Jump to content

Ich liebe es die Frau zu verwöhnen .....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Shoppen und Essen gehen ist wahrscheinlich nicht damit gemeint, kannst du also gleich wieder abhaken :)

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es darauf eine verbindliche Antwort geben wird.
Für die Einen, ist es der Versuch, sich auf sein Gegenüber einzulassen und zu lesen, was gefällt - und da das nicht jeden Tag gleich ist, wird er sich immer wieder auf Neues einstellen.

Für andere ist es das "abarbeiten" eines Schemas - bisschen Pussy lecken - 'Na, macht dich das geil..?' und ansonsten schauen, dass er auf seine Kosten kommt. 

Der Nächste hat es im Profil stehen, weil es sich gut anhört und einen "guten Eindruck" machen soll - da hilft nur die Jungs direkt fragen, die so etwas zum Besten geben.

Geschrieben

@Angielein80 und raubtierbaendiger: Mitnichten meine ich alle Männer! Dann würde ich mir ja selbst ins Knie schießen. Aber eine gewisse Überspitzung und Übertreibung muss auch gestattet sein, denn nur so kommt man auf den Punkt. "Ich liebe es Frauen zu verwöhnen" ist auf solch einem Portal genauso selbstverständlich, wie die Aussage, die Erde ist rund oder nachts ist es dunkler als draußen. Na klar schließt das gegenseitige Liebesspiel mit ein, das man seinem Gegenüber eine gewisse Zuneigung entgegenbringt und bereit ist, zur gegenseitigen Befriedigung, auch zu verwöhnen. Alles andere würde ja eher zum gefühllosen Druckabbau dienen. Die Frage ist in den Ring geworfen worden und alle stürzen sich drauf und man stellt fest, das diese einfache Aussage "Ich liebe es Frauen zu verwöhnen", doch unterschwellig andere Assoziationen hervorruft! Das hat doch auch etwas Gutes! Jetzt kann man sein Profiltext überprüfen und bei Bedarf eine passendere, pfiffigere Aussage einstellen! Ich für meinen Teil fand den Satz jetzt nicht gerade besonders auffallen, bis er zum Thema wurde. Das ist das Interessante an solch einem Forum. Man stellt seinen eigenen Standpunkt auf den Prüfstand und nimmt andere Argumentationen mit in seinem Gedankenportfolio mit auf. Findet nicht alles akzeptabel, aber schlüssig und logisch kommentiert. Also nichts für ungut und genießt das Wochenende.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Was würdest Du als Frau schreiben, wärst Du Mann.

Das ist eine gute Frage. Doch würde ich jetzt was schreiben, passt das nicht zum Mann, da ich keiner bin. Und uns Frauen wird ja meist nachgesagt, das wir kitschig und so sind. Lach

Ich denk aber mal nach und guck ob ich das männlich hinbekomm.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sklave-für-Herrin:

Shoppen und Essen gehen ist wahrscheinlich nicht damit gemeint, kannst du also gleich wieder abhaken :)

Hab ich fast befürchtet 😄👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Angielein80:

Das ist eine gute Frage. Doch würde ich jetzt was schreiben, passt das nicht zum Mann, da ich keiner bin. Und uns Frauen wird ja meist nachgesagt, das wir kitschig und so sind. Lach

Ich denk aber mal nach und guck ob ich das männlich hinbekomm.

Halte mich Mal auf dem Laufenden...interessiert mich.

Ich selber habe es ja bei mir versucht, auszudrücken...schreckt sicher auch ab...habe ich bemerkt..aber das ist sehr gut...es selektiert angenehm.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 19MS81:

Bei Frauen dauert es zumeist viel länger um in Luststimmung zu kommen. Und wenn Mