Jump to content

Schaut ihr Frauen wirklich auf die Penislänge und dem Penisdurchmesser?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich habe mal eine kleine und ganz spontane Frage.

Ich lese mich gerade ganz dezent auf ein paar weiblichen Profilen ein. Da fiel mir im Steckbrief die Angabe der Körbchengröße auf. Mir fällt ein, dass ich nie darauf schaue. Nun meine kleine Frage.

Schaut ihr Frauen wirklich auf die Penislänge und dem Penisdurchmesser?

Liebe Grüße sagt ein Neugieriger
ImpuratusMens


Geschrieben

es belibt beim lesen im fotografischen gedächnis und beim auspacken wird überprüft, ob mann sich nicht vertan hat


Geschrieben

Schaut ihr Frauen wirklich auf die Penislänge und dem Penisdurchmesser?


kommt darauf an , ob Mann ihr sympatisch ist.
wenn ja ist größe egal
wenn nein , dann nicht..


Geschrieben

ich machs eigentlich umgekehrt,lach..ich schau nich,ob er auch ja gross genug is,...ich schau,ob er nich vielleicht zu lang und u dick für mich is,eben weile ich eng gebaut bin uund die erfahrung gemacht hab,das es sonst nur weh tut..trotz zärtlichkeit


Geschrieben

Nein, für mich ist das völlig uninteressant.

Abgesehen davon, dass die Angaben nicht unbedingt zutreffen (ob nun absichtlich falsch angegeben oder falsch gemessen oder warum auch immer) ist für mich der Mann als "Gesamtpaket" maßgebend. Und wie er mit seinem "besten Stück" umgeht.


griselda
Geschrieben

Ich nehme das zwar durchaus mal wahr, aber eine Rolle spielt es nicht. Ich glaube, dass nur wenige Frauen sich Männer nach dem Schwanz aussuchen, auch wenn die Größe für manche sicher eine gewisse Rolle spielen mag.


Sternenhimmel01
Geschrieben

Wenn das Gesammtpacket nicht passt , spielt die größe oder durchmesser auch keine Rolle .
Ansonsten ist einer der mit 16x5 umgehehen kann besser wie einer mit 20x6 der nichts damit anzufangen weis .

Aber mal ein Tip dann kennst Du deine genaue größe *FG*

Schuhgröße Fußlänge (Mittelwert) Penislänge (gerundet)

40 25,4 cm 15,2 cm

41 26,1 cm 15,6 cm

42 26,8 cm 15,9 cm

43 27,4 cm 16,2 cm

44 28,1 cm 16,6 cm

45 28,7 cm 16,9 cm

46 29,4 cm 17,3 cm

47 30,1 cm 17,6 cm

48 30,7 cm 17,9 cm

49 31,4 cm 18,2 cm

Also ist doch ganz einfach einfach mal beim auserwählten unter die Schuhe schaun *zwinker*


Geschrieben

oh gott...... ist mein mann all die jahre in viel zu kleinen schuhen rumgelaufen????????


Geschrieben

@te: warum fragst du speziel die frauen.... , interessieren dich männermeinungen gar nicht ?


Geschrieben

Ne, das interessiert mich nicht, ich finde es deutlich sympathischer,
wenn das Feld unausgefüllt bleibt.


Geschrieben

Hi,
ich habe bisher noch nie nachgemessen
Aber im großen und ganzen hatte ich bisher bis auf eine Ausnahme nur Kerle deren Schwanzlänge unter ca.20 cm lag
Gruß Gaby


Hanswurst45
Geschrieben

Die Frauen, die hier jetzt behaupten, es interessiert nicht, lügen.


Geschrieben

Wie schön @Hanswurst das du über uns Frauen Bescheid weißt.




Mir ist die Größe immer noch nach all den Jahren egal , es nutzt kein großer, dicker Schwanz , wenn er nicht weiß was er damit anstellt.
Da ich aber weiß was man mit einen Erigierten Glied tolles anfangen kann , kann ich auch mit einen kleinen zufrieden sein.


Telefongeliebte
Geschrieben

Ich gestehe - ich schau. Es ist mir ja fast peinlich, das zu sagen, aber rein das Poppen mit einem größeren Schwanz empfinde ich schon als intensiver. Menschen scheinen rein anatomisch einfach unterschiedlich zueinander zu passen und wenn der Penis zu klein ist, fühle ich weniger und er rutscht leichter mal raus.

