Jump to content

Fantasien im Rausch der Lust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten morgen meine lieben und heisse grüße.

Für diesen Sonntag hab ich mal eine kleine Frage..  Wenn ihr euch selbst in den Rausch der lust schickt, was sind eure häufigstens Fantasien? Vielleicht findet ihr ja unter den Antworten eure passende Gegenstücke für eine reale Umsetzung;-)

Ich denke dabei oft an eine Frau die mich als ihr Spielzeug sieht... Leicht dom und ziemlich dirty. Ab und an muss ihr Partner zusehen. Die zweite Variante ist eine sehr dirty Gruppenorgie alles gemischt und wild durcheinander. Sex in allen Varianten mit vielen Säften und lauten stöhnen...Platz 3 ist die Vorführung auf einen Parkplatz. Völlig fremd und voller Spannung...

So jetzt seit ihr dran und vielleicht findet ihr euch ja...

Kiss jazzy

Geschrieben (bearbeitet)

Was will hier jemand mit MEINEN Fantasien zum Umsetzen...die bekommt man eh nur mit, wenn man sich kennt näher...nene...

 

vor 4 Minuten, schrieb Hexe_Luna:

Was ist den ein ... " leichter Dom " ???

 

Im Befehlston Bier holen lassen?  :-D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kicher ,.... 

Acchsoooo.....   

Ich dachte schon es sollte " Soft  Dom " sein,....!!   

Geschrieben

meine häufigsten fantasien sind , mal einmal im leben mit zwei bi frauen sex machen, überall schön lecken, die eine muschie ficken und die andere gleichzeitig tief und lüstern lecken...ich hab die fantasie mich zwei frauen und die auch ...sich total hinzugeben.., geilen sex zu haben ohne tabus .... naja fantasien halt....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hexe_Luna:

Kicher ,.... 

Acchsoooo.....   

Ich dachte schon es sollte " Soft  Dom " sein,....!!   

Für so eine Denke sollte man Dich umgend...

nene...Fantasien bleiben in der Schublade;)

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht bin ich zu alt......aber ich finde mich in keiner Phantasie wieder...

und wenn ich welche habe ...konzentrieren die sich auf einen Mann......

Ich entfliege nicht in Gruppen Orgien und Vorführungen,.....und der gleichen...

Gebe mir einen Mann der mir entspricht Zeit und meine Phantasie lebe ich dann mit ihn aus!

und sollte er mir sehr vertraut sein fließen alle Vorliebe mit ein.....

dann wird er zu meiner wahren Phantasie!

Ich träume von 1 Millionen auf meinem Sparbuch und diese Phan9_9tasie macht mich manchmal ganz geil!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die zweite variante gefällt mir am liebsten...da würd ich auch gern mal mitmachen...mit viel spass und geiler lust....

Geschrieben

Ach... Raubtierbändiger, ... Wir sollten doch hier unsere Phantasie preisgeben,.. Oder,.. Ist es gar keine Phantasie...? Ist es die Wirklichkeit ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe_Luna:

Ach... Raubtierbändiger, ... Wir sollten doch hier unsere Phantasie preisgeben,.. Oder,.. Ist es gar keine Phantasie...? Ist es die Wirklichkeit ?

Moment ..was für eine Farbe hat das Forum?...schmunzelt.

Jetzt phantasierst Du aber,..wenn wir Beide hier...und...ne...das würde manche Phantasie übersteigen.

Geschrieben

Das glaub ich auch ,.... ! .. Ups,.. Vergaß ich doch für ein Moment die Farbe .. ..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Hexe_Luna:

Das glaub ich auch ,.... ! .. Ups,.. Vergaß ich doch für ein Moment die Farbe .. ..

oh ja...!

 

ach ...die Farbe...schwarzen Anzug zurechtrück...die ist unwichtig.

Ich bin eh der Realität näher.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein grosser Teil meiner Antworten würde die Bevölkerung verunsichern ;-)

Geschrieben

... Es kommt auch nicht auf die Farbe an,... Was Mann trägt,... Körpersprache

Geschrieben (bearbeitet)

jep...aber das verstehen nicht viele...

 

..und ich bin meist auch "zu alt" für solche Dinge;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schweigt mal in der Offentlichkeit.

Geschrieben

Zuerst träume ich ganz wild und unbändig davon, dass alle Männer ab sofort das gleiche Verständnis für safer Sex haben wie ich.  

Würde unglaublich viel leidige Diskussionen und entgangene Gelegenheiten ausradieren. 

 

Ansonsten?

Nix des genannten, alles davon schaudert mich.

Ein, zwei im Dunstkreis wohnende Hotties würden schon reichen 😬😇

×
  • Neu erstellen...