Jump to content

Was empfinden Männer beim "Hörner aufsetzen"?


wify34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also irgendwie ist das schon recht geil wenn man es einer vergebenen Frau besorgen darf.

Geschrieben

Machs öfter mal mit ner vergebenen Freundin . ihr freund ist auch ein Kumpel von mir, aber irgendwie sind wir immer geil aufeinander sobald wir uns sehn. dann wird eigentlich immer geknutscht, gefummelt und meistens auch gefickt ... wenn er dabei ist auch oft, heimlich dann halt. fühle mich ihm aber dennoch nicht überlegen. der sex mit ihr ist richtig geil!

Geschrieben

Nein....., Gefühle, in welcher Art auch immer, hege ich nicht gegenüber dem anderen Mann....,

Geschrieben

Tu es und ich erzähl es dir danach 😉

Geschrieben

Man macht es mit einer vergebenen Frau weil man weiß das ihr sexuell was fehlt, sie es sich bei dem mann holt was sie braucht einfach nur sex ohne große gefühle

Geschrieben

Warum sollte man da dann an den andwren mann denken der ist mir egal mich interessiert nur der Augenblick sie und mich für den Augenblick die sexlust zu befriedigen....mehr nicht

Geschrieben

was interessiert mich der Mann? Der ist so weit weg für mich und außerdem kann ich mich als Mann eh nur auf eine Sache zur gleichen Zeit konzentrieren - das ist die Frau ;=)

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Mann spielt in dem Augenblick nur in Deinem Kopf eine Rolle...nicht im Kopf Deines Dates in dem Umfang, wie Du Dir das vorstellst...schliesslich "benutzt" Du ja nur den Fremden...so etwas was Du magst ist IMO eh nur für "Quickficker" geeignet...Fremdgehen in Form von Affäre oder gar einer Beziehung ist mit so einem Denken nicht möglich.

Das, was auch so in Deinem Profil steht...weiss Dein Mann davon,...oder soll es eine Überraschung werden...wenn Letzteres, dann schon mal Frohe Weihnachten...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da muss ich Andy 243 recht geben. Eine vergebene Frau holt sich doch ihre sexuellen bedürfnisse nur, wenn ihr Mann es nicht schafft sie zu befriedeigen. Würde mich in dem Augenblick garnicht an ihn denken geschweige denn nachfragen.

Geschrieben

Ich finde es auch irgendwie total spannend. Deshalb suche ich auch gezielt eine liierte Frau

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es mal hinbekommen, daß ich eine direkte Nachbarin und eine vom Haus gegenüber gefickt habe. Nicht gleichzeitig, aber im Abstand von 4 Jahren. Und immer wenn ich ihre Männer sah war schon ein Gefühl von "DEINE Frau habe ich in DEINEM Bett gefickt".

Was du in deine  Profil schreibst habe ich bei einigen Ehefrauen gesehen. Das erniedrigen des Ehemannes. Es gibt den Frauen anscheinend einen Kick wenn sie sich von einem vermeindlich "besseren" Mann besteigen lassen. Ich meine, ist genauso ein Fetisch wie Cuckold, Fußliebhaber,...uvm

Wenn es der Frau gefällt habe ich immer gerne mitgespielt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zu welchem Zeitpunkt bekommt der Mann die "Hörner" aufgesetzt) Beim ersten Flirt, bei der ersten Berührung, beim ersten Kuss, oder wann, dass würde mich interessieren. Um die Frage zu beantworten: Der Mann spielt zu keinem Zeitpunkt eine Rolle. Es geht nur um zwei Personen.

Geschrieben

Du solltest Sex und Machtstellung immer gleich setzen...an den andern denkt aber in dem Moment kein Mann....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb NiceHotLips4u:

Der Mann spielt zu keinem Zeitpunkt eine Rolle. Es geht nur um zwei Personen.

Nicht immer. ich hatte mal eine, die hat die Kondome von ihrem Mann mitgebracht. Ich sollte sie mit den Kondomen ficken die ihr Mann gekauft hatte. 

Eine andere lies sich von ihrem Mann fotografieren, in freizügigen Posen. Die Bilder schickte sie mir und wir lachten darüber das ihr Mann die Wichsvorlagen für den Liebhaber machte. 

Es gibt nichts was es nicht gibt in der Welt des Sex :-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb efos:

Es gibt nichts was es nicht gibt in der Welt des Sex :-) 

das muss ich mir merken ;)

Geschrieben

Das hat für mich mit dem Mann der Frau nichts zu tun. Sex ist in dem Fall einfach nur geiler Sex ohne Gedanken an mögliche Dritte.

 

Geschrieben

Ich glaube, dass Männer das komplett verdrängen... triumpfgefühle haben da die wenigsten

Geschrieben

Ich denke, dass solche Ideen erst hochkommen, wenn die sich kennen und davon wissen.

