Jump to content

Ich liebe es die Frau zu verwöhnen .....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arcadius:

Das ist der Versuch dir irgendwas gutes Zutun, was dir eigentlich gar nicht gefällt und nur dem anderen zusagt. Also quasi sein eigenes Ding machen.

Dir auch Guten Morgen;)

Geschrieben

Lecke dich bis du Wund bist und dann ab in den Arsch weil ich es so geil finde! Verwöhne dich so so sehr!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

hm...da kann ich nicht zustimmen...FRAU kann schon mal ganz schnell auf 180 kommen..das liegt nur an Dir selber...

Ich hatte auch zumeist geschrieben....klar das ist immer Situationsabhängig..😉

und "dorthin begleiten"...wieder eine Formulierung, die vor Egoismus strotzt. 

Ist das So???Verwöhnen heisst für mich,sich auf die Bedürfnisse des andern einzustellen und seine eigenen zurückzustellen und ist kontextabhängig...Beim Sex gibt es zwangsläufig irgendwann ein Ende...da ist es nur die Frage inwieweit ich die Bedürfnisse von ihr beachte...in anderen Kontexten heißt es vielleicht auch Dinge zu machen, die einem Selbst nicht so gefallen.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Nun...dieser Satz kann vieles bedeuten......aus meiner Sicht sollte es aber heissen, daß die Lust, Leidenschaft und Befriedigung der Frau im Vordergrund steht und für mich Passion und Inspiration ist.........ach und ausgiebig versteht sich, zwinker.

Geschrieben

Für mich ist es der lächerliche Versuch hier bei der holden Weiblichkeit speziell zu Punkten 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 12 Minuten, schrieb 19MS81:

hm...da kann ich nicht zustimmen...FRAU kann schon mal ganz schnell auf 180 kommen..das liegt nur an Dir selber...

Ich hatte auch zumeist geschrieben....klar das ist immer Situationsabhängig..😉

und "dorthin begleiten"...wieder eine Formulierung, die vor Egoismus strotzt. 

Ist das So???Verwöhnen heisst für mich,sich auf die Bedürfnisse des andern einzustellen und seine eigenen zurückzustellen und ist kontextabhängig...Beim Sex gibt es zwangsläufig irgendwann ein Ende...da ist es nur die Frage inwieweit ich die Bedürfnisse von ihr beachte...in anderen Kontexten heißt es vielleicht auch Dinge zu machen, die einem Selbst nicht so gefallen.

Bitte zitiere richtig.

Nur die beiden fetten Sätze sind von mir...der Rest von Dir...auf solche Dinge lege ich Wert...gerade, wenn man unterschiedliche Ansichten hat;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann einen Menschen doch nur verwöhnen, wenn ich ihn KENNE. Damit erledigt sich dieses Versprechen HIER von ganz allein. Und auf Männer nach dem Motto: kennste eine, kennste alle, verzichte ich generell.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

in anderen Kontexten heißt es vielleicht auch Dinge zu machen, die einem Selbst nicht so gefallen.

nenn es einfach "Horizont erweitern"...immer diese Grenzen...grausam....

bei mir gibt es nur eine einzige: Das, was man mit Klopapier beseitigt und runterspült.

ansonsten nix.

Geschrieben

Ganz ehrlich, wenn ich so einen Satz lese, überlese ich ihn auch. Ist für mich eine Worthülse, nichtssagendes Blabla,  der Versuch, evtl Punkte zu machen.

 

Ich gehe mal davon aus, wenn ich mich für jemanden entscheide, mache ich das sowieso nur, weil ich denjenigen mag. Dann ist es für mich selbstverständlich, dass ich versuche, dass sich mein Partner wohl fühlt und ich mein Möglichstes dazu tue! Genauso erwarte ich das von der "Gegenseite". Das muss vorher nicht erwähnt werden.

 

"Ich liebe es, Frauen zu verwöhnen!" ist für mich aus Hilflosigkeit geborene Propaganda und kein Qualitätsmerkmal.

Geschrieben

Ich halte es auch so, macht doch erst richtig Spaß wenn sie an Lust dazugewinnt. Eine Einschätzung ist beim ersten Treffen nicht immer möglich, man kann aber auch nach den Vorlieben fragen und ob man es richtig macht ist der Dame doch anzumerken. Wenn es passt kann man sich ja noch etwas näher kennen lernen und aufeinander einstellen. Natürlich nur wenn es nicht nur um, rein, raus, rein und fertig geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Na zusammenfassend kann man doch wirklich sagen:

Ein Verwöhnprogramm, das gestalte ich gegenüber meinem Partner, den ich kenne. Ich kenne seine Vorlieben, seine Interessen, kenne ihn als Mensch, weiß was ihm guttut. Einen fremden mir unbekannten Menschen kann ich das doch gar nicht bieten. Es ist lediglich ein Herausfinden der Vorlieben, die Herausforderung, ein Mal schauen... mehr nicht.

Und wenn ich mich verwöhnen lasse oder aber meinen Partner verwöhne, dann will und soll man sich (beide übrigens) auch fallen lassen können, denn sonst ist es Quatsch. Ne Zirkusnummer des über sich ergehen lassen.

