Jump to content

Was empfinden Männer beim "Hörner aufsetzen"?


wify34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe dabei nicht darüber nachgedacht was Ihr Mann davon halten könnte. Wir waren Geil, und haben zum Vögeln gut zusammengepasst. Mit Ihr zusammenleben hätte ich mir aber nicht vorstellen können. Zum Glück war Sie vergeben.

Geschrieben

Das liegt im Auge des Betrachters. Nur weil ich meine Lust mit einem anderen Menschen auslebe, ganz gleich ob Mann, Frau oder TV, erniedrigt doch nicht meinen Partner, mit dem ich mich offensichtlich nicht soooooo ausleben kann. Erniedrigung wäre, wenn man seinen Partner absichtlich damit konfrontiert: im Bett, vor seinen Augen... und das ist abscheulich!

Geschrieben

Hallo , ich glaube wer so denkt meint es auch mit dem jeweiligen Partner nicht so ernst ! Hatte die gleiche Situation vor kurzem nur das es bei uns beiden dann mehr wurde ! Wir beide haben nicht wirklich was gesucht und aber beide haben das wertvollste gefunden nämlich uns ! Seit 3 Monaten sind wir nun ein Paar un wollen unser Leben miteinander verbringen ! Und ich muss sagen sowas hatte ich nie gemacht ! Mittlerweile geben wir uns die Hand reden miteinander und haben Verständnis für den anderen ! Solche Gedanken würde und hatte ich nie !

Geschrieben

Also wenn ich darüber nachdenke ist es schon erregend die Frau eines anderen zu poppen. Gibt schon einem das gefühl besser zu sein ;-)

Geschrieben

Also ich hatte in dieser Situation das SIE mit mir Dinge ausleben konnte die sie mit ihrem Mann nicht ausleben konnte. Das gab mir das Gefühl das ich damit ein teil ihrer geheimen pfantasie bin. Das hat mir sehr gefallen. ;)

Geschrieben

Ich hoffe er wird es eines Tages genießen, wie ich ihm die Gliedmaßen abschnüren und abfaulen lasse ^^

Geschrieben

Wuerde mich nie interessieren, was der Mann denkt, wäre mein Leben, alles was ich denke, muss der Mann auch nicht erfahren.....

Ich sag immer, nix wissen schafft Freizeit in solchen Konstellationen.......

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rhoenchris:

 Gibt schon einem das gefühl besser zu sein ;-)

Oh man, ernsthaft ?  Glaub mir, wir haben schon oft einzelne Männer dabei gehabt und die meisten sind überhaupt nicht in der Lage die Frau ordentlich zu befriedigen. Die meisten fingern oder lecken Sie gefühlte Stundenlang und wenn ich dann sage sie sollen sie endlich mal vö..., ist der "Zauber" nach 30 sec vorbei, wenn sie denn überhaupt einen hoch bekommen. 

Vorher wird natürlich viel geredet bzw. geschrieben was für tolle Hengste sie sind, in unseren Augen sind es teilweise "Berufsposer". Liegt vielleicht aber auch an uns selbst. Sie hat nun mal eine Vorliebe für jüngere Männer und die wenigsten kommen mit einer Frau klar, die kein devotes Püppchen ist, sondern selbst eine dominante Ausstrahlung besitzt und sich nimmt was sie will.

Jetzt aber bitte nicht irgendwelche Kommentare von älteren Herren wie, "dann soll sie es mit mir versuchen"

Der Begriff "Wifesharer" sollte eigentlich bekannt sein! Somit teile ich meine Frau nicht weil ich es nicht "bringe", sondern weil ich es geil finde sie beim Sex mit anderen zu beobachten, bzw. beim Sex zu dritt, zu teilen. Und was noch dazu kommt, ich gönne ihr von ganzen Herzen den Sex mit anderen Männern. So ticken halt "echte Swinger"

Fazit:

Am Ende bin ich dann als Ehemann doch wieder derjenige der sie "glücklich" macht. :P

 

Geschrieben

Verstehe gar nicht warum die Männer da meinen besser zu sein. Fand niemand fickt besser als mein mann. Wir lieben beide eben GB das macht uns eben ab und an total heiß. Aber besser war von sehr vielen bisher niemand. Sex mit liebe kann man nicht übertrumpfen. So zu denken törnt mich total ab. Ihr sollt nur mit spielen nicht was besser können. 😟

Geschrieben (bearbeitet)

Also ein besonderes Empfinden wenn Sie "fremdgeht" gibt es bei mir nicht.

