Jump to content

Poppen oder Schoppen? Bereitwillige Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss jetzt mal einen Lanze für den TE brechen. Alle die hier spotten sollten den Text mal mit einer Colaflasche abtippen und hier das Ergebnis posten!

Da bin ich mal echt gespannt auf den Ersten bzw. Erste.

 

Geschrieben

Wie tippt man denn mit einer Colaflasche? Ich benutze immer noch eine Tastatur...

Geschrieben

Da muss man aber schon den Flaschenboden nehmen, um solche Sätze zu produzieren. Zum Glück kann der TE auch über sich selbst lachen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lapaloma1977:

Da muss man aber schon den Flaschenboden nehmen, um solche Sätze zu produzieren. Zum Glück kann der TE auch über sich selbst lachen.

jo daakann er

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Scooter20x6:

Ich muss jetzt mal einen Lanze für den TE brechen. Alle die hier spotten sollten den Text mal mit einer Colaflasche abtippen und hier das Ergebnis posten!

Da bin ich mal echt gespannt auf den Ersten bzw. Erste.

 

Ach sooo.... mit ner Colaflasche... ja klar... Und ich wundere mich die ganze Zeit, warum das mit meiner Wasserflasche nicht klappt, aber die hat ja kein W-Lan...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb WortSpieler:

Ach sooo.... mit ner Colaflasche... ja klar... Und ich wundere mich die ganze Zeit, warum das mit meiner Wasserflasche nicht klappt, aber die hat ja kein W-Lan...

WLAN Kabel: www.ebay.de

PS: Würden wir hier nicht Schreiben , sondern uns alle treffen hätten wir alle mehr Spass.

Nee, doch nicht! Suche Affaire!

Geschrieben

Na ja , wenn der Te tatsaechlich Leghasteniker waere wuerde ich mich schaemen und ihm raten seine Leghastinie im Profil oder vor /bei Threadeinstellung bekannt zu machen ! Mittlerweile komme ich in's gruebeln , wie schnell man sich doch ueber Sxhwaechen seiner Mitmenschen lustig macht ! Ne, ich meine nicht sein Thread an sich sondern die RS. ! Und wenn der Te in Wirklichkeicht nicht an  Leghastenie leidet , frag ich mich ob er .....

 Aber , fuer Unterhaltung wurde gesorgt !

Geschrieben

zum glück bin ich schon groß....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OneFlasH:

Nein viele überlegen erst  garnicht bevor sie etwas schreiben,:bed:

:joy::joy::joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Trallala66:

ja,...wenn ich " Druck" in meinem Inneren verspüren würde, ungestillt und leidenschaftlich, dann würde ich nicht lange faseln, nein....Treffen, sich dingsen lassen, schnell nen Kaffee schlürfen und wieder ab durch die Mitte. Das ist auch mein Verständnis von erfüllendem Sex und niveauvollem Umgang mit sich selbst und seinen Nächsten. 

Ich bin zwar nicht Reinhold Beckmann, aber "da muss ich noch einmal nachhaken." ►Das hypothetische Wort "würde" habe ich "niveauvoll" und mit Würde, zu Grabe getragen͜͜͜  ͜†

In meinem Wortschatz kommen "sollte-hätte-könnte-würde" auch überhaupt nicht vor. Dafür habe ich die Synonyme "werde-machen". Mama sagte bei 'würde' immer; "nix würde, das heißt werde, aber zack zack, aufräumen jetzt"  Damals in meinem schmutzigen Kinderzimmer habe ich "werde" zwar gehasst, aber Mama hatte mal wieder recht, wie immer.

Resultat ► "ja,...wenn ich "Druck" in meinem Inneren verspüren werde, ungestillt und leidenschaftlich, dann werde ich nicht lange faseln, nein....Treffen, sich dingsen lassen, schnell nen Kaffee schlürfen und wieder ab durch die Mitte◄ (Was ist schon der Umlaut "ü", gegen den mächtigen Selbstlaut "e")

Tri Tra Trullala, da verzichte ich doch gerne mal auf etwas "Würde".  Dafür "werde" ich lieber auf den, ungestillten und leidenschaftlichen, inneren "Druck" warten :) (zak zak, dingsen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Anaconda_XL

Nein, nein, nein! In bestimmten Situationen muss man den Konjunktiv gebrauchen um eine Möglichkeit  zu beschreiben. Eine Möglichkeit ist nicht bindend und somit ist man fein raus und kann nicht auf eine Zusage oder ein Versprechen "festgenagelt" werden.

Wenn das mal nicht füchsisch ist, dann weiß ich es nicht! :cat:

 

P.S. Das E ist wesentlich sinnvoller. " Mittü" ist .....komisch....unattraktiv....anders. Ich will es nicht, nein.

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

Schwer zu verstehen bei diesem abenteuerlichen Umgang mit der deutschen Sprache...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Trallala66:

"festgenagelt"

....und ich dachte, in unserem Fall wird das Wort, vielleicht irgendwann, mal getrennt ausgeschrieben 😭 So kann man sich irren 😒 So, ich bin jetzt bis einschließlich 3. November gekränkt und enttäuscht :pensive:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anaconda_XL:

....und ich dachte, in unserem Fall wird das Wort vielleicht mal getrennt ausgeschrieben 😭 So kann man sich irren 😒 So, ich bin jetzt bis einschließlich 3. November gekränkt und enttäuscht :pensive:

Abba isch tu disch trotzdehm liepen! Gans fäst! ❤️

Geschrieben

Pöh...ich bin dann mal auf der stillen Treppe !

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb OneFlasH:

Ist mir egal hauptsache Ficken :D

Eigentlich hättest du dein Eröffnungsposting auch nur mit dem Satz eröffnen können, aussagekräftig genug

vor 10 Stunden, schrieb OneFlasH:

Nein viele überlegen erst  garnicht bevor sie etwas schreiben,:bed:

Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen? B|

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Warum geht mir nur der Spruch "Wenn du so fickst wie du schreibst, dann lass es lieber"  durch den Kopf? B|

Jo das hat was 😂😂

Geschrieben

Das mit dem Schoppen wurde noch gar nicht erwähnt. Was ist eigentlich gemeint? Frühschoppen oder Weinschoppen? Kriegt man dafür Gutscheine? Und wer ist eigentlich Whatsapp? Fragen über Fragen....

Geschrieben

Och... jetzt aber mal ein ernstes Wort an die Damen:

Wie man hier in diesem Strang sieht, schreibt ihr wieder mal einfach zu viel, statt euch zu treffen. Pfui! Böse Mädchen! Böse böse böse!

 

Am 22.10.2016 at 19:40, schrieb OneFlasH:

Mädels, haut rein, nicht lange bla bla bla, verabreden, treffen

 

  • Moderator
Geschrieben

Dafür, dass es ja im Grunde nichts zu diskutieren gab, wurde aber viel diskutiert :crazy:.

Ich schließe mal an dieser Stelle, da der Sinn dieses Threads, trotz der vielen Seiten, nicht erkennbar ist.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...