Jump to content
Bodenseerider

Eine Frage des Anstands????

Empfohlener Beitrag

Bodenseerider
Geschrieben

Vielleicht bin es nur ich und wie ich erzogen wurde. 

Aber ich finde es absolut anstandslos, ignorant, sogar unerhört, da macht sich jemand die Mühe euch zu schreiben. Verhält sich nett und freundlich, tastet sich vorsichtig vor in der Hoffnung es könne vielleicht ein Treffen daraus werden. 

Die Nachricht wird nach 2-3 Tagen gelesen und nicht beantwortet, manchmal sogar einfach gelöscht. 

Da geht man aufs Profil und da steht " du solltest Niveau und Respekt etc, etc ....... haben. Wo ist denn euer Respekt und Niveau geblieben? 

Oder ist es so schwer ein einfaches " nein danke" oder " kein Interesse, aber danke für deine Zuschrift" zu schreiben? Wenn es wirklich Zuviel verlangt ist düse paar Wörter zusammen zu setzen, Poppen.de hat sogar einen Button dafür gemacht. Aber einfach löschen oder nicht antworten, dass ist unverschämt. 

Liebe poppen.de Gemeinde, was meint ihr dazu? Ist der Anstand unserer Gesellschaft wirklich dahin?

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bodenseerider:

Liebe poppen.de Gemeinde, was meint ihr dazu? Ist der Anstand unserer Gesellschaft wirklich dahin?

Bin ich ganz deiner Meinung. 

Heute keine Antwort auf einer Sexbörse, morgen Untergang des Abendlandes. 

• Gefällt mir 5
Joker139
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Heute keine Antwort auf einer Sexbörse, morgen Untergang des Abendlandes. 

Wenn nicht noch Schlimmeres.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Joker139:

Wenn nicht noch Schlimmeres.

Sodom und Gomorrha. 

• Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben

:scream:wenn sich das vermeiden lässt, verspreche ich hoch und heilig, 4 wochen lang ausnahmlos jede nachricht zu beantworten....schwör

• Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben

@mondkusss

Jede?

Führe mich nicht in Versuchung...:smiley:

• Gefällt mir 4
mondkusss
Geschrieben

ey ...wenn ich was schwöre, dann halte ich das auch>:(

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Oh Gott. Ich werd gleich anfangen, mein Postfach abzuarbeiten. 

Joker139
Geschrieben

Das könnte passieren. Mädels, schreibt euch die Finger wund.

• Gefällt mir 2
mieh001
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bodenseerider:

Aber ich finde es absolut anstandslos, ignorant, sogar unerhört, da macht sich jemand die Mühe euch zu schreiben. Verhält sich nett und freundlich, tastet sich vorsichtig vor in der Hoffnung es könne vielleicht ein Treffen daraus werden. 

Die Nachricht wird nach 2-3 Tagen gelesen und nicht beantwortet, manchmal sogar einfach gelöscht. 

Da geht man aufs Profil und da steht " du solltest Niveau und Respekt etc, etc ....... haben. Wo ist denn euer Respekt und Niveau geblieben? 

Oder ist es so schwer ein einfaches " nein danke" oder " kein Interesse, aber danke für deine Zuschrift" zu schreiben? Wenn es wirklich Zuviel verlangt ist düse paar Wörter zusammen zu setzen, Poppen.de hat sogar einen Button dafür gemacht. Aber einfach löschen oder nicht antworten, dass ist unverschämt. 

Ich finde es auch nicht anständig und kein Zeugnis von Niveau, wenn man ein Thema zur Sprache bringt, das schon 10000000000000000000000 mal auf den Tisch kommt.

Und so ist es auch mit den Anschreiben der Männer. Die schauen Bildchen und schon können sie nicht mehr lesen.

Ach, das hab ich auch schon 100000000000000000000000000000000 mal geschrieben

A

• Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Sodom und Gomorrha. 

Aber will das nicht ein Großteil der Leute hier? ;)

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 2
Knutschegern
Geschrieben

Ist der Anstand unserer Gesellschaft wirklich dahin?

