Jump to content

Doktorspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es wenn ich einen katheter bekomme und diesen den ganzen tag oder auch die nacht tragen zu müssen. Wie stehen frauen dazu ?

Geschrieben

gefällt mir...habe ich schon öfter gesetzt ...habe die Ausbildung dafür ....

Geschrieben

Ich bin vor Monaten im Krankenhaus gewesen und habe einiges gesehen.

 

Warum tut man solche dinge  seinem Körper an, wenn man gesund ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum und wieso sollten Frauen dazu stehen????

Frag am besten mal ein paar Krankenschwestern, die machen das beruflich und bekommen Geld dafür.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Huhu...wir sind hier im Fetisch - Bereich! Das hier kein Blümchensex angesagt ist, wissen wir ja wohl alle.

Der gute Randy mag halt das, wovor andere einen Horror haben.

Da der Randy schon erwachsen ist, wird er sich auch mit Katheterismus und dessen negativen Folgen auseinandergesetzt haben, gelle. Sollte er das versäumt haben, wird man ihn spätestens im KH, wo man seine aufsteigende Harnwegsinfektion behandelt, darüber aufklären. :kissing_heart:

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

Lust, Leidenschaft, Erotik ......Fehlanzeige

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb ELA56:

Wie krank muss man eigentlich sein wenn man das möchte? Pervers ist geschmeichelt.

Eigentlich schade das über das Thema Doktor/Patienten Spiele hier so negativ gedacht wird.

In anderen Themen wie Fisting, SM usw. seid ihr doch auch toleranter!

bearbeitet von affair83
Geschrieben (bearbeitet)

Grusel..........ich nehme keine Arbeit mit nach Hause. ...das hat mit Erotik für mich nichts zu tun. Diese Spielart ist nicht unsere.

Wenn du das tun willst. ....bitte. Jeder wie er will.

Doch achte auf absolute Sterilität .......

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Ice5000:

Was für Themen hier angschnitten werden, ist ja nicht normal.

Wenn hier ein Thema angeschnitten wird ist es in der Regel normal.

Bei solchen (für mich nicht normal) Themen ist es wichtig, das der Schreiber gute und ehrliche Ratschläge bekommt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Und da soll mal einer sagen, dass Frauen die Zicken sind ^^ Zum Thema Doktorspiele: Da habe ich eher andere Assoziationen mit als Katheter, ich find es eher in Richtung Rollenspiel mal ganz witzig. Aber jeder wie er mag. Manches kann und will ich einfach auch nicht nachvollziehen können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenns dich befreit, ich nehme an, wenn de das mal nicht wegen der sexuellen Erregung bekommst, wirst das vllt. anders sehen

Geschrieben

Doktor zu spielen ist nur mit einer medizinischen Ausbildung zu empfehlen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Randy87509:

Ich mag es wenn ich einen katheter bekomme und diesen den ganzen tag oder auch die nacht tragen zu müssen. Wie stehen frauen dazu ?

Hi Randy,

zurück zum Thema:

Also wie Frauen dazu stehen kann ich dir nicht sagen...

Jedoch empfehle ich dir wenn du dir einen Katheter legst bzw. legen lässt auf die Hygiene zu achten das die Eichel vorher Desinfiziert wird und auch der Ktheter beim einführen in die Harnröhr noch steriel ist ist und nicht mit den Händen angefasst wurde.

 

Ich kenne das Thema von drei Seiten:

1. Die berufliche Seite: Wie gesagt Hygiene einhalten, und da kann ich auch mit ruhigen Gewissen sagen das mir keine Abgeht wenn ich den älteren Damen und Herren einKatheter legen muss.

2. Die Seite als Patient: Auch da empfand ich es als unangenehme als die Schwester das Teil gezogen hat, und das obwohl sie gut aussah :crazy:

3. Als erotisches "Spielzeug": In Rollen und "Macht" Spielen ist das auch hin und wieder ein Thema, wo ich es dann schon sehr Geil finde ( Und wenn dein/e Mitspieler/in das Katheterisieren beherrscht ist das auch nicht Gesundheitsgefährdent - im gegenteil man trainiert damit sogar den Schließmuskel der Blase)

Geschrieben (bearbeitet)

Das waren ja Kommentare da schämt man sich wirklich .

