Jump to content
Jolina-Milina

Alltagsstress

Empfohlener Beitrag

Jolina-Milina
Geschrieben

Na , wird dir dein Alltagsstress nicht auch manchmal zu viel ? 

Chilischote_
Geschrieben

Das muss doch " Na, fällt Dir die Decke nicht auch machmal auf den Kopf?" heissen... :grin:

OneNo
Geschrieben

Als Abhilfe existiert doch dieses Forum.

Laden, lesen, lachen - und schon ist der Tag wieder völlig in Ordnung.

DickeElfeBln
Geschrieben

Nö, wird mir nicht 

Aber, ärgert dich das jetzt mehr, das mir nicht oder wuerde dich das ärgern, wenn doch???

Geschrieben

Jup. Immer mal wieder. Meditation und Urlaub helfen. Und Meditation im Urlaub wirkt quasi Wunder. :D

Trallala66
Geschrieben

Doch,...mir wird es manchmal wirklich zu viel. Häufig werden Tagespläne, die man sich macht, durch andere oder unvorhersehbare Situationen, umgeworfen und man muss zirkeln um dem gerecht werden zu können. Das ist nicht wirklich prickelig. :)

Geschrieben

Ich hab viel mit der Respektlosigkeit und Undankbarkeit von Personaldienstleistern und  Ihren Scheinfirmen zu kämpfen.....Mit  Einsamkeit....

Das passiert jeden Tag..mometan noch..

Trotzdem bin ich ein echter MANN...auch wenn das die Taschengeld- und Touristenspezies anders sieht.

Ich suche eine Partnernin.

Geschrieben

Noe , Stress ist doch meistens hausgemacht !:$

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OneNo:

Als Abhilfe existiert doch dieses Forum.

Laden, lesen, lachen - und schon ist der Tag wieder völlig in Ordnung.

grinsend stelle ich fest: du hast ja so was von recht!

Wattejacke
Geschrieben

Ich kenne Tage, an denen würde ich am liebsten davonlaufen.

 

Kommt auf den Job an, als ich noch als VT unterwegs war - sind manchmal 24h durcharbeiten in der Saison, keine Seltenheit.

Nachts durchzuknechten is hart.

Manchmal gehts aber nicht anders.

 

Jetzt freue ich mich - nach der Motorradsaison - auf ein entspanntes halbes Jahr.

Engelschen_72
Geschrieben

Wenn man sich das Profil der TE anschaut, dieses EP liest, dann merkt man sehr schnell, was das hier eigentlich sein soll!

Ein schick "verpackte" Suche.

Wattejacke
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ein schick "verpackte" Suche.

In der Tat ...

lilaKaffeetasse
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wenn man sich das Profil der TE anschaut, dieses EP liest, dann merkt man sehr schnell, was das hier eigentlich sein soll!

Ein schick "verpackte" Suche.

Wenn dem wirklich so sein sollte,

hat man(n) Aufgrund einfallslose Threaderstellung wohl nichts verpasst.

Zumindest kommt es so rüber.

Schleche Werbung.

Geschrieben
Am 22.10.2016 at 00:20, schrieb Jolina-Milina:

Na , wird dir dein Alltagsstress nicht auch manchmal zu viel ? 

Doch, aber Ich liebe es.

Besser als Langeweile.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.10.2016 at 00:20, schrieb Jolina-Milina:

Na , wird dir dein Alltagsstress nicht auch manchmal zu viel ? 

du schreibst " auch " und hast im alltäglichen ärger gepostet, ich gehe mal davon aus dass du dich dann überfordert fühlst. das ist nicht gut. möchtest du tipps wie du weniger stress hast ? zu viel stress ist auf dauer ungesund und kann zum burn-out führen. ausserdem macht der negative stress ja auch keinen spass. was stresst dich denn so ?

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wenn man sich das Profil der TE anschaut, dieses EP liest, dann merkt man sehr schnell, was das hier eigentlich sein soll!

Ein schick "verpackte" Suche.

Natürlich. Das war schon bei der Formulierung "...nicht auch manchmal..."  und beim Hovern über dem Foto und dem Hinweis auf Escort-Mitgliedschaft klar. Dazu muss man nicht mal das Profil lesen. :D

Das ist wie eine Werbung: "Wird's dir auch mal zu stressig? Ich kann dir was zum Entspannen bieten..." 

Aber wir können uns jetzt alle über Stress ärgern. Was den Stress aber höchstens schlimmer macht. Und das erhöht wiederum das Kundenpotenzial. 

Genialer Plan. Das ist perfektes Marketing. :D

mondkusss
Geschrieben

wenn der sex so ist, wie dieser diskussionsansatz......na ja....:smirk:

Geschrieben

Solang die Show den Preis wert is, is alles in Butter. 

Jolina-Milina
Geschrieben
Am 23. Oktober 2016 at 08:15, schrieb magnifica_70:

du schreibst " auch " und hast im alltäglichen ärger gepostet, ich gehe mal davon aus dass du dich dann überfordert fühlst. das ist nicht gut. möchtest du tipps wie du weniger stress hast ? zu viel stress ist auf dauer ungesund und kann zum burn-out führen. ausserdem macht der negative stress ja auch keinen spass. was stresst dich denn so ?

Vielen Dank ich brauche keine Hilfe also du hast es aufjedenfall nicht so verstanden wie ich es meinte ;)

Jolina-Milina
Geschrieben
Am 23. Oktober 2016 at 08:41, schrieb mondkusss:

wenn der sex so ist, wie dieser diskussionsansatz......na ja....:smirk:

Kannst gerne kommen und selbst testen aber ich denke eher nicht ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Jolina-Milina:

Vielen Dank ich brauche keine Hilfe also du hast es aufjedenfall nicht so verstanden wie ich es meinte

ich verstehe manches anders als wie es geschrieben ist . wie hast du es denn genau gemeint ?

bearbeitet von magnifica_70
mondkusss
Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb Jolina-Milina:

Kannst gerne kommen und selbst testen

ich wüsste nicht weshalb ich für sex mit einer frau bezahlen soll, wo mich sex mit einer frau noch nicht einmal reizen würde, wenn ich geld dafür bekäme:smirk:

Engelschen_72
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jolina-Milina:

Kannst gerne kommen und selbst testen aber ich denke eher nicht ;)

Der SUCHBEREICH ist woanders ;)

mondkusss
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Der SUCHBEREICH ist woanders

ach sooo war das EP gemeint..... *groschen aufhebt*:P

Engelschen_72
Geschrieben

Wenn man sich das Profil dazu ansieht, dann wird`s glasklar für was dieser Thread eigentlich dient ;)

Werbung und Suche...

×