Geschrieben

Einen angenehmen Sonntag all jenen, die nicht mehr schlafen können oder dürfen. Ich finde das eine sehr interesssnte Frage! Was empfindet der Mann, wenn der weiß, das seine Frau ihren Mann betrügt.?..................... Also bei dem klassischen "Treffen-Übereinander herfallen- und Tschüss" sicherlich gar nichts!!! Da iwäre mir alles vollkommen egal!! Anders sieht es jedoch aus, wenn man eine längere Beziehung\ Affäre mit der Frau eingeht. Warum geht eine Frau andere Wege und sucht neben ihren Mann noch einen anderen Gespielen/ Gespielin? Bei dem Letzteren ist es klar, eine Frau möchte den Reiz und die Fantasie auskosten, mit einer anderen Frau die Pfade der Erotik zu beschreiten. Doch warum betrügt eine Frau.........lassen wir mal das Wort betrügen weg, warum sucht sich eine Frau einen anderen Bettgefährten und (!) will trotzdem die Betiehung mit ihrem Mann nicht aufgeben? Da ich kein Seelenklempner bin, nehme ich einfach mal die einfachste und logischste Erklärung - zuhause gibt es nur noch den eingefahrenen Sexfahrplan und der wird penibel eingehalten. Wenn der Mann abends kurz vor dem Zubettgehen sich die Nülle wäscht, weiß Frau schon, heute bin ich wieder dran! Kurz mal an die Tittchen gefasst, bisschen an das Möschen gerubbelt und rein das Lustkölbchen, ein bisschen geruckelt und schon empfindet der Mann eine über sich kommende wohlige Befriedigung und Müdigkeit. Am Wochenende wird vielleicht mal etwas länger gemacht oder auch geleckt, aber trotz aller Harmonie und Zuneigung ist das Ding eine eingefahrene Nummer. Das soll es andersrum aber auch geben, also nicht nur auf die Männer einprügeln. Jetzt komme ich als (der fremde) Mann ins Spiel. Der Unbekannte, Kollege, Freund, Kumpel etc. pp, ist ein guter Zuhörer und erfährt von dem sexuellen Fiasko und ist der Rettungsanker!! Das erste sexuelle Zusammentreffen ist für sich die Bombe, denn du jagst ein Highlight nach dem anderen ab, so nach dem Motto "ich mag es eine Frau zu verwöhnen....."! Wow!! Du siehst die Zufriedenheit und den lüsternen geilen Ausdruck in ihren Augen und du weißt - ich bin der Held!!! Keine Berpflkchtung, keinen Alltag, keine Stickereien und Meinungsverschiedenheiten! Keine Versntwortung, Kinder, Wäsche, Arbeitsplatzprobleme, keine, keine, keine, die du mit ihr bewältigen musst, sondern nur purer, hingebungsvoller, heissblütiger Sex!!!! Doch wenn sich dieses geile und ausgehungerte Übereinderherfallen sich häuft und es sich zu einer noch intensiveren Betiehung\Affäre entwickelt (sie will immer noch bei ihrem Mann bleiben und das ist auch gut so), ändert sich (für mich) die Situation schon gravierend. Man lernt über die Gespräche ihre familiäre Situation kennen und wird unbewusst und ungewollt ein Teil von ihr. Wenn es dann durch Zufall sogar zu einem Zusammentreffen mit ihren Kind\Kindern oder ihren Mann kommt, fühle ich mich beschissen!! Irgendwie habe ich das Gefühl, wie ein Parasit, langsam zerstörend in die Familie einzudringen! Das sind dann Momente, die ich am liebsten nicht erleben möchte, besonders, wenn der Ehemanm von ihr noch ein sehr sympathischer und lockerer Kerl ist........... Dann würde man sich über so eine Aussage freuen, das es jetzt im Bett viel besser klappt, weil sie auch lockerer und offener mit sich und der Sexualität umgeht und mit ihrem Mann behutsam neue Wege geht. Aber dem ist leider nicht so und das schlechte Gewissen, ist nach dem Motto "aus den Augen, aus den Sinn", wieder in das Gewissenskämmerlein eingeschlossen worden und man gibt sich der ungezwungenen Sorglosigkeit hin, bis zum nächsten Deja-vu. Ein moralisch verwerfliches Verhalten? Das kann ich nicht beantworten! Ich zerstöre nicht, ich gebe! Spötter, Neider, Kritiker wird es immer geben, aber wie sagt man C'est la vie - so ist das Leben!

Geschrieben

Wenn ich nur ansatzweise das Gefühl hätte, dass meine Affäre solche Gedanken hat, würde ich ihn in die Wüste schicken. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man so komplex denkt, wenn man sich auf eine vergebene Person einlässt 🤔.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb wify34:

Mich interessiert, was es für einen Mann für ein Gefühl ist, wenn er weiß, dass die Frau, mit der er es macht, liiert ist und ihrem Mann fremdgeht? ►Ist die indirekte Erniedrigung Ihres Mannes erregend und ein Machtgefühl? ► Mich würde interessieren, ob das hier jemand zugibt.

