Jump to content

Poppen oder Schoppen? Bereitwillige Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Ruf einfach mal durch 😂

da fehlt mir nun die zeit. ich... und alle anderen mädels müssen doch diese seite nun endlich mal zum laufen bringen. ich koch schon mal kaffee :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

da fehlt mir nun die zeit. ich... und alle anderen mädels müssen doch diese seite nun endlich mal zum laufen bringen. ich koch schon mal kaffee :joy:

Ich stelle schon mal den Wein kalt .... Und hole das Popp - Korn raus 👍💪

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Ruf einfach mal durch 😂

lach ..oh mein Gott 

meine Milch.....meine Millllch...

Geschrieben

ich hab´das "volgende problem" immer noch nicht entdecken können.

könnte mir mal bitte jemand auf die spünge helfen?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich konnt mich gar nicht entscheiden, bei den vielen zeilen in seinem profil. wo fange ich an, wo höre ich auf? :flushed:

Dazwischen?🤔

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Joker139:

Am schriftlichen Teil arbeitet er noch, oder wie?

Boah ! du stellst aber Ansprueche ! 😃 Dafuer fehlt bestimmt die Zeit , wenn man mit. ' Poppen und Schoppen ' voll ausgelastet ist ! :P

Geschrieben

Ich hole dann schon mal den Wein ausm Keller für den Schoppen ;-)

So ganz habe ich das Problem nicht verstanden. Also soll ich jetzt anrufen? Damit wir uns gleich treffen können? :$

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OneFlasH:

und in Einer. 1 Min. wissen die meisten schon ob er oder sie es ist , oder nicht.

Na wenn das so schnell geht, dann bleibt ja zwischen Poppen oder Shoppen noch genug Zeit zum üben.

Geschrieben

😂😂😂 ich schmeiss mich weg 😂😂😂das ist besser als jeder Freitagswitz 😂😂😂

Geschrieben

wtf ? was will der Autor uns damit sagen ?

Geschrieben

Oooops!

Endlich mal jemand, der Klartext spricht!

Kaffeetrinken, abchecken, ob ja oder nein und ab in die Kiste oder ab zur Nächsten.

 

Da schafft man einen guten Schnitt am Tag! Das ist durchdacht und sehr effizent!

Geschrieben

na wenn das mal nicht ein schoppen zuviel war...oder drei...

 

aber in einem stimme ich beinahe zu, nur brauche ich keine eine.1 minute sondern mir genügt bereits die erste zeile um zu wissen...der nicht:crazy:

Geschrieben

Ich verstehe den Sinn des Posts nicht. Gut, habe auch schon vor der Hälfte aufgehört zu lesen, denn ich steh nicht so auf "Augenkrebs". Sorry

Geschrieben

ihr könnt so fies sein.....echt.....

Geschrieben

Satzbau, Rechtschreibung vielleicht sollte der TE mal über weniger Schoppen nachdenken dann klappt es diesbezüglich auch besser. Da kann ich youulla nur beipflichten, man bekommt Augenkrebs :)

Geschrieben

Deutsche Sprache schwere Sprache.

Geschrieben

i don´t understand, aber ich sage mal ja....ich habe das neue schnittmuster in der brigitte gesehen

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Ich hole dann schon mal den Wein ausm Keller für den Schoppen ;-)

So ganz habe ich das Problem nicht verstanden. Also soll ich jetzt anrufen? Damit wir uns gleich treffen können? :$

der publikumsjoker ist bestimmt lustiger. warte mal noch mit dem anruf :joy:

Geschrieben

Ich denk er meint wir Frauen sollen in der ersten Nachricht an die Männer gleich die Handynummer schicken und dann schreibt der Mann wo und wann wir uns treffen. Dann trifft man sich und dann top oder flop. Das ist wahrscheinlich sein wunschdenken. Aber ich kann dir sagen.... ...träum weiter!!! 👎🏻Flop

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb diesanne:

Das Problem ist das nichts zum Vögeln vorliegt.

für diese these spricht auch der titel - scheint laut überschrift was mit frauen, bereitwill und liegen tu tun zu haben.

Geschrieben

.... aber dieser tread beweisst....es gibt auch geisterfahrer auf der pc-tastatur

Geschrieben

Danke Thorshammer59, nun hab ich auch die Überschrift verstanden. Das soll heißen....Ich bin bereit, suche willige Liegefrauen.

MIt der deutschen Sprache hat ers wirklich nicht so.

Geschrieben

Ich verstehe kein Wort und das selbst, nachdem ich seine Empfehlung im Profiltext gelesen habe und zwischen den Zeilen gesucht habe. Aber auch da wurde ich nicht fündig. Tja, damit bin ich schon aus dem Rennen und mir etwas wirklich Einzigartiges entgehen 😭 Ironie aus!

×
×
  • Neu erstellen...