Ob ich mit einem guten Morgen Frühstück anfange und dann mit ihm in die Sauna, zum Picknicken oder was auch immer mache, ihm eine Wohlfühlmassage biete, er den Haushalt schmeißt, damit ich mal frei habe, etc.  dass ist doch völlig gleich. Ich bin der Meinung, wichtig ist, dass es von Herzen kommt.

 

Frauen und Männer können beide sehr schnell in einen Lustrausch versetzt sein, aber dazu gehört eben die Situation. Und wenn ich aus dem Büro komme und völlig überarbeitet oder gestresst bin, kann es sicherlich oft sein, dass ich für sowas gar nicht zu haben bin, oder aber, dass ich mich dabei entspannen kann.

 

Und sicherlich ist es so, dass nicht jeder Mann der gerne verwöhnt devot ist oder eben nicht Stand halten kann, aber in meinen Augen will eine Frau und ich kann da nur für mich sprechen, mehr, als nur eine Oralkunst, als ausgiebiges Verwöhnprogramm haben.

Meist haben die Männer eben nicht die Größe, die Frau zum geilen Sex braucht, nicht das Standhaltevermögen und vor allem können oder wollen sie gar nicht verwöhnen, weil sie es nämlich nicht beherrschen. Die Erfahrungen die ich machen durfte, bestätigten dies und einige Kandidaten sind dabei, die es lediglich mal machen wollten, aber letztendlich auch nur meinen, dass sie mit diesem Satz: die schnelle Nummer automatisch erlangen.

Doch wie gesagt, jeder macht andere Erfahrungen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Das klingt eher nach quälen :-)

Die Qual der Frau von einem oder mehreren Orgasmen erlöst zu werden

 

Geschrieben

Ach Gott, der Satz soll doch nur verdeutlichen, dass dem Herren der Schöpfung die Frau und Herren Orgasmus wichtiger ist, als der eigene.....sehr noble Einstellung

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb herzdame0607:

"Ich liebe es, Frauen zu verwöhnen!" ist für mich aus Hilflosigkeit geborene Propaganda und kein Qualitätsmerkmal.

Seh ich ganz genauso und dieser Satz hat mich schon immer dazu verleitet ein Profil ruckzuck wieder wegzuklicken.

Das hat für mich außerdem etwas von "wie Sauerbier anpreisen", geht für mich gar nicht.

Geschrieben

Eigentlich...kann Mann schreiben was er will, passt er nicht in unser Konzept, ist eh immer alles falsch und wir unterstellen ihm sonst was, da wir als Frau grundsätzlich wissen, was Mann ausdrücken will......

Geschrieben

Solche Sätze sind eh nur auf die sexuelle Situation bezogen. Im Alltag, wenn Mann nichts von Frau zu erwarten hat, ist es schnell vorbei mit dem "Verwöhnen". 

Ich habe das jetzt verallgemeinert, ist aber nicht so gemeint. Es gibt immer Ausnahmen! ;)

Geschrieben

Alles was Mann in der Richtung schreibt... oder sagt... und sei es sogar wahr, ist Schall und Rauch solang man nicht den körperlichen Beweis antreten kann. Das Problem: so ganz ohne Floskeln und Süßholz Geraspel kriegt man nie die Chance dazu... so ganz genau wissen die Weiberse eben auch nich was sie wollen... :-D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Trallala66:

Was für "Weiberse"?

Was ist das denn? 

Dat sind wir, Weiberse issn gängiger Ausdruck für Weib inner Mehrzahl, also...jedenfalls bei mich hier vonne Kerls 

Geschrieben

So, bis Seite 2 bin ich gekommen. :grin:

 

Für mich klingt "Ich liebe es, die Frauen zu verwöhnen", nach devotem Kriecher. Und so einen Mann will ich nicht in meinem Bett.

Gesunder Egoismus ist für mich das Stichwort.

Nur verwöhnt zu werden, ist mir zu langweilig.

 

 

 

 

 

 

Allenfalls stundenlanges Rückenkrabbeln nehm' ich - nur schlaf ich dabei ein.

Geschrieben

Letztendlich fängt das verwöhnen mit blicken, Worten und Gesten an bevor die erste Berührung passiet.

Geschrieben

Ich denke , das Frauen viel zu viel verwöhnt werden ! Sogar tagtäglich ! Blümchen , Kerzenlicht , Dessous , hier nette Emails , wöchentliche Restaurantbesuche . . . Schluß damit ! ! ! Ich fordere einen Männer Monat zum verwöhnen :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Viogli68:

Blümchen , Kerzenlicht , Dessous , hier nette Emails , wöchentliche Restaurantbesuche

Ist Mann nicht selber schuld, wenn er so `nen Bohai mitmacht/veranstaltet?

Ich hab sowas nicht, will sowas nicht und lebe trotzdem oder gerade deswegen prima mit meinem Partner zusammen.

Geschrieben

Ein Mann der im Text schreibt, dass er die Frau verwöhnen will und "erst kommt die Frau und dann ich", ist mir jedenfalls deutlich lieber,als  ein Dom auf dem Egotripp...

Aber das ist natürlich nur meine ganz persönliche Vorliebe. 

×
×
  • Neu erstellen...