängen oder in der geheimen Galerie freimachen. Leute die nach einer Mail nach der geheimen Galerie fragen kann man zum hohen Prozentsatz eh vergessen. Von daher wird eben diese Galerie nicht gleich für jeden aufgemacht.

×
×
  • Neu erstellen...