Jump to content

Gesichtsbild

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ganz ehrlich ich lese hier so oft bei den profilen der Frauen ohne Gesichtsbild keine Chance. Aber selbst haben die meisten auch kein Bild drin. Also mal lieber an der eigenen Nase fassen und vielleicht so fair sein und eins rein stellen oder die eigenen Ansprüche mal runter schrauben. 

  • Gefällt mir 2
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Naja, ich glaube nicht wirklich, das Du mit Deinem Ansinnen irgendwie Erfolg haben dürftest.

Es steht ja jedem frei, seine Ansprüche zu definieren. Nur, warum soll eine große Frau nicht nach schlanken Männern suchen ? Warum soll eine Frau nicht Bilder einfordern, ohne selbst welche einzustellen ?

Da passt doch der altbekannte Spruch :"I have the Pussy, I make the Rules".

Frauen können auch ein nichts sagendes, nahezu leeres Profil haben und sich trotzdem nicht vor Anfragen retten.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das die Frau erst ein Gesicht

Sehen will ist doch klar.

Viel Gejammer um nichts.

ricaner
Geschrieben
Am 21.10.2016 at 23:32, schrieb Luky7188:

Mal ganz ehrlich ich lese hier so oft bei den profilen der Frauen ohne Gesichtsbild keine Chance. Aber selbst haben die meisten auch kein Bild drin...

Profil wieder schliessen....

Das ist die ganze Aufregung echt hier nicht wert.... :smiley:

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
Am 21.10.2016 at 23:32, schrieb Luky7188:

 Also mal lieber an der eigenen Nase fassen und vielleicht so fair sein und eins rein stellen oder die eigenen Ansprüche mal runter schrauben. 

weshalb sollte ich meine ansprüche runterschrauben???

damit diejenigen, die diesen nicht gerecht werden auch mal ran dürfen?...:crazy:

 

...also für carititative dienste meldet sich wohl kaum eine frau hier an:smirk:

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen ,das die Meisten dann selber Keins drin haben und da ich Eins hab , auch uninteressant für mich .

Ist ja nicht das Schweigen der Lämmer hier und ich bin Hanibal .

Drachen_Blume
Geschrieben

ich hab keins, ich frag aber auch nicht danach,

wenn hab ich eher die Erfahrung gemacht, dass ein Mann vor weiterem Kontakt ein Gesichtsbild anforderte, und ja, das war dann einer, der eines im Profi hatte, da ich aber das Ansinnen an sich blöd finde reagiere ich auf sowas eben nicht.

Jeder hat ja zum Glück das Recht nach seinen eigenen Regeln zu spielen, jedem ist etwas anderes wichtig, und wenn eben schon die ersten Begegnungen von Mißverständnis, Unverständnis, oder eben unterschiedlichen Vorstellungen geprägt sind, wie soll da was passendes raus kommen.

  • Gefällt mir 1
elegance4u
Geschrieben
Am 21.10.2016 at 23:32, schrieb Luky7188:

Mal ganz ehrlich ich lese hier so oft bei den profilen der Frauen ohne Gesichtsbild keine Chance. Aber selbst haben die meisten auch kein Bild drin. Also mal lieber an der eigenen Nase fassen und vielleicht so fair sein und eins rein stellen oder die eigenen Ansprüche mal runter schrauben. 

Ich kann das verstehen, das es komisch rüber kommt. Aber: jeder kann das fordern, wünschen, was er/sie mag und es steht ja jedem offen solche Profile dann nicht anzuschreiben. Vielleicht meinen diese Frauen auch damit, das man, wenn man sie anschreibt die geheime Galerie bitte öffnen möchte? Und sie das dann im Gegenzug auch macht?

  • Gefällt mir 1
spannend69
Geschrieben

Also ich habe mich einmal mit jemandem getroffen, ohne dass ich sein Gesicht kannte und das war Horror... Irgendwie hatten sich - genau am selben Tag und Ort - alle hässlichen (sorry) Typen verabredet und ich hab mir bei jedem selbst gesagt: "Bittebitte nicht der!!!"

Ich mach das nie wieder und hab die Erfahrung gemacht, dass alle die ihr Gesicht nicht zeigen mindestens einen Grund haben dieses nicht zu tun... z.B. CD/DWT mit Bart... Ich bekomme da jedenfalls Alpträume, was allerdings nur meinen eigenen, persönlichen Geschmack darstellt...

Bin eigentlich immer enttäuscht worden, wenn sich wer verbarg...

