Jump to content

Ich liebe es die Frau zu verwöhnen .....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Ist Mann nicht selber schuld, wenn er so `nen Bohai mitmacht/veranstaltet?

Ich hab sowas nicht, will sowas nicht und lebe trotzdem oder gerade deswegen prima mit meinem Partner zusammen.

Im übrigen ist laut Duden ein Synonym für "verwöhnen" (schwaches Verb*grins*) "Zucker in den Arsch blasen " *lach*

Geschrieben

Kann ich dir sagen, sexuell und das nicht weil ihnen die Frau wichtig ist sondern weil es ihrer Geilheit dient. Ich will sowas gar nicht und werde auch damit belästigt.

Geschrieben

Ich frage mich dann immer, was die Männer davon haben.

Erwartet er dann ein Lob, was für ein aufmerksamer Mann er doch ist? So aufopfernd? So rührselig um sie bemüht, weil er doch dafür sorgt, dass sie sich wohlfühlt? Er alles für sie tut?  

Weiß schon, warum ich solchen Männern aus dem Weg gehe. Das wird sicher nie nur getan, um der Frau tatsächlich einen Gefallen zu tun, sondern um ihr eigenes Ego zu füttern ... oder um zum Zuge zu kommen.

Beide "Sorten" Mann sind keine Option für mich.

Geschrieben

Ich spreche da eher vom Verwöhnen ohne Gegenleistung . Also den alltäglichen Verwöhnen sich kundzutun das man sich liebt ! Aber woher kommt das ? Wurde es uns eingepaukt oder doch die Frau als Zuckerpüppchen zu betrachten die sie ja im Jahrhundert scheinbar nicht mehr ist ?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Viogli68:

Ich denke , das Frauen viel zu viel verwöhnt werden ! Sogar tagtäglich ! Blümchen , Kerzenlicht , Dessous , hier nette Emails , wöchentliche Restaurantbesuche . . . Schluß damit ! ! ! Ich fordere einen Männer Monat zum verwöhnen :)

:smiley: "....! Sogar tagtäglich ! "

Boah! Die Frau, die Du tagtäglich mit Blümchen, Kerzenlicht, Dessous, netten Emails und wöchentlichen Restaurantbesuchen verwöhnst, muss Dir  einen Männer-Verwöhn-Monat einräumen! Das hast Du Dir mehr als verdient! Du solltest mit dieser Problematik eine Selbsthilfegruppe eröffnen. Das muss mal publik gemacht werden! 

Geschrieben

Na wenn in dieser Community sowas steht, kann man ja wohl eher von sexuellen Diensten ausgehen...
wohl kaum von "Schatz, heut befriedige ich dich vollkommen... und bau die Gardinenstange an"

und da fordert jemand nen ganzen Monat verwöhnt zu werden... das wäre dann nicht im Sinne von " ich liebe es zu verwöhnen"

eigentlich reicht doch ein  "wie du mir, so ich dir" im Bett, Wald und Flur, usw.

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Trallala66:

:smiley: "....! Sogar tagtäglich ! "

Boah! Die Frau, die Du tagtäglich mit Blümchen, Kerzenlicht, Dessous, netten Emails und wöchentlichen Restaurantbesuchen verwöhnst, muss Dir  einen Männer-Verwöhn-Monat einräumen! Das hast Du Dir mehr als verdient! Du solltest mit dieser Problematik eine Selbsthilfegruppe eröffnen. Das muss mal publik gemacht werden! 

Ich fühl mich wohl dabei und ich mache es gerne ! 

Der Verwöhn Monat für Männer bezog sich auf dieses Portal  . . . das hier die Frauenwelt mal Blümchen verteilt . . . das hätten sich hier die Männer mal mehr als verdient!  

Ausgenommen die hier anwesenden Damen !

Geschrieben

Jetzt hab ichs...

 

Der Satz ist das Pseudonym für die ganzen Ach so devoten Jungs;)

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Viogli68:

 . . das hier die Frauenwelt mal Blümchen verteilt . . . das hätten sich hier die Männer mal mehr als verdient!  

Der Grund erschliesst sich mir nicht so !

Geschrieben

bei so einer aussage ist immer ein haken dabei... verwöhnen mit massage ect. ja aber man(n) erhofft sich dann auch zu ,,dürfen" lol

Geschrieben

Warum denken viele Frauen immer noch das alle männer triebgesteuerte Tiere sind die nur das eine wollen...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Trallala66:

Triebgesteuer schließt ja Kreativität nicht aus.... ;)

Je triebgesteuerter desto kreativer und abenteuerlicher 😜

Geschrieben

@Bobobaer69 Wir sprechen doch hier von Sex ? Was ist Mann dann wenn nicht triebgesteuert ?

Geschrieben

Auf jeden Fall kultiviert genug nicht über die Frau herzufallen sondern aufregenden sex zu haben

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bobobaer69:

Auf jeden Fall kultiviert genug nicht über die Frau herzufallen sondern aufregenden sex zu haben

Wer sagt denn, dass es nicht aufregend ist :-) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Viogli68:

. . . das hier die Frauenwelt mal Blümchen verteilt . . . das hätten sich hier die Männer mal mehr als verdient!  

Da war es wieder... das Synonym für "verwöhnen"... Zucker in den Arsch blasen.

Ich frag mich ... für was?

Geschrieben

bei mir bedeutet es hauptsächlich die frau mir zährtlichen lecken bis zum höhepunkt zu verwöhnen , egal wie lange es dauert , gerne behaart und richtig feucht , aber auch mit anderen schönen sachen , ganz nach wunsch ,

Geschrieben

Stimmt....Hauptsache er kann gut putzen....

das verwöhnt mich ungemein. :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Stimmt....Hauptsache er kann gut putzen....

das verwöhnt mich ungemein. :)

...............................vor allen Dingen mit zärtlichem Lecken bis der Boden richtig glänzt, gerne auch so richtig feucht ;) 

×
×
  • Neu erstellen...