Jump to content

Kondom - Wer sollte es dem Mann überziehen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut da ich einen ons noch nie hatte, meine allgemeine Meinung dazu. Selbst überziehen und dann gibts solche Diskussionen nicht mehr. Ich an deiner Stelle, wenn du es so möchtest das es Frau macht und die Alte zickt dann noch rum. Einpacken und gehen!

  • Gefällt mir 1
meinereiner1952
Geschrieben

wenn die frau mit kondom gevögelt werden will dann soll sie das schön selbst ünerziehen

  • Gefällt mir 2
meinereiner1952
Geschrieben

hatte mal eine freundin die mir das kondom mit dem mund übergezogen hat das war besonders geil sie packte das kondom aus nahm es in den mund und streifte es mir so über das war saugeil

Geschrieben

Spielt das denn überhaupt eine Rolle, wer beim Sex gerade was macht oder nicht?

So wie es sich gerade ergibt. Hauptsache nicht vergessen!

  • Gefällt mir 2
basti0704
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ich dachte immer, dass der Kerl selber besser spüren kann ob und wann das Ding perfekt sitzt.

Was passiert, wenn das Ding falsch sitzt und reißt kann ich mir jeden Tag angucken :sweat_smile:

bearbeitet von basti0704
  • Gefällt mir 1
Quichotte43
Geschrieben

du musst deinen dödel erst startklar machen? dein ernst? :-D aber zurück zum thema: wir leben in einer emanziperten gesellschaft. ich bin da selbstbewusst genug, mir den gummi auch selbst überzuziehen. man erkennt es ja in der regel recht schnell, ob frau dir die lümmeltüte überziehen möchte, oder nicht... ;)

  • Gefällt mir 2
MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

Thema gehört hier hier ..finde ich....9_9

mal etwas Abwechslung wie immer zu lang wie dick  wie kurz!!!!!!!

und ich mag Verhütung!!!!!!!!

Ich finde auch diesen Akt kann man ruhig teilen.....

Meine Nägel sind kurz habe diese Dinger in der Schublade und wenn ich kann juckelig werde...hat es schon den einen oder anderen Schmunzel mir eingebracht 

wenn ich die Dinger hektisch aufriss.

Mein Gott bitte alles nicht immer so bierernst!!!

Hier gibts Männer wenn ich das lese..wäre vielleicht auch ein Kondom für den Kopf hilfreich!!!!

und ich setzte noch einen drauf...

lieber ein ONS mit Kondom....der mir Spass bringt im Bett.....

als manchen Mann hier der nur so vor sich hin frustet...

 

Ich denke bei dem Sitz kann oder justiert der Mann gern nach ..und dann kann es sehr sehr schöööön werden....

Hach ja.....seufz!!!:lick::dickface:

 

bearbeitet von MissSerioes
  • Gefällt mir 5
freche_oma
Geschrieben

Naja, mir geht es zum Beispiel so, dass ich dann erst mal meine Brille holen müsste, das ist doch total abtörnend. Also was spricht eigentlich dagegen, dass es der Mann selbst macht ...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb meinereiner1952:

wenn die frau mit kondom gevögelt werden will dann soll sie das schön selbst ünerziehen

Und überträgst dann sämtliche Krankheiten und schwängerst sie noch?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nie gegen den Strom - meiner Meinung hat Sie nicht unrecht mit Ihren Worten ... Frau hat meistens Recht ;)

LadyGenuss
Geschrieben

Ich bin auch für den Mann. ...

Er kennt dein Ding und weiß wie  richtig sitzen muss. ..

 

Ich muss ja nicht unbeteiligt daneben liegen. .. ich schau gern zu. ...  ich graul ihm den rücken. ... ich spiele mir. . Was auch immer. .. ich  das  keine wirkliche Unterbrechung! 

 

 

  • Gefällt mir 4
holtr
Geschrieben

An Verhütung sollte man schon denken und an Krankheiten , aber ist es für "Mann" nicht lustvoller , wenn Sie das Kondom überzieht .

Geschrieben

Ich finde, dass es der Mann selbst aufziehen muss. Ich persönlich empfinde es als abtörner, wenn ich diesen Part übernehmen soll. Jedoch kann eine Frau ebenso die Initiative übernehmen. Das liegt aber in der Situtaion.

  • Gefällt mir 4
Quichotte43
Geschrieben

aufgrund der krankheiten, die man sich dabei holen kann, macht mir sex mit einer frau, die ich kaum kenne und der ich nicht vertraue, eh keinen spaß. heute poppt sie mit mir, morgen vielleicht mit einem anderen...und wen hatte sie ggf. gestern? um es mal überspitzt zu schreiben. will ich da meine zunge reinhängen? oder gibt es DAFÜR auch schon präser? :-D

Geschrieben

Das Überstreifen des Kondoms kann dich herrlich in das Spiel einbezogen werden. Ganz zwanglos.

Und ... bitte!!! Wer meint, die "Alte" soll es machen, sie wolle schließlich auch vögeln....   ist ja schon frauenverachtend.  Aber auf der anderen Seite seid ihr bestimmt Beischlafbettler, oder?    ;-))  viel Spaß Allen zusammen!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ich dachte immer, dass der Kerl selber besser spüren kann ob und wann das Ding perfekt sitzt.

Es wäre zumindest besser so :) 

his-wife
Geschrieben

Entweder er kriegt das allein hin oder halt zusammen.ich machs ihm nicht über.immerhin trag ich auch die Verantwortung/Vorsorge für meine Kupferkette allein...

×