Jump to content

Schaut ihr Frauen wirklich auf die Penislänge und dem Penisdurchmesser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Buch würde mich auch mal interessieren.... Obwohl.. dauernd nasse Bettwäsche? Will ich das wirklich?

Gaby, ich kenne da einen, der ist so heftig, dass ich ehrlich Angst hatte, eine Gehirnerschütterung davonzutragen! Das war echt zu viel des Guten!


Geschrieben

Das kommt davon, wenn das Hirn in den Unterleib rutscht.


Geschrieben

aha, deswegen hat dein mann auch nen kleinen pipimann, oder wie ?
oder gabs keinen anderen mit denselben qualitäten ne nummer größer ?

ich sach ma so: wenn dein mann jetzt zumindest gutbestückt wäre (nicht unbedingt riesig) würde dein post einen sinn machen, aber so erschließt sich mir die aussage nicht. zumindest scheinst du nicht danach konsequent zu handeln

P:S: aber letztlich (nach einigem nachdenken) macht das ganze für mich doch wieder sinn.
ein großer penis ist nicht wirklich ausschlaggebend für die partnerwahl. da scheinen andere dinge entscheidender zu sein.



gut, dass du doch begriffen hast, dass die frauen nicht unbedingt wegen schwanzgrösse heiraten
ansonsten hätte ich und er auch sicher nichts dagegen, wenn er einen grösseren hätte.
aber da wir hier wegen swingen sind, da nehme ich einfach das, was mir lieber ist.
handele ich also doch konsequent?
danke)


Geschrieben (bearbeitet)


Mir kann es nicht hart genug sein
Gruß Gaby



Kommt immer drauf an, wie eng die Pussy der Frau ist ...
Mir tut es manchmal weh, wenn er mich zu tief poppt, weil sie sehr eng ist.

Achja und zum Buch: das hat sich meine Schwester vor ein paar Wochen ausgeliehen und ich weiß nicht mehr den Titel *schäm* aber ich werd es mir mal wieder zurückholen *fg*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...