Erstaunlicherweise wer hier im BDSM  Bereich keine Toleranz hat ..sollte sich hier doch nicht aufhalten!

aber es muss ja Stellung genommen werden.....ist das peinlich!!!!!!!!!!!!

krank Pervers Oha Oha.....mit solchen Ausdrücken wäre ich aber ganz vorsichtig!

und da wundern sich welche hier ...das sie ewig suchen müssen!!!

erklärt sich doch von allein!!!!!!!!

Wie war das ..Wer nichts vernünftiges zu sagen hat ..EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN...

so alles meine persönliche Meinung!

Wäre ich Thread Er- Öffner ..hätte ich drei hier schon gleich gemeldet...wegen persönlichen Angriffs!

 

Ich stehe nicht auf Männer die Katheter tragen...aber im Rollenspiel würde ich mich gern damit beschäftigen und einen legen!

Ich weiss es gibt Männer die darauf sehr abfahren sowie auch auf Harnröhren Spiele.

Hat mich immer schon ein bisschen interessiert.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

warum nur einen tag ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ELA56:

Wie krank muss man eigentlich sein wenn man das möchte? Pervers ist geschmeichelt.

Und wie krank muss man sein, um fremden Menschen so etwas an den Kopf zu knallen, nur weil man mit deren Neigungen nichts anfangen kann?

Vielleicht gibt's ja auch Vorlieben bei denjenigen, die sich hier so entrüsten, die nicht jeder teilt? Wollt ihr dafür als *krank* und *widerlich* o.Ä. bezeichnet werden?

Man muss ja nicht alles mögen, was andere mögen, aber wenn man schon der Meinung ist, das unbedingt mitteilen zu müssen, kann man das auch sachlich machen ohne mit Schaum vorm Mund andere zu beleidigen. 

Es geht um Klinikspiele. Nicht um Leichenschändung. Meine Güte ¬¬

 

Geschrieben

Wenn jemand sich mit ausgefallenen Dingen beschäftigt, dass ist es nun mal für mich, dann sollte man davon ausgehen,

dass nicht alle "hura" rufen.

Geschrieben

Zwischen " nicht Hurra rufen " und absolut unangebrachten persönlichen Beleidigungen besteht ein eklatanter Unterschied .

Mehr hab ich als Mann dann auch nicht zu sagen , denn es wurde ja nach Frauenmeinungen gefragt .

Geschrieben (bearbeitet)

Das liebe ich so an Poppen.de, die User erwarten totale Toleranz und Akzeptanz für ihre Vorlieben, aber wenn jemand eine andere Vorliebe oder einen anderen Fetisch als sie selbst hat, dann wird beleidingt bis die Schwarte kracht. Ich glaube hier hat man nur noch eine Chance, wenn man 08/15 Sex betreibt, sonst ist man ja krank, abartig oder gestört in den Augen einiger Leute hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb binMann123:

Wenn jemand sich mit ausgefallenen Dingen beschäftigt, dass ist es nun mal für mich, dann sollte man davon ausgehen,

dass nicht alle "hura" rufen.

Es erwartet keiner, dass irgendwer Hurra ruft. Aber erwarten, dass dann keine Beleidigungen und Bemerkungen derart unter der Gürtellinie fallen, kann man schon. 

Das hier ist die BDSM- und Fetischecke. Sprich es ist zu erwarten, dass hier ausgefallene Dinge angesprochen werden. 

Wenn man das so schrecklich findet, dass man sich zu solchen Kommentaren genötigt sieht, wärs vielleicht sinnvoller, hier nicht zu lesen. 

Geschrieben

Und abermals trennt sich in einem Thread die Streu vom Weizen. ... zum Thema sag ich einfach jeder wie er mag und ich finde die Frage eher Mutig als das ich sie als Pervers finde

×
×
  • Neu erstellen...