Nicht ganz - wenn du mir deine Adresse gibst, bin ich so anständig und schicke dir ein Taschentuch zum Reinheulen. Wenn sich hier noch mehr Mädels beteiligen, reicht es vielleicht auch noch für einen Lolly.

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Wenn man es so betrachtet, da ist was dran.

DickeElfeBln
Geschrieben

@Bodenseerider

Ich bin mit Leidenschaft ignorant, anstandslos und sowas von unerhört...und...nun???....Wat willste jetze machen???

• Gefällt mir 1
elegance4u
Geschrieben

Ganz verstehe ich Dein Anliege nicht. Ausgang = Eingang....klar kann sein, das Dir jemand nicht antwortet und Dich jemand anschreibt oder so...aber da habe ich schon ganz andere sachen gesehen, wo es wirklich so war, das derjenige 1000 mails versendet hatte und  50 bekommen hat. da kann ich es verstehen, wenn man enttäuscht ist.

Ansonsten: Wie immer gilt: Was Du nett und höflich findest, muß der andere noch lange nicht so finden. 

• Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben

Er hat Recht.

Der Anstand in unserer jetzigen Gesellschaft geht dahin.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bodenseerider:

Ist der Anstand unserer Gesellschaft wirklich dahin?

ich muss gestehen - ja das ist er!

bei mehreren meinen letzten aushäusigen terminen im in und ausland habe ich wiederholt auf höfliche anschreiben und kennlerndates verzichtet und mit sympathischen aber weitgehend unbekannten damen unzucht betrieben. einfach so - unanständig ne?

Joker139
Geschrieben

Und, wie teuer wars?

• Gefällt mir 1
Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Du musst ja echt ein mieses Blatt haben, wenn Du gleich die Anstands- und Respekts-Karten in die Runde wirfst!  :flower_playing_cards: xD

vor 15 Stunden, schrieb Bodenseerider:

[...]  ich finde es absolut  [...]  unerhört, da macht sich jemand die Mühe euch zu schreiben. Verhält sich nett und freundlich, tastet sich vorsichtig vor in der Hoffnung es könne vielleicht ein Treffen daraus werden.  [...]  Aber einfach löschen oder nicht antworten, dass ist unverschämt. 

Naja, Du solltest Dir vielleicht nicht zu viele Gedanken auf einmal machen, nur weil mal wieder kein Mädel mit Dir durch den Bodensee reiten wollte. Lass mal lieber den Anstand der Gesellschaft außen vor, dass wird für Dich wahrscheinlich etwas zu kompliziert. Schließlich hast Du ja bereits Probleme die weiblichen Individuen bei p.de zu verstehen.  :smiley:

Allerdings liest sich Dein Beitrag auch etwas merkwürdig. Man gewinnt irgendwie den Eindruck, dass die Mädels froh sein sollten, dass sich endlich mal jemand die Mühe macht sie anzuschreiben. Ich fürchte ja fast, dass Dein Problem bereits an dieser Stelle beginnt. Du unterstellst damit ja quasi, dass die Mädels von Dir erwarten, dass Du sie anschreibst. Wie kommst Du eigentlich darauf? Weil Du nicht angeschrieben wirst? Hmm, könnte es nicht auch sein, dass Dich die Mädels nicht mit Anschreiben überhäufen, weil sie kein Interesse an Dir haben, Du also nicht so anziehend auf die Mädels wirkst, wie sie auf Dich? Ich erspar mir hier mal weiter ins Detail zu gehen, weil es wirklich schon genügend Threads gibt, die das Thema unbeantwortete oder gelöschte Nachrichten beleuchten.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber natürlich solltest Du Dir vielleicht auch ein paar Gedanken über Deine Präsentation hier machen. Du hast einen Nickname gewählt, der Dir ja schon ein gewisses Image verschafft. Das schließt einerseits einen Teil der Mädels aus, weil nicht alle auf den Biker-Typ abfahren. Das ist ja erstmal auch kein Problem. Problematisch wird es aber andererseits, wenn Du dann nicht dem typischen Biker-Klischees entsprichst, also kein verwegener Typ mit langen Haaren, tattooübersäten Armen oder einen bestimmenden Auftreten bist. Und hier fürchte ich, hast Du das nächste Problem. Wenn Du Dich in den Nachrichten "vorsichtig vortastest", dann dürften die Mädels, die sich für Biker interessieren nämlich raus sein. Dein selbstverpasstes Image und Deine Auftreten passen nicht zusammen. Aber vielleicht passt auch Dein Aufreten zu den von Dir präferierten Mädels, die sich dann aber an Deinem Image stören. Fakt ist, Deine Nachrichten bleiben unerhört und dies hat Gründe. Dir geht's doch im Prinzip nicht wirklich um ein "Nein, Danke!" sondern um ein Date.  ;)

