Jump to content

Aphrodisiaka für Frauen


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Erfahrung mit Aphrodisiaka, wobei das Lustgefühl bei Frauen stark gesteigert wird? Meine Freundin und ich besuchen regelmäßig Clubs. Nun hat sie erlebt wie sie mit einiges an Alkohol ziemlich hemmungslos war und das hat ihr sehr gut gefallen. Nachher sagte sie: eigentlich möchte ich jedes mal schon von Anfang so hemmungslos hereingehen. Klar, dass sie vorab das nötige trinken kann, aber wir fragen uns ab ob es nicht luststimulierende Natur- oder Chemische Mittel gibt. Kennen Viagra für Frauen und Damiana. Ehe wir uns das kaufen möchten, würden wir gerne wissen ob es tatsächlich wirkt. Im Voraus unseren Dank und ein schönes Wochenende,

Stoerti 57

Geschrieben

Ich habe diverse Dinge aus Sex Shops probiert... Da gibt's ja so einiges. Bei mir hat alles nichts gebracht. Ich trinke dann auch lieber ne schöne Flasche Sekt.

Geschrieben

Ich kenne wirklich nichts, was wirklich erotisierend wirkt, weil Sex zwischen den Ohren sitzt. Lasse sie doch mit Plug und Lustkugeln in den Club gehen und vielleicht bist du das beste Aphrodisiaka für sie. Mache sie vorher geil und lasse sie zappeln.

Geschrieben

Bevor Deine Freundin sich irgedwelche chemischen Substanzen in die Birne haut um rollig zu sein, würde ich ihr empfehlen beim obligatorischen Sektchen zwecks Enthemmung zu bleiben. Ich hoffe ja nicht, dass Ihr täglich Clubs besuchen mögt. Sonst wäre das Folgethema " Alkoholismus vs. Geilheit"

Geschrieben

Mich geilt immer ein leckeres Gläschen Champagner auf... dann werde ich schnell Rolling und hemmungslos....

Geschrieben

Ist das hier jetzt die neue Drogenberatung?

Geschrieben

Auch ohne Club . . . ein Gläschen Sekt . . . Bewirkt Wunder . . . Champagner . . . Lecker Lecker :)

Geschrieben

Also das Alkohol enthemmt ist ja nun nicht unbekannt. Ich würde aber dann dabei bleiben und auf chemische Selbstversuche verzichten. Nach dem Sekt hemmungslos laut und wild zu sein und trotzdem noch alles mitzubekommen ist doch ausreichend. Also finde ich

Geschrieben

 

Vielleicht kann sie es nur im Suff ertragen ? Schade drum...:flushed: :flushed: :flushed:

 

 

 

Geschrieben

versteht ich nicht, wieso Mann/Frau nur mit Alkohol hemmungslos sein kann.... ich bin das auch so....

Geschrieben

Schöne Käseplatte, nette Musik und einen lieblichen Wein -- Das ersetzt jede Chemie ;-D

Geschrieben

Ich würde gar nicht so hemmungslos sein wollen. Absolut nicht. Ach, ich olle Spielverderberin^^ Wenn ich daran denke, was sich dort ggf. herum treibt, da würde ich die meisten Leute nicht mal anfassen wollen wenn ich bei klarem Verstand bin.

Was es jetzt deiner Sexliesel im NACHHINEIN bringt, wenn sie schon unter normalen Bedinungen anfangs nur schwer überwinden kann.. tjoa, wer weiss.. Gut, es gibt auch die Fraktion die es per se geil finden, wenn jeder mal über sie drüber rutscht, egal wer. Aber die stehen halt von sich aus drauf.

Der Mensch hat nicht ohne Grund Hemmungen vor bestimmten Aktionen/Situationen. Das ist bei jedem anders ausgeprägt: mal mehr, mal weniger, mal fast kaum vorhanden.. Die Hemmungen quasi auf Knopfdruck auszuschalten, halte ich für falsch. Just my 5 cents..

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb stoerti57:

Wer hat Erfahrung mit Aphrodisiaka, wobei das Lustgefühl bei Frauen stark gesteigert wird? (...)

Der passender Mann reicht vollkommen.

Geschrieben

Wenn man auf einander Lust hat, denn benoetigt es keine pp oder andere Mittelchen. Ein schoenes Glas Wein, Sekt oder Bier dannach ist nett aber sollte kein Mittel zum Zweck sein.

Geschrieben

Wenn sie erst saufen muss, um rummachen zu können, fehlt ihr eindeutig der richtige Partner und was ihr da als "hemmungslos" bezeichnet, finden viele eher ekelhaft und abtörnend , was soll das für ein Spass sein, mit einer herumlallenden , sabbernden Frau, die nicht mehr so recht weiß was sie überhaupt will .... das hat doch nichts mehr mit Sex und genießen zu tun

Geschrieben

Womit wir garantiert wieder in der Chemieabteilung gelandet wären...ansonsten wüsste ich nicht weswegen man ein Geheimnis darum machen müsste...:crazy:

Geschrieben

Ein guter Heilpraktiker kann sicher was passendes, homöopathisches raussuchen. Wenn man dazu einen Hang hat natürlich nur.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb platanes:

Wenn sie erst saufen muss, um rummachen zu können, fehlt ihr eindeutig der richtige Partner und was ihr da als "hemmungslos" bezeichnet, finden viele eher ekelhaft und abtörnend , was soll das für ein Spass sein, mit einer herumlallenden , sabbernden Frau, die nicht mehr so recht weiß was sie überhaupt will .... das hat doch nichts mehr mit Sex und genießen zu tun

Stimme ich dir zu, sich so voll zu dröhnen ist Mist. Gegen ein Schluck Sekt oder so spricht aber nichts. Doch um dann lockerer zu werden und Lust zu bekommen, find ich bescheuert.

Es gibt wohl genug Zeug was man nehmen kann, doch wer soweit ist, sollte mal überlegen warum das so ist und dann eher das Problem lösen.

Ich finde der Mann, der mir gegenüber steht muss mich anmachen, mir Lust machen, sonst kann ich das gleich lassen. Was anderes will und brauch ich nicht! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Angielein80:

 Gegen ein Schluck Sekt oder so spricht aber nichts

Ich finde der Mann, der mir gegenüber steht muss mich anmachen, mir Lust machen, 

Also nur ganz harte Typen wie.... 

warten.JPG

×
  • Neu erstellen...