Wenn der Mann nichts wissen darf, möchte auch ich nichts wissen!  Was wäre das denn für ein Machtgefühl, wenn man durch die Hintertüre schleichen müsste.  Und überhaupt, bei so abgefuckten Charakteren, bekäme ich nicht mal eine Erektion. Das solche Seiten wie "Frendgehn69" überhaupt existieren, finde ich schon verwerflich. Selbst Alibi-Agenturen entstehen. Was mich so erschreckt, ist die Tatsache, dass "Betrug an einen Menschen", schon als normal angesehen wird. Wichtiger ist anscheinend die Frage, was dieser kleine Wichser dabei empfindet, wenn er eine charakterlose Frau knattert. Manchmal bezweifle ich, dass Gott den Menschen erschaffen hat, um an der Spitze von Flora und Fauna zu stehen! Könnte der schöpferische Sinn des Menschen nicht auch der Transport von Wasser auf Berge gewesen sein?  Das wäre wenigstens in manchen Gebieten, eine erhaltende Funktion. Ansonsten wird doch nur zerstört, getötet und gedemütigt!

Die Onlinewelt wird diese zunehmende Ver­ro­hung, durch absterbendes Sozialverhalten, in den kommenden Jahren, noch gravierend beschleunigen. In China gibt es schon, für vereinsamte, alte Menschen, lebensgroße Emotions Puppen mit eingebauten Sprachmodul. Wenn Oma mal was Nettes oder Herzliches hören möchte, drückt sie einfach auf eine Taste. Das schlimme ist doch, dass es dafür überhaupt einen Markt gibt. Wenn keine Nachfrage bestehen würde, wäre sowas herzloses bestimmt kein Thema. Aber diese kleinen charakterlosen Wichser können bald aufatmen! Die ersten lebensechten Real Doll Silikonpuppen sollen sich nicht mehr von einer echten Frau unterscheiden. Sprachmodul ist schon lange kein Problem mehr. Alles was Mann gerne hören will, wird dann halt programmiert und es gibt keine Widerworte. Da steht doch vorher schon fest, welche Antwort der MANN auf "na, wie war ich" bekommt :D 

Zunehmend spielen doch die Gefühle eines Partners keine Rolle mehr, sondern nur noch, ganz egoistisch, die eigenen. Sonst wäre doch dieses charakterlose Verhalten niemals so nebensächlich. Wichtiger scheint ja der Lustgewinn bei Erniedrigung von Menschen zu sein. Und wenn es dann wirklich nur um SEX geht, dann kann man auch gleich die Silikon Sylvia nehmen. Die erfüllt garantiert jede schmutzige Fantasie, wird nicht älter und bekommt keine Hagelschäden an den Oberschenkeln. Der Umsatz wird die Entwicklungs- und Produktionskosten schneller ausgleichen, als Titanic. Dadurch werden sie dann für jedermann erschwinglich. Ähnlich wie die Entwicklung beim Mobiltelefon gelaufen ist. Und die Zielgruppe, werden garantiert nicht nur Single Männer sein. Ich glaube so manch Ehefrau würde da sofort investieren um den geilen Sack endlich mal vom eigenen Arsch zu bekommen. Dann kann der Werner mit absoluter Zustimmung seiner Partnerin, mal kurz im Hobbykeller verschwinden.

Es fällt mir unwahrscheinlich schwer auszuloten, wen ich beim Fremdgehen mehr verachte. Wenn ich das teilweise lese, dass Frauen sich auch noch bestätigt fühlen, dass so ein Wichser sie lieber knattert, als seine Partnerin?  Oder anders herum, was denkt eine verheiratete Frau, von so einem charakterlosen Liebhaber, der durch Hintertüren schleichen muss? So einer, wäre für mich als Frau, aber voll die Lusche!!!  Wenn es soweit ist, das Fremdgehen eine Option werden könnte oder ist, dann kann man das heutzutage auch offen ansprechen. In Europa wird keiner mehr gesteinigt und eine Grundversorgung ist in Deutschland auch gesichert. Mann muss, brauch und sollte nicht fremdgehen, BASTA! ! Moralische Tugendethik muss mir auch niemand schönreden. Meine moralische Instanz ist mein Unterbewusstsein.

Was ich für mich selbst beanspruche, gestehe ich anderen auch zu.↔ Wie ich nicht behandelt werden möchte, so behandle ich auch niemanden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kohrägtuhr
Geschrieben

das Ausleben der Lust mit dem Gegeüber der wissentlich liiert ist hat einen besonderen Reiz aber eher selten etwas mit dem Partner der "betrogen" wird zu tun.

Geschrieben

Ergänzung: Ich spüre absolut keine Macht und Erniedrigung gegenüber meinem Partner, wenn ich eine Affäre habe. Ich kompensiere nur ein Defizit innerhalb der Beziehung. Der Gedanke allein, dass es Menschen gibt die so denken, macht mich irgendwie sauer. Finde das charakteristischen. Mein Partner spielt die Hauptrolle in meinem Leben und er ist mir ebenbürtig, sonst wäre er nicht mein Partner!

×
×
  • Neu erstellen...