Jump to content

Kondom - Wer sollte es dem Mann überziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei meinen letzten beiden One Night Stand bekam ich von den Frauen zu hören, dass ich mir das Kondom besser selbst überziehen sollte. Denn sonst gelte ich gleich als Macho. Weil ich mich "bedienen lassen würde". So die Antwort. Da war ich echt etwas irritiert. Muss man jetzt vor dem Sex auch schon darüber diskutieren, wer denn nun das Gummi überziehen darf? Wie sind denn Eure Meinungen?! Bislang kannte ich, dass das Überziehen des Gummis... so zum Vorspiel mit dazugehört. Manchmal öffne ich das Tütchen, weil "frau" zu lange Fingernägel hat. Es ist eigentlich in meinen Augen so ein Gemeinschaftsakt. Oder? Ich finde es gut, wenn es die Frau auspackt, während ich in der Zwischenzeit meinen Schwanz startklar mache. So... nun freue ich mich auf Eure Meinungen...

Geschrieben

Gut da ich einen ons noch nie hatte, meine allgemeine Meinung dazu. Selbst überziehen und dann gibts solche Diskussionen nicht mehr. Ich an deiner Stelle, wenn du es so möchtest das es Frau macht und die Alte zickt dann noch rum. Einpacken und gehen!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb H_Smart_Lover:

Muss man jetzt vor dem Sex auch schon darüber diskutieren, wer denn nun das Gummi überziehen darf? 

Muss man jetzt in einem Forum auch schon darüber diskutieren, wer denn nun das Gummi überziehen darf? 

Btw. Meine Schnürsenkel muss ich mir auch immer alleine binden. So ein Mist!

Geschrieben

wenn die frau mit kondom gevögelt werden will dann soll sie das schön selbst ünerziehen

Geschrieben (bearbeitet)

Selbst ist der Mann. Wenn ihre Fingernägel schon zu lang sind die Tüte auf zu reißen, will ich nicht wissen, was ihre Fingernägel mit dem Kondom machen. Ein falsch sitzendes Kondom kann auch schnell mal kaputt gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler gefunden
Geschrieben

hatte mal eine freundin die mir das kondom mit dem mund übergezogen hat das war besonders geil sie packte das kondom aus nahm es in den mund und streifte es mir so über das war saugeil

Geschrieben

Spielt das denn überhaupt eine Rolle, wer beim Sex gerade was macht oder nicht?

So wie es sich gerade ergibt. Hauptsache nicht vergessen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ich dachte immer, dass der Kerl selber besser spüren kann ob und wann das Ding perfekt sitzt.

Was passiert, wenn das Ding falsch sitzt und reißt kann ich mir jeden Tag angucken :sweat_smile:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

du musst deinen dödel erst startklar machen? dein ernst? :-D aber zurück zum thema: wir leben in einer emanziperten gesellschaft. ich bin da selbstbewusst genug, mir den gummi auch selbst überzuziehen. man erkennt es ja in der regel recht schnell, ob frau dir die lümmeltüte überziehen möchte, oder nicht... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Thema gehört hier hier ..finde ich....9_9

mal etwas Abwechslung wie immer zu lang wie dick  wie kurz!!!!!!!

und ich mag Verhütung!!!!!!!!

Ich finde auch diesen Akt kann man ruhig teilen.....

Meine Nägel sind kurz habe diese Dinger in der Schublade und wenn ich kann juckelig werde...hat es schon den einen oder anderen Schmunzel mir eingebracht 

wenn ich die Dinger hektisch aufriss.

Mein Gott bitte alles nicht immer so bierernst!!!

Hier gibts Männer wenn ich das lese..wäre vielleicht auch ein Kondom für den Kopf hilfreich!!!!

und ich setzte noch einen drauf...

lieber ein ONS mit Kondom....der mir Spass bringt im Bett.....

als manchen Mann hier der nur so vor sich hin frustet...

 

Ich denke bei dem Sitz kann oder justiert der Mann gern nach ..und dann kann es sehr sehr schöööön werden....

Hach ja.....seufz!!!:lick::dickface:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, mir geht es zum Beispiel so, dass ich dann erst mal meine Brille holen müsste, das ist doch total abtörnend. Also was spricht eigentlich dagegen, dass es der Mann selbst macht ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb meinereiner1952:

wenn die frau mit kondom gevögelt werden will dann soll sie das schön selbst ünerziehen

Und überträgst dann sämtliche Krankheiten und schwängerst sie noch?

Geschrieben

Nie gegen den Strom - meiner Meinung hat Sie nicht unrecht mit Ihren Worten ... Frau hat meistens Recht ;)

Geschrieben

Ich bin auch für den Mann. ...

Er kennt dein Ding und weiß wie  richtig sitzen muss. ..

 

Ich muss ja nicht unbeteiligt daneben liegen. .. ich schau gern zu. ...  ich graul ihm den rücken. ... ich spiele mir. . Was auch immer. .. ich  das  keine wirkliche Unterbrechung! 

 

 

Geschrieben

An Verhütung sollte man schon denken und an Krankheiten , aber ist es für "Mann" nicht lustvoller , wenn Sie das Kondom überzieht .

Geschrieben

Ich finde, dass es der Mann selbst aufziehen muss. Ich persönlich empfinde es als abtörner, wenn ich diesen Part übernehmen soll. Jedoch kann eine Frau ebenso die Initiative übernehmen. Das liegt aber in der Situtaion.

Geschrieben

Ich hab mir darüber nie Gedanken gemacht meist hat es sich ergeben. Praktisch ist es wenn er es überzieht ohne das es wie eine Unterbrechung wirkt. Und ja wenn man längere Fingernägel hat sollte es Mann vielleicht auch besser selbst machen. Aber wenn es Frau macht hat es in meinen Augen nichts mit Machogehabe zu tun.

Geschrieben

aufgrund der krankheiten, die man sich dabei holen kann, macht mir sex mit einer frau, die ich kaum kenne und der ich nicht vertraue, eh keinen spaß. heute poppt sie mit mir, morgen vielleicht mit einem anderen...und wen hatte sie ggf. gestern? um es mal überspitzt zu schreiben. will ich da meine zunge reinhängen? oder gibt es DAFÜR auch schon präser? :-D

Geschrieben

Das Überstreifen des Kondoms kann dich herrlich in das Spiel einbezogen werden. Ganz zwanglos.

Und ... bitte!!! Wer meint, die "Alte" soll es machen, sie wolle schließlich auch vögeln....   ist ja schon frauenverachtend.  Aber auf der anderen Seite seid ihr bestimmt Beischlafbettler, oder?    ;-))  viel Spaß Allen zusammen!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ich dachte immer, dass der Kerl selber besser spüren kann ob und wann das Ding perfekt sitzt.

Es wäre zumindest besser so :) 

Geschrieben

Muss man da n Staatsakt draus machen? Zieh das Ding drüber und gut iss.... :)

Geschrieben

Entweder er kriegt das allein hin oder halt zusammen.ich machs ihm nicht über.immerhin trag ich auch die Verantwortung/Vorsorge für meine Kupferkette allein...

×
×
  • Neu erstellen...