Jump to content
MiniMe86

Profilbewertung leider ohne Feedback

Empfohlener Beitrag

MiniMe86
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin zum ersten Mal auf solch einer Seite unterwegs. Bin also noch ein richtiges Greenhorn .

Ich weiß nicht, ob das das richtige Forum für meine Anfrage ist, mir erschien es jedoch als das passendste. Wenn dem nicht so ist -> bitte lieber Mod, verschiebe es doch an die richtige Stelle, danke.

Nun zum eigentlichen Thema:
Ich finde es gut, dass man Profile, Bilder, etc. bewerten kann. Genauso ist es unter dem Gesichtspunkt des Schutzes vor Beleidigungen richtig, dass zu den Bewertungen kein Feedback abgegeben werden kann (oder doch? korrigiert mich bitte, wenn ich hier was falsches sage).
Ich habe für mein kürzlich erstelltes Profil ein paar Bewertungen erhalten, die nicht ganz so gut ausgefallen sind. Da ich die Bewerter nicht nach dem Grund fragen kann, möchte ich euch bitten, mir doch bitte konstruktives Feedback zu geben. Ich bitte euch um eine ehrliche Antwort, ich nehme es auch nicht übel, wenn ihr mich schlecht redet. Wenn dem so ist, will ich ja genau das hören. Nur dann bitte auch konkrete Angaben, was nicht so gut ist und vielleicht sogar, wie ich es besser machen kann.

Ihr könnt mir auch gerne per PN Feedback geben, mein Filter ist offen.

Vielen Dank im Voraus,
Gruß,
MiniMe86


Geschrieben

Vor allem solltest Du wissen, dass alle Teilnehmer mit einer Null-Bewertung beginnen, und sich langsam "hocharbeiten" müssen. Das hat historische Gründe...

Da Dein Profil im Mom erst 3 Bewertungen hat, ist es völlig normal, dass die bisherige Durchschnittsbewertung noch recht niedrig liegt...


MiniMe86
Geschrieben

Hallo Brise,

danke schonmal für den Hinweis. Das wusste ich tatsächlich nicht.

Aber nehme trotzdem gerne konstruktives Feedback an, man lernt ja schließlich nie aus

Gruß,
MiniMe86


Ballou1957
Geschrieben

Ergänzend kann man darauf hinweisen, dass Dein Profiltext etwas mager ist. Du hast ein freundliches Foto - aber es fehlt einfach an Text, an dem mehr über Dich rüberkommt. Da Du als Mann hier als Suchender unterwegs bist, lohnt sich da etwas Aufwand.

Ansonsten gilt das von Brise gesagte: nach 3 Bewertungen kannst Du noch nicht mehr erwarten.


MiniMe86
Geschrieben

Danke für den Hinweis Ballou!

Wo wir gerade dabei sind (Ich denke die Frage geht hauptsächlich an das schöne Geschlecht, aber einer der Herren hier antworten möchte, immer gerne):
Was erwartet ihr in einem Profiltext? Was wollt ihr wissen, um zu entscheiden, ob ihr die Person anschreibt/antwortet? Ich habe keine Ahnung, was da hin gehört und was dann eher in den Mailkontakt.

Danke schonmal,
MiniMe86


MannohneSusi
Geschrieben

Minime, das Bild ist in Ordnung! Nur der Text ist etwas dürftig. Da solltest Du etwas mehr schreiben.

Lies Dir andere Profile durch, und klaue alles, was auch zu Dir passt!

Du bist hier nur Einer von Vielen, da solltest Du alles tun, um Dich von der Masse abzuheben!

Und nimm hier nicht alles so ernst, und vergiss das reale Leben nicht!

Viel Erfolg und vor Allem Spass wünscht Dir der Mann


sleeping_beasty
Geschrieben

Ich finde Profile interessant, in denen der Schreiber ueber seine Interessen spricht.
Besonders, wenn die irgendwie ungewoehnlich sind.
Klar ist nunmal nicht jeder Fallschirmspringer oder schmiedet mittelalterliche Schwerter - aber etwas, das den Mann von der Masse abhebt, macht es leichter, sich mit ihm treffen zu wollen...


MiniMe86
Geschrieben

Danke, das sind schon Tips mit denen man arbeiten kann. Werde mich heute oder morgen mal ans texten machen.

Nochmals danke! Hätte nicht gedacht so schnell so gutes Feedback zu bekommen.

Gruß,
MiniMe86


Delphin18
Geschrieben

Man (Frau) erfährt nicht viel von Dir im Profiltext, außer dass Du Single bis (was schon in den Profildaten zu lesen ist) und keine BIndung eingehen willst.
Man erfährt nichts über Dien Vorlieben, Wünsche, was Du von einer Frau erwartest. Das vermittelt den Eindruck von Beliebigkeit.

Außerdem klingt es für mich etwas seltsam, wenn ein 23jähriger von sich behauptet, er sei "nach langer Zeit" wieder Single.


MiniMe86
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Delphin,

danke auch für dein Feedback. Du hast recht. Mir kam es jetzt wie eine lange Zeit vor, aber im Vergleich zu einigen hier wird das sehr kurz sein.

Wie gesagt, werde mich morgen mal ans umschreiben machen.

Danke @all
MiniMe86

EDIT: So habe dann jetzt mal den kompletten Text neu geschrieben. Ist vielleicht immernoch etwas brav, aber so bin ich nun mal </Ironie>


bearbeitet von MiniMe86
pat_LE
Geschrieben

sieh dir mal mein profil an. ich habe auch nur schwachsinn stehen und deswegen nicht weniger oder mehr dates als sonst.

also das mit den profilbewertungen kannst du eh vergessen. aber nicht, weil du ein schlechter typ oder so. sondern weil die leute, die dein profil runtervoten, meistens neider oder leute, die nix besseres zu tun haben, sind.

ich habe das gleiche mit meinen bildern jetzt erst durch. ich war knapp 5 tage in den top100 der männer. solange bis andere kerle meine bilder ständig mit ner "1" bewertet haben. vor allem sind es immer typen, die selbst keine haben.

an deiner stelle würde ich auf sowas nichts geben. wichtig ist eher, dass dein foto ansprechend ist. vor allem müssen die nachrichten, die du schreibst ordentlich sein (also ohne rechtschreibfehler). und ganz wichtig: die meisten frauen & paare werden nur so zugeschüttet mit nachrichten von kerlen (mit welchen niveau sei mal dahingestellt).

du musst dich damit abfinden, dass das hier nicht das "paradies" ist, wo jede woche ein sexdate wartet.


MiniMe86
Geschrieben

danke für den Hinweis pat,

mir geht es auch nicht darum, möglich gute Bewertungen zu bekommen. Sondern eher, wenn wirklich schlecht bewertet wird, zu erfahren, warum. Aber wenn viele Männer sowas aus Konkurrenzdenken machen ... naja, sollen sie ihren Spaß haben.

Ich denke ich habe hier genug konstruktives Feedback bekommen. Danke euch!

Gruß,
MiniMe86


jeano2
Geschrieben

,.. Sondern eher, wenn wirklich schlecht bewertet wird, zu erfahren, warum. ...

ein aussichtsloses unterfangen.


×