Schlieslich hat es bei dem was ich mit Ihr da gerade mache nichts mit Liebe zu tun, sondern ausschlieslich mit gegenseitiger Befriedigung der sexuellen Lust.

Was andere als "Machtgefühl" Empfinden hat ja oftmals einen recht traurigen Hintergrund. (Naja, das Superstecher Kopfkino sei denjenigen erlaubt)

Wenn Sie keine Erlaubnis von Ihm hat, so ist das Ihr / Sein Problem.

Einen Grund dafür warum Sie unerlaubt fremd geht gibt es ja mit Sicherheit.

Viel schöner ist natürlich die ganze Sache wenn ER die Erlaubnis erteilt hat, und vielleicht auch noch mitmacht. Auch wenn er vielleicht nicht mehr so besonders kann. Aber streicheln und knutschen geht ja immer und für das andere bin ja schlieslich ich auch noch da.... ;-)

bearbeitet von Benutzer6911
Geschrieben

Ich empfinde da gar nichts, denn ich interessiere mich ausschließlich für die Frau und nicht für ihre privaten Details, über die sie nicht reden möchte. Jedoch würde ich es vermeiden, dem Mann auf die Nase zu binden, dass ich seine Frau anfasse, denn mir ist nicht daran gelegen, irgend jemanden zu kränken. Hätte ich jedoch das Gefühl, die Frau macht es nur, um ihren Mann zu erniedrigen, würde ich das Mädel sofort laufen lassen, zur Not sogar aus dem Bett schmeißen, denn sowas fände ich hochgradig unfair. Da spreche ich jedoch nur für mich, andere haben in dieser Sache bestimmt andere Auffassungen, was ich absolut nicht kritisieren will.

Geschrieben

Völliger Blödsinn, man sollte eher die Frau fragen warum sie ihren Mann fremdgeht. Es muss ja schon irgendetwas nicht stimmen in ihrer Beziehung , aber total falsche Frage finde ich.

Geschrieben

Finde es traurig.. Ist ein Dorn, gewalt und Fremdgehen ist für mich das selbe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine Freundin+, die in einer Beziehung ist, dort aber keinen Sex bekommt.

Für mich ist es großartig derjenige sein zu dürfen, mit dem sie ihre Fantasien erfüllt und da wir uns nicht sehr oft sehen, ist es jedes mal was besonderes. Bevor das mit uns los ging, habe ich ihren Freund mal kennengelernt und halte ihn für nen Loser. Allerdings denke ich keine Sekunde an ihn. Nicht beim Sex und auch nicht sonst. Der Typ existiert für mich einfach nicht.

Für mich hat das "Affäre sein" höchstens was Subversives. Ich glaube nicht an monogame Paarbeziehungen und sehe den Sex auch als Angriff auf dieses Dogma. Das Private ist politisch :P

bearbeitet von xxxletsdoitxxx
Satzbau ;-)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb xxxletsdoitxxx:

Für mich hat das "Affäre sein" höchstens was Subversives. Ich glaube nicht an monogame Paarbeziehungen und sehe den Sex auch als Angriff auf dieses Dogma

beim besten Willen - ich kann mir nicht vorstellen, dass dadurch der Staat gestürzt wird, wenn du eine Frau vögelst. Ob die nun in einer Beziehung lebt oder nicht.

Und in der heutigen Zeit erhebt eine monogame Beziehung sicher nicht den Anspruch auf absolute Gültigkeit.

