Jump to content

Gestern Abend im globus kino Düsseldorf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen!

Gestern waren meine Partnerin und ich im Kino am Graf Adolf Platz ! 

Meine süße hatte zwar erst bedenken aber dann hat sie sich trotzdem sehr schnell wohl gefühlt ! Nach ein paar runden durch die Gänge sind wir in eine Kabine gegangen und hatten erst mal ein wenig Spaß ! Wir beschlossen sogar die Klappe zu öffnen  wo sich ein betagter Mann hinter befand , dem wir dann ein wenig zusehen lassen wollten ! Nur leider müssten wir dann die Klappe auch wieder schließen da er sich fast durch die Öffnung von na ja sagen wir mal 20mal 30 cm quetschen wollte und anfing zu röcheln wo wir dachten er hatte zum ersten mal eine Frau gesehen !schade kann man nur sagen und ich schäme mich für die Männer Welt die sich beklagen das es  zu wenig Frauen in solchen oder anderen Etablissement gibt ! Na ja wir werden die Hoffnung nicht aufgeben etwas oder einen zu finden wo es sympathisch ist ! Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge rund um Düsseldorf !? 

Lieben Gruß Peter und Sandra . 

  • Gefällt mir 1
elegance4u
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb coyot:

Lieben Gruß Peter und Sandra . 

Ich verstehe nicht so recht, warum 2 Personen bei einem  Mann -Profil, welches auch Single da stehen hat,  unterschreiben. Und in Deinem Profil schreibst Du irgendeine Story über "Nicole".

Wirkt irgendwie verwirrend.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb coyot:

da er sich fast durch die Öffnung von na ja sagen wir mal 20mal 30 cm quetschen wollte

ist der rest des textes auch so übertrieben wie diese aussage ?

  • Gefällt mir 2
Paarnrw3436
Geschrieben

Möchte beachtet werden.....Vielleicht hat er 2 Freundinnen und  die 2 wissen nichts voneinander....

Aktiver2012
Geschrieben

...hat der "betagte Herr" denn zuerst seinen Rollator durch die Öffnung geschoben? Hatten wir hier nicht schon mal so eine ähnlich glaubwürdige Geschichte?

  • Gefällt mir 4
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Wenn er geröchelt hat, hätte ihr mal nachfragen sollen, ob es ein Notfall ist.

Und erste Hilfe leisten. ..

  • Gefällt mir 2
×