Jump to content

Po


Kai199054

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau sagt öfters zu mir, dass ich einen süssen Knackarsch habe.;);)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mondkusss:

ein arsch wäre mir nicht genug...und manchmal ist sogar ein arsch zuviel....

aber menschen, die sich über körperteile definieren, wären mir eh zu doof.........:smirk:

sagt eine die nur Füße zeigt, lol

Geschrieben

Ja, ein Knackarsch beim Mann ist einfach sehr erotisch

Geschrieben

Oh mann...

Nein wenn ein Mann nen knackigen Arsch hat ist er für mich ein No-Go.

Treffe ich mich niemals mit. Finde ich abstossend. Womöglich noch festes Fleisch zum anpacken *bääh*

Ekelhaft.

Ich bevorzuge die ziemlich alten, hängenden faltigen Ärsche, im besten Fall mit nem Schwanz vornedran der kaum noch hart wird.

Mehr sexy geht nicht.

vor 9 Stunden, schrieb SilviadeWinter:

Das scheint mir eine rhetorische Frage zu sein,  da ja Frauen eben das suchen was sie nicht haben und das ist eben der Knackarsch. 

Seltsam. ich bin ne Frau (definitiv*g*)

Aber bei dem was ich nicht habe aber bei Männchen geil finde ist der Arsch sicher nicht auf Platz 1. Komisch!

Aber mei...ich bin halt scheints "anders" Zumindest wenn ich danach gehen würde was so manche "Fachleute" in Sachen "Was Frauen wollen" von sich geben.

Und überhaupt...Frauen suchen das was sie nicht haben? Ach, und Männer suchen was...andere Schwänze (die sie ja selbst haben, denn würden sie Muschis suchen, würden sie ja was suchen was sie nicht haben...tun sie ja nicht, weil das machen ja nur Frauen...)

Wtf...

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissKitty0:

Oh mann...

Nein wenn ein Mann nen knackigen Arsch hat ist er für mich ein No-Go.

Treffe ich mich niemals mit. Finde ich abstossend. Womöglich noch festes Fleisch zum anpacken *bääh*

Ekelhaft.

Ich bevorzuge die ziemlich alten, hängenden faltigen Ärsche, im besten Fall mit nem Schwanz vornedran der kaum noch hart wird.

Mehr sexy geht nicht.

Seltsam. ich bin ne Frau (definitiv*g*)

Aber bei dem was ich nicht habe aber bei Männchen geil finde ist der Arsch sicher nicht auf Platz 1. Komisch!

Aber mei...ich bin halt scheints "anders" Zumindest wenn ich danach gehen würde was so manche "Fachleute" in Sachen "Was Frauen wollen" von sich geben.

Und überhaupt...Frauen suchen das was sie nicht haben? Ach, und Männer suchen was...andere Schwänze (die sie ja selbst haben, denn würden sie Muschis suchen, würden sie ja was suchen was sie nicht haben...tun sie ja nicht, weil das machen ja nur Frauen...)

Wtf...

 

Suess,  ich hab dich ja richtig aufgebracht., aber du hast gut gekontert,  bravo Lg Silvia de Winter 

Geschrieben

Natürlich stehen auch Frauen auf knackige Männer-Po's. Was für eine Frage? Das hat mit Einführen und so was gar nichts zu tuen. Es reicht schon der Blick und ein Griff ans feste Fleisch. Das dürfte kaum anderes sein als bei den meisten Männern.

Geschrieben

Hallo, ich habe einen geilen Knackarsch...wo mir schon viele es bestätigen... habe aber auch noch mehr zu bieten...meldet euch doch ihr Frauen bzw. Paare....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Einen schönen Runden festen arsch ist doch geil, da könnte ich reinbeißen hi hi. Was meint ihr dazu!!?? 

×
×
  • Neu erstellen...