Jump to content

Der Schwanz-----der kann's


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, den hinter jedem guten Schwanz, muss auch ein guter Mann stehen

Geschrieben

Also wenn eine FRAU  diese Frage stellt....stellt sich die Frage, ob da nicht ein Mann dahintersteckt?

Geschrieben

 

Rhetorisch geschickt gestellte Frage, eben akademisch, mit hoher Diskussionsgarantie:crazy: :crazy: :crazy:

 

 

Geschrieben

... hm, zwei Akademiker mit Doppelstudium stellen diese Frage! Ich habe nur ein Studium und bin daher wahrscheinlichen schlichtes Gemüt, aber ich weiß eines ganz sicher: nein, es ist nicht nur der Schwanz, der eine Frau befriedigt......

Geschrieben

Nein, der Schwanz ist nur das I- Tüpfelchen...... vorher kann man(n) noch vieles andere anwenden....... Hände, Zunge, im Prinzip fast der ganze Körper...... und zum Schluss...... das Tüpfelchen :)

Geschrieben

Schöne Tapete ist besser wie jeder Schwanz.

Geschrieben

Mit großer Sicherheit nicht..!!! Ein zärtlicher, inniger kuss, "bewirkt auch schon kleine Wunder." Immer diese "Lötkolben" Geschichten...😣😣

Geschrieben

ist die frage etwa ernst gemeint? ich dachte wir sind alle gut aufgeklärt ;)

Geschrieben

Wo wart ihr im Bio-Unterricht in der 6. Klasse? 

Geschrieben

Aber schön das hier auch ernsthaft geantwortet wird!.....sind wohl auch Akademiker?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

.....sind wohl auch Akademiker?!

ne det sind die , die nicht zur Begruessung - willst figg'n - loslassen !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach Die Fragen dann wohl " Hätte die Dame eventuell den Wunsch sich zwecks Kopulation in meine Obhut zu begeben ? "

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tina410:

ne det sind die , die nicht zur Begruessung - willst figg'n - loslassen !

                              ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb erotec1234:

:vibrator:Susanne fragt dich:  Ist es nur der Schwanz, der eine Frau sexuell befriedigen kann?

Sorry vielmals, aber was ist das denn für eine total naive Frage! :pig_nose: Da würde dir JEDER mit nein antworten! Frauen kann man natürlich nicht nur mit dem Schwanz befriedigen! Zusätzlich zum Dödel kann man das mit Zunge, Lippen, Fingern, Hand, Faust, Zehen, Fuß, Dildo, Vibrator, Kerzen, Feder, Gurke, Möhre und vielem mehr! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Aber deine Frage kann meines Erachtens nur bedeuten, dass du noch nie 6 hattest, dass du völlig einfallslos bist oder Anregungen & Tipps haben willst! :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komma eingefügt
Geschrieben

Das hängt wohl ganz von der Frau ab, wer oder was sie befriedigen kann.....in diesem konkreten Fall hier kann nur Susanne selbst diese Frage beantworten.......

Geschrieben

Hallo

Ein ganz klares NEIN!

Was ist mit meinen Händen?

Was mit meiner Stimme?

Zunge?

Körper?

Geruch?

Augen?

Wärme?

Ja das gehört auch dazu.

Geschrieben

Ein eindeutiges JA.

So ein Schwanz ist doch ein fühlendes, denkendes, selbstständig handelndes Wesen. Wer braucht einen Mann am Schwanz, der Schwanz der reicht doch völlig.

Schwänze der Welt vereinigt Euch.

×
×
  • Neu erstellen...