vor 11 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Oh Gott. Ich werd gleich anfangen, mein Postfach abzuarbeiten. 

Ja, ja, das Abarbeiten kenn ich! Einfach alle Konversationen ausblenden und das Postfach sieht wieder übersichtlich aus.  :joy::joy::joy:

vor 11 Stunden, schrieb mondkusss:

:scream:wenn sich das vermeiden lässt, verspreche ich hoch und heilig, 4 wochen lang ausnahmlos jede nachricht zu beantworten....schwör

Erzähl bloß keinem, dass Du in der Zeit Deinen Filter komplett dicht machst.  :P

Naja, s:P what? Mag schon sein, dass die Anstands- und Respekts-Karten hier etwas unter den Tisch gefallen sind. Aber Spaß macht's trotzdem irgendwie!  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

glaubst du es interessiert fremde leute die nichts mit dir zu tun haben wollen, ob du sie anstandslos, respektlos und ignorant findest ?

selbst wenn dein kumpel morgen hier postet, dass du unters auto gekommen bist, wird es keinem der sich nicht für dich interessiert schlechter gehen. liest sich vielleicht nicht schön, so ist es aber. das ist nicht nur bei dir so, auch bei anderen und sogar bei mir. das weisst du aber, warum erwartest du dann dass dir hier jede aufmerksamkeit schenkt ? nur weil du evtl ein treffen willst ?

vielleicht ist das deine wunschvorstellung von jedem aufmerksamkeit zu bekommen, die realität ist aber anders. du interessierst in dem fall nicht, sie möchte mit dir nichts zu tun haben.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben

Anderen Leuten, die es nicht so handhaben wie du, mangelnde Erziehung, Anstandslosigkeit, Ignoranz und Unerhörtheit vorzuwerfen, zeugt aber nicht grade von deiner guten Erziehung!

Oder ist es so schwer ein einfaches " nein danke" oder " kein Interesse, aber danke für deine Zuschrift" zu schreiben?

Nö ist es nicht, aber ich entscheide immer noch selber, wie ich mit eingehenden PN`s umgehe!

Aber einfach löschen oder nicht antworten, dass ist unverschämt. 

Löschen und nicht antworten ist eigentlich ein ganz klares NEIN! Dieser User hat kein Interesse an einer weiteren Kommunikation mit dir, fertig.

Liebe poppen.de Gemeinde, was meint ihr dazu?

Das dieses Thema schon sowas von ausgelutscht ist und man unzählige, aktuelle Threads dazu findet, wenn man VOR der Eröffnung eines Themas einfach mal schauen würde, ob das schon diskutiert wird.

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bodenseerider:

Es gibt tausende Beiträge dazu, dass die Leute nie Antworten bekommen. Warum zum Teufel machst du dir da überhaupt noch die "Mühe"? Hätteste vorher wissen können, dass es eben nicht zum "guten Ton" gehört, zu Antworten. Im Gegenteil. Die Leute hier sind garstig, unfreundlich und ignorant.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Upcoming_Storm:

. Die Leute hier sind garstig, unfreundlich und ignorant.

Mit Leidenschaft und Wonne 

• Gefällt mir 2