Jump to content

Doktorspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Herrlich wie tolerant manche Menschen hier sind....

Warum treibt ihr euch hierhier im BDSM/Fetisch Forum rum und kommentiert dinge die ihr nicht mögt?

 

Oder ist es einfach nur so, dass ihr erem lästerfetisch nachkommen wollt weil es euch einfach nur anmacht übwr Menschen mit nicht alltäglichen Vorlieben her zu ziehen?

 

Verdammt armselig das ganze. 

 

Wenn es euch nichtgefällt einfach mal die fresse halten.....

 

 

P.S. wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

ist doch toll wenn er nicht nur auf 0815 steht, um so abwechslungsreicher ist sein sexleben. ich will aber keinen katheter gelegt bekommen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was die Frauen dazu sagen kp Aber wenn es dir gefällt gönn es dir

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ELA56:

Wie krank muss man eigentlich sein wenn man das möchte? Pervers ist geschmeichelt.

Das Thema ist absolut nicht meins und ich will mir das auch nicht weiter bildlich vorstellen, aber ich wundere mich schon über einen so abwertenden Kommentar....was mich aber wirklich stutzig macht, ist das hier wenigstens Einer auf gefällt mir drückt und sich andererseits von anderen Kerlen in seinen Essensresten rumstochern lässt.

Und nein, ich habe nichts gegen Schwule... Aber "Du" willst doch wahrscheinlich auch toleriert werden...dann ist es doch in meinen Augen sehr unpassend, einen so abwertenden Negativkommentar zu unterstützen....oder?!?! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ELA56:

Wie krank muss man eigentlich sein wenn man das möchte? Pervers ist geschmeichelt.

jemand als krank zu bezeichnen, nur weil man selber nicht auf diese spielart steht, zeugt von großer INTOLERANZ. 

du musst es nicht machen, du wirst nicht gezwungen und du wirst nicht in dieses spiel eingebunden. wo also liegt das problem. 

 

Geschrieben

Ich habe mir heimlich einen Strapon gekauft. Als meine Frau ihn gefunden hatte hat sie mich gefragt ob ich das mag? Also hat sie ihn angelegt und mich richtig fertig gemacht. Heute bauen wir ihn immer mal wieder mit ins Sexspiel mit ein

Geschrieben

Jeder darf mögen was er will und für richtig hält. Wenn es jemanden erregt und befriedigt ist es schön für ihn. Für mich wäre das mit dem Katheter gar nichts. Es erinnert zu sehr an Krankenhaus. Es ist nichtso, dass ich Doktorspiele gänzlich ablehne aber es muß für alle Beteiligten eine wahre Freude sein. Sowohl für den (-oder diejenige) der untersucht wird und als auch den anderen, der untersucht. Untersuchen ist sehr schön, auch für eine Frau. Mit medizinischen Geräten wie Katheter oder Spekulum oder Spritzen finde ich überhaupt nicht prickelnd. Fieber messen oder Klistier finde ich persönlich wieder total erregend. Also jeder soll machen oder machen lassen wie er/sie will.Und eines ist sicher. Niemand ist krank, der solche Wünsche hat und auch nicht pervers.

Geschrieben

Es gibt viele Leute die einen verurteilen wegen diverser Neigungen. Bin ich auch deshalb pervers nur weil ich auf dicke Frauen steh?

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse beleidigende und anmaßende Beiträge entfernt.

Wem der Bereich Fetisch und BDSM-Diskussion und seine Inhalte eher auf den Magen schlägt, sollte vielleicht auf ihn verzichten. Es gibt ausreichend alternative Bereiche und Themen.

Es wurde ja bereits ausreichend geschrieben, das man sich nicht mit alles Praktiken anfreunden muss. Man muss deshalb aber auch nicht hingehen, Leute zu beleidigen, die vielleicht eine etwas andere Vorliebe haben.

Das notwendige Wort -TOLERANZ - wurde ja bereits mehrfach genannt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal denke ich, dass sich Kindergärtner noch gepflegter und anständiger unterhalten, als es hier von einzelnen User zelebriert wird. Dafür wäre es doch so einfach: Frage lesen, entscheiden ob das etwas für mich ist. Wenn ja, dann nützliche, informative Kommentare liefern, wenn nein, einfach wegklicken, wäre doch so einfach.

Das hick-hack auf einzelne Thread-StellerInnen ist doch mehr als fragwürdig.

bearbeitet von Panter61
Geschrieben (bearbeitet)

@SM_Couple_2016: das Problem ist, dass man sich ja nicht mal mehr in solch einem Forum aufhalten muss, denn man bekommt die Beiträge via Newsfeed auf dem Silbertablett präsentiert. Man kann ja leider nur die Forenthemen komplett ausblenden, nicht aber einzelne Bereiche... Was jetzt natürlich nicht bedeutet, dass ich solch ein Verhalten billigen oder tolerieren kann.

bearbeitet von GeilerStengel59
Geschrieben

Deine Anmeldung bei Poppen.de lässt darauf schließen, dass Du sexuell recht aufgeschlossen bist. Wie kommt das?

 

Eine Frage aus dem Interview im Profil.... Ich hab noch bei keinem/keiner gelesen, dass er/sie ein verstockter Spießer sei.
Kann ich irgendwie nicht glauben.....
Jemanden wegen seiner Art, seine Sexualität auszuleben, anzuprangern, lässt auf die Geisteshaltung tief blicken.

 

Und zum eigentlichen Thema - mir wäre es ein Graus! Ich erinnere mich mit Schrecken an eine Prostataspiegelung *schauder*

Geschrieben

Schluck autsch unangenehm, nein danke nie wenn es nicht medizinisch notwendig ist.

 

Aber wenn es Dir den Himmel auf Erden bereitet nur zu. Viel Spass!

🐜

Geschrieben

Ich liebe Kliniksex und Doktorspiele, besonders an/mit meinem Fötzchen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe total drauf und bin bei allem dabei ich finde es einfach geil wenn ich als Patient untersucht und behandelt werde 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*** Suchteil entfernt
Geschrieben

Was für eine Frage .....grins ..warum fragst du nicht ich esse gerne bratwuerste ...mit Majo ..wie steht ihr dazu .....grins

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 23.10.2016 at 10:47, schrieb MissSerioes:

Das waren ja Kommentare da schämt man sich wirklich .

Erstaunlicherweise wer hier im BDSM  Bereich keine Toleranz hat ..sollte sich hier doch nicht aufhalten!

aber es muss ja Stellung genommen werden.....ist das peinlich!!!!!!!!!!!!

krank Pervers Oha Oha.....mit solchen Ausdrücken wäre ich aber ganz vorsichtig!

und da wundern sich welche hier ...das sie ewig suchen müssen!!!

erklärt sich doch von allein!!!!!!!!

Wie war das ..Wer nichts vernünftiges zu sagen hat ..EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN...

so alles meine persönliche Meinung!

Wäre ich Thread Er- Öffner ..hätte ich drei hier schon gleich gemeldet...wegen persönlichen Angriffs!

 

Ich stehe nicht auf Männer die Katheter tragen...aber im Rollenspiel würde ich mich gern damit beschäftigen und einen legen!

Ich weiss es gibt Männer die darauf sehr abfahren sowie auch auf Harnröhren Spiele.

Hat mich immer schon ein bisschen interessiert.....

Genau bin deiner meinung

×
×
  • Neu erstellen...