 

Geschrieben

@Anaconda_XL : Jetzt nicht falsch verstehen, aber ich genieße es, deine Beiträge zu lesen!! Kein hirnloses Blabla und ich muss sagen, der Beitrag hat richtig gesessen! Das ist wie ein Schlag in die Fresse und rüttelt innerlich wach. Oder sollte zumindest! Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen. Ich danke, für dieses Statement!

Geschrieben

Tut mir leid ich bin da wohl zu altmodisch wenn i sage das macht man doch nicht wenn man das weis also ich hätte wohl einfach ein schlechtes gewissen und definitiv kein freien kopf für hemmungslosen sex.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wify34:

Mich interessiert, was es für einen Mann für ein Gefühl ist, wenn er weiß, dass die Frau, mit der er es macht, liiert ist und ihrem Mann fremdgeht? 

Ist die indirekte Erniedrigung Ihres Mannes erregend und ein Machtgefühl? 

Mich würde interessieren, ob das hier jemand zugibt.

 

 

Ja das finde ich sehr erregen. Allerdings mag ich es noch viel lieber, wenn er davon weiß

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb kissingdragon:

beim besten Willen - ich kann mir nicht vorstellen, dass dadurch der Staat gestürzt wird, wenn du eine Frau vögelst. Ob die nun in einer Beziehung lebt oder nicht.

Und in der heutigen Zeit erhebt eine monogame Beziehung sicher nicht den Anspruch auf absolute Gültigkeit.

 

Subversion muss sich ja nicht auf den Staat beziehen. Insofern hast du schon die zwei richtigen Wörter fett markiert :$

Ich denke auch nicht, dass Monogamie DAS unumstößliche Dogma ist, an das jeder glaubt. Aber ich würde schon sagen, dass es der Standard ist. Hängt aber natürlich von den Personen und ich denke vor allem der Erfahrung/dem Lebensalter ab.

Geschrieben

Man(n) soll sich keine Gedanken machen, sondern genießen, den der wo Fremd geht, soll sich kopf machen. Mein motto, keine Gedanken machen und einfach genießen. Lg

Geschrieben

Ich mag schon das Angebot das sie mich will, obwohl sie einen Mann hat. Allerdings halte viel von Treue und Ehrlichkeit und konnte das mit meinem Gewissen nicht regeln. Wenn der Mann es erlaubt, ist das Okey für mich. Ansonsten NO GO!

Geschrieben

@wify34

genügen die beiden anderen nahezu gleichlautenden threads die du bereits zu diesem thema erstellt hast nicht..???.dann würde ich es an deiner stelle mal mit einer anzeige im dating-bereich probieren

https://www.poppen.de/community/topic/34821-haben-männer-spaß-am-quothörner-aufsetzenquot/

https://www.poppen.de/community/topic/17941-wen-erregt-die-demütigung-ihres-partners-bei-der-affaire-mit-einer-ehefrau/

Geschrieben

Warum regt es, wenn einen Mann anregt, an, wenn er weiß, dass seine Partnerin vergeben ist?

Oft ist es das er weiß, dass er und nicht der andere es bekommt.

Ist doch auch okay. Jedoch finde ich es nicht als Herausforderung, wenn ich weiß, dass ich etwas von einem Mann bekommen, aber seine Partnerin nicht.

 

Ein Hoch auf das Kopfkino...

 

Manche brauchen es scheinbar, damit sie überhaupt einen hoch bekommen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wify34:

Mich interessiert, was es für einen Mann für ein Gefühl ist, wenn er weiß, dass die Frau, mit der er es macht, liiert ist und ihrem Mann fremdgeht?

Wenn ich wüsste, dass sie ihren Mann mit mir betrügt und dass er nichts davon weiß, dann wäre das ein absolutes Scheißgefühl für mich.

Ich fände das auch nicht erfreulich, wenn meine Partnerin mich hinter meinem Rücken betrügt.

Aber jedem das Seine, muss ja jeder selber wissen was sie/er so tut.

Wenn er davon weiß und nichts dagegen hat - offene Beziehung oder was auch immer -  dann ist es heiß.

×
×
  • Neu erstellen...