Andererseits bevorzuge ich fürs Blasen oder anal eher zierlichere Teile. Die Größe sagt auch nichts über die Qualität eines Liebhabers aus.. aber wie gesagt, unter gewissen Aspekten ... Ich wähle nicht nach diesen Gesichtspunkten aus, wenn mir aber zwei Männer gleich sympathisch wären,....


TodesFee
Geschrieben

ja, mache ich. ja und? ich steh dazu
und die meisten aussagen haun mir glatt ein lächeln ins gesicht


Sternenhimmel01
Geschrieben

Ne ne nicht gelogen , größe und umpfang interessieren mich am wenigsten . Mann muss mit dem was er hat umzugehen wissen


HornySoul
Geschrieben


und die meisten aussagen haun mir glatt ein lächeln ins gesicht



...und wenn das Lächeln in erster Linie von Mitleid geprägt ist, weiss Mann, daß er sich bei seiner Mutter über die damaligen Kinderschuhe beschweren sollte...

Will doch stark hoffen, daß Frau schaut, schliesslich ist am Zäpfchen kein Sehnerv.


Geschrieben

Schaut ihr Frauen wirklich auf die Penislänge und dem Penisdurchmesser?


Ja.

.


Randal74
Geschrieben

Die Frauen, die hier jetzt behaupten, es interessiert nicht, lügen.



Nomen ist Omen, "Hansilein".

Mich interessisert die Penislänge und Dicke mal gleich gar nicht. Gar nicht, so fern der "Kleine" nicht zuuu klein oder zuuu groß ist. Entscheindender finde ich ja die Härte.

Aber grundsätzlich ist einzig und allein entscheidend, zu welchem Mann er gehört. Denn wenn der Typ scheiße ist, interessiert mich sein Dingeling so viel wie die statistische Auswertung des Niederschlags am Nierrhein im Jahre 1873.

Niveauvoller ist es da, wenn Mann keine Angaben über seine (angeblichen) Maße im Profil hat, sich selbst nicht auf seinen Freund reduziert und ihn uns nicht ständig verbal oder bildlich unter die Nase hält. Das ist mit absoluter Sicherheit soooo promitiv, dass das kommentarlos die rote Karte gibt!


Engelschen_72
Geschrieben

Die Frauen, die hier jetzt behaupten, es interessiert nicht, lügen.


Hm , dann reihe ich mich in die Reihe der "Lügnerinnen" neben Cara mal ein .

Nein, für mich ist das völlig uninteressant.
.... ist für mich der Mann als "Gesamtpaket" maßgebend. Und wie er mit seinem "besten Stück" umgeht.


100 % d`accord !
Es hat mich noch nie interessiert und es wird mich auch nie interessieren .


Sternenhimmel01
Geschrieben

na da schließe ich mich der meinung von Geile72 ganz ohne zu lügen


sleeping_beasty
Geschrieben

Die Frauen, die hier jetzt behaupten, es interessiert nicht, lügen.


Das ist fuer mich das wichtigste Kriterium ueberhaupt!
Beim erstenmal trifft man sich ja meist in einem Cafe - da erwarte ich, dass der Mann reinkommt und erstmal Beweise auf den Tisch legt. Wenn er sich weigert, weiss ich schon mal, dass er bei den Profilangaben geschwindelt hat. Und dann kommt er natuerlich nicht zum Zuge!

Nee, bin auch eine von den Luegnerinnen, denen das ziemlich egal ist.
Humor, Ausstrahlung, Charme, Intelligenz, Vielseitigkeit und Attraktivitaet sind mir wichtiger.


Geschrieben

Nein. Den Angaben, in den Profilen, trau ich kaum

Wenn sich mal bitte jeder melden würde, der/die geschummelt hat, bei den Profilangaben


Geschrieben


Humor, Ausstrahlung, Charme, Intelligenz, Vielseitigkeit und Attraktivitaet sind mir wichtiger.


Wichtiger oder allein und einzig interessant? Schniepel ganz und gar unwichtig?


Geschrieben

mit sicherheit nicht völlig unwichtig....aber ich schaue eher darauf,daß er nicht zu groß ist,weil sonst probleme vorprogrammiert sind...aber grundsätzlich zählt das gesamtpaket...


×