Jump to content

Kondom - Wer sollte es dem Mann überziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beide sollten es können und tun.. je nachdem wie es grad in die situation passt.. 😉

Geschrieben

Das kommt ganz auf die Situation an.....ich mag es zB. wenn die Frau mir spielerisch das Kondom überstreift, vielleicht mit dem Mund.....aber ich habe auch nix dagegen es mir selbst anzuziehen......weil vielleicht die Frau diesen Anblick und die Vorfreude auf das Kommende geniesst.

Geschrieben

Ich habe darüber noch nie nachgedacht, es hat sich immer ergeben wer es angezogen hat

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tivoli78:

Die Frage stellt sich doch schon viel früher... Wer sucht es aus... Wer kauft es? - Wo kauft man es? ...in der Spelunke am Automat... oder im Fachhandel.... von wem lässt man sich dabei beraten und bedienen... Klärt doch bitte erst mal diese Grundlegenden Fragen, bevor solche...spezifischen. alles entscheidende Sachen zur Diskussion gebracht werden. OMG....Smart_Lover....Muhhahaa....

Und ich kaufe meine Gummis persönlich auch lieber eine Nummer kleiner. dann sitzen sie besser und einfacher. Und an der Kasse (Drogeriemarkt z.B.)  wurde ich übrigens auch noch nie dumm darauf angesprochen. Dort suche ich mir übrigens dann auch ne hübsche Kassiererin aus.... lach mal!

Geschrieben

Wer sollte es dem Mann über ziehen? Ganz klar: Dieter soll das machen! Aber wie machst du deinen Schwanz startklar???? Naja, vielleicht könnte da auch der liebe Dieter helfen...is'n feiner Kerl .....der Dieter!

Geschrieben

 

Es soll tatsächlich Männer geben, die sind selbst dazu zu ungeschickt, dann macht es tatsächlich besser Frau, grins...:flushed:

Pirelli drauf schmeißen ist ganz klar MÄNNERSACHE :P :P :P

Geschrieben

Ich danke Euch schon einmal ganz herzlich für die netten und aufschlussreichen Argumente und Antworten. ... Jetzt bin ich mal gespannt, wann sich die nächste Möglichkeit für ein Treffen ergibt... und dann werde ich berichten...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb meinereiner1952:

wenn die frau mit kondom gevögelt werden will dann soll sie das schön selbst ünerziehen

Oh Mann! Ohne Worte!

Geschrieben

Eine Frau, die mir im Bett ne feministische Erklärung liefern würde, warum ich das jetzt tun "muss", da sie mich sonst "bedienen" würde, riskiert, dass ich spontan abhaue.
Selbstbewusste, starke Frauen brauchen kein "Emanzengequatsche", hinter dem sie sich verstecken können. Die sagen einfach, was Ihnen gefällt oder nicht gefällt - oder übernehmen die Initiative, weil sie Spass daran haben.
Ich kann und habe mir Kondome selbstverständlich oft selbst angezogen, aber ich finde es auch sehr erotisch, wenn eine Frau das spielerisch übernimmt. Sowas ergibt sich einfach aus der Dynamik der Situation.
Wer daraus ernsthaft ein "Genderthema" macht, den kann ich auch als Sexpartner nicht ernst nehmen. 
 

Geschrieben

" ........Da war ich echt etwas irritiert. Muss man jetzt vor dem Sex auch schon darüber diskutieren, wer denn nun das Gummi überziehen darf?......" Probleme hat die Menschheit....................... Nur mal kurz zum Verständnis, wir reden von eine ONS- One Night Stand? Also im klassischen Sinne, Mann trifft Frau, fällt über sich her, schwitzt, fragt nach dem Namen und eventuell ob Mann gut war und geht dann getrennte Wege? Wie kannst Du dann erwarten? Diskutieren? Ist da nicht Mann auf alles vorbereitet und gefasst? Man stelle sich vor, die zwei mitten am fummeln und knutschen und dann kommt es zu der Frage, die die ganze Atmosphäre zerstören könnte- Lümmeltütchen! "Wie ich? Och ne, ne. Das ist unten im Auto. Warte mal kurz ich gehe es holen" oder vielleicht noch besser "Äh, wenn wir meins nehmen, dann musst du mir aber die Hälfte dazugeben. Die sind nämlich teuer". Ich finde die Diskussion wer, wie, und was etwas irritierend. Mann hat es griffbereit und muss es sich selbst überstülpen (oder sagt man besser überrollen?) können. Sollte die Frau dem ganzen zuvor kommen, dann ist es noch besser! Viel besser! Schön ist es, wenn Frau, etwas behilflich ist und seiner Standhaftigkeit behilflich ist, während er verzweifelt versucht das blöde Tütchen aufzubekommen. Das kann nämlich leicht zum Lustabfall (Halbmast oder Gummipeitsche) und zur schieren Verzweiflung führen (außer bei Profis). Was der hier oft geäußerte Wunsch nach dem überstülpen des Gummis mit dem Mund betrifft, kann ich nur sagen, ich kann mir das schon sehr interessant vorstellen, aber meine Herren, habt ihr mal beim öffnen des Tütchen die Flüssigkeit in den Mund bekommen? Sehr appetitlich ist das nicht gerade, außer natürlich bei den Dingern mit dem penetranten Erdbeergeschmack oder Schlumpfeis! Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen! Oder um es kurz und frei nach den Worten von MyHotHobby zu sagen: Nicht quatschen! MACHEN!!!