  • Gefällt mir 1
JaaNee
Geschrieben

Gröhl, ich schmeiss mich weg vor lachen...:$ :$ :$

Ich hatte ein ähnliches Erlebnis. Ich hatte diesen Sommer wochenlag telefonischen Kontakt mit der Assistentin eines Geschäftsfreundes in der Schweiz. Ich sage dir, eine Stimme zum verlieben, bekam jedes mal Gänsehaut am ganzen Körper, grins. Mir ist immer ein Vorwand eingefallen, dort anzurufen, nur um ihre Stimme zu hören. Sie hätte mir wirklich stundenlang ihren Einkaufszettel hoch- und runter vorlesen können, so schööön. Meinen Geschäftsfreund darauf angesprochen, schmunzelte dieser gönnerhaft und meinte, du wirst sie ja nächste Woche auf unserem Meeting in Bern kennenlernen...:x  :x :x

Ich habe mich noch nie so auf ein "langweiliges" Meeting gefreut und so viele schlaflose Nächte voller Erwartung gehabt. Es konnte, nein es musste eine bezaubernde kleine liebreizende Elfe sein!!! Als ich dort angekommen bin, wurde ich von einer 208 cm Dame empfangen, die ca. 160 Kg wiegt und in jedem Frankenstein Krimi die Hauptrolle kriegen würde........., ja es war die bezaubernde Stimme, leider...:flushed: :flushed: :flushed:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Pff. Wenn unbedingt ein Gesicht gesehen werden will, kann man das ja auch noch verschicken. Oder in die geheime Galerie stecken.

Und wenn Frau sowas gleich als Hauptprofilfoto erwartet... naja, das ist so ein Fall von: Wir sind hier zwar bei "Wünsch dir was" aber noch lange nicht bei "Aladin". Wenn man an der Lampe reibt, kommt hier nämlich selten ein Geist raus, der alle Wünsche gleich erfüllt. ;)

  • Gefällt mir 2
DerStandHeute
Geschrieben

Wenn ein Profil nicht Deinen Ansprüchen genügt, weg klicken und gut ist.

spannend69
Geschrieben

Zeige mein Gesicht öffentlich teilweise und in der g.G. komplett.

Ich tue das mit dem vollen Bewusstsein, dass ich dadurch so manchem Hetero-Mann einen kalten Schauer übern Rücken jage - sorry dafür... :smiley: , finde es aber nicht mehr als fair meinem "Gegenüber" nichts vorzuspielen...

Man muss nur einfach zu sich stehen und authentisch sein... das macht alllemal attraktiver, als sich unsicher zu verstecken - meine Meinung.

  • Gefällt mir 1
Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Andere Plattform andere Sitten...

Geschrieben

Luky ich gebe dir recht,

einerseits finde ich auch das hier manche sehr hohe Ansprüche haben und selbst weder ein Bild  oder nicht mal ein paar Sätze im Profil stehen haben. Andererseits ist es ja auch nicht ungefährlich auf einer Plattform die Hosen runter zu lassen.

Als Mann hat man es da sicher etwas leichter, den man wird auch nicht zugemüllt mit Nachrichten.

Allerdings wenn man im Nick schon fick oder sonstiges stehen hat und dann auch noch seine nackten Titten reinhängt, brauchen sich die Damen nicht zu wundern wenn die Nachrichten auf unterstem Niveau sind!

Aber wenn man doch schon ein bild drin hat, liebe Frauen, sei es auch nur die Oberweite, dann bitte doch in einer gewissen Qualität. Ich denke man kann sich doch mal ein paar Minuten zeit nehmen und ein schönes Bild machen, was meint ihr?

Ich finde auch an den Bildern sieht man wie ernst es einer Frau ist und man kann auch sehen ob es den wirklich ein Frauen oder Paar Profil ist.  Schnappschüsse von Anderen sind sicher zweifelhaft.

Wenn ein Paar den Schritt wagt sich hier anzumelden, wird es sicher nicht irgendwelche schlechten Handybilder einstellen, das sieht doch sehr nach Fake aus, was die Antwortrate dann auch bestätigt.

 

Also mein Wunsch wäre hier, Bilder einstellen die etwas erkennen lassen, vor allem eine gewisse Entschlossenheit.

Wattejacke
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kerlsucht6:

Also mein Wunsch wäre hier, Bilder einstellen die etwas erkennen lassen, vor allem eine gewisse Entschlossenheit.

Mein Wunsch wurde bereits erfüllt.

Damen die etwas erkennen lassen und mit entschlossener Sicherheit, mal die Möpse raushängen lassen.

 

Mag ich.

Vielen Dank dafür.

Geschrieben

Jo eyyy las Knacken endlich mal einer der sagt was alle Typen hier denken.Genau sag das Den Miststuecken hier !

Was soll das ueberhaubt? sind die Miststuecke was besseres wie wir Mann o Maenner was glauben die eigentlich.Wo bleibt die gleichberechtigung?

Aber ja nur nicht gegen die emanzipation der Frau sprechen bzw schreiben!

Ich sag dir was!

Bestimmt wird das nach deinem Fred anders werden,die Maedels werden aus ihren verrauchten Kellern rennen ....!Ihre Gesichtsfassaden bei einem Gesichtchirugen zurecht schnippeln lassen.

Du wirst sehen in 3 bis 6 Monaten (nachdem die Narben verheilt sind)werden hier 1 Millionen Frauen ihr wahres Gesicht zeigen:flushed:

 

 

×