Geschrieben

Überflüssige Diskussion finde ich. Das WICHTIGSTE ist doch, dass Du/Ihr einen benutzt.Und wenn du ihn dann auch noch bis zum Ende abrollen kannst ist doch alles gut! 😈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eligor:

Was der hier oft geäußerte Wunsch nach dem überstülpen des Gummis mit dem Mund betrifft, kann ich nur sagen, ich kann mir das schon sehr interessant vorstellen, aber meine Herren, habt ihr mal beim öffnen des Tütchen die Flüssigkeit in den Mund bekommen? Sehr appetitlich ist das nicht gerade, außer natürlich bei den Dingern mit dem penetranten Erdbeergeschmack oder Schlumpfeis!

Das stimmt wohl. Es gibt Dinge, die definitiv besser schmecken.

Kondome mit Geschmack sind auch kein kulinarischer Hochgenuss. Das sei nebenbei auch noch angemerkt.

Aber ich weiß darum und deswegen entscheide ich das ganz allein, ob ich es so möchte oder nicht. Das klappt sogar mit Piercings ganz wunderbar. ;)

 

 

Wenn die Diskussion nach dem Überziehen erstmal aufkommt, vergeht mir die Lust. Ich bin auch der Meinung, dass Mann am Ehesten weiß, wie er perfekt sitzt. Lasse mir schließlich auch nicht von ihm meinen Nuvaring einsetzen.

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb meinereiner1952:

wenn die frau mit kondom gevögelt werden will dann soll sie das schön selbst ünerziehen

Wenn mir ein Mann mit so einer menschenverachtenden Äußerung jemals in mein Schlafzimmer gelangt, kriegt er eins in die Fresse und kann nach Hause gehen und ich werde noch singen "geh doch zuhause du alte Schei...." also krasser geht es wirklich nicht.

Aber jetzt zum Thema. Ich finde es ist situationsbedingt, wer nun das Kondom überziehen sollte. Mal so mal so.

Geschrieben

Vielleicht mochte die Frau das Kondom nicht in der Hand halten weil sie die Haptik vom Gummi und die Flüssigkeit an den Fingern nicht mag? Ich fänds bissl sehr empfindlich wenn sie sich daran stört aber das kann auch ein Grund sein. Oder sie hatte Sorge etwas falsch zu machen.

Überziehen sollte es in meinen Augen der der weniger aufgeregt ist und dadurch weniger Fehler macht. An ein Patentrezept glaub ich nicht und groß diskutieren braucht man darüber in meinen Augen auch nicht.

Geschrieben

hat sich irgendwie immer ergeben :) habe mir da nie drüber gedanken gemacht xD

Geschrieben

wer ihn einpackt hat sich bei mir immer so ergeben lässt sich gut mit einbauen aber am schönsten finde ich es wenn die frau es mir aufzieht , mache es aber auch selber wenn sie nicht möchte

Geschrieben

Hoffentlich kannste nach schlafen nicht das dich das so sehr beschäftigt ;-) Das ergibt sich von selbst un am ende ist es drauf wer auch immer es macht....

Geschrieben

Das soll er natürlich selber machen.

Ein Mann der das nicht alleine schafft, schiesst sich bei mir selbst ins Aus.

Geschrieben

Manchmal kann ich mich hier nur wundern. Sorry aber DAS sollen beide Seiten machen und koennen. Das kann doch ein netter Effekt sein wenn Frau.....*schmunzel*

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb meinereiner1952:

wenn die frau mit kondom gevögelt werden will dann soll sie das schön selbst ünerziehen

Da fällt mir ja nix zu ein !!!

Geschrieben

Mich würde viel mehr interessieren wer das Licht ausmachen muss...;)

Geschrieben

Viele machen hier aus Sex ne Wissenschaft! Ding rüber und fertig :D

Den musst ich noch los werden. Haha 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb jolifin577:

Viele machen hier aus Sex ne Wissenschaft!

und kommen vor lauter forschung gar nicht mehr zum ficken

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Thorshammer59:

und kommen vor lauter forschung gar nicht mehr zum ficken

Wie wahr! 

×
×
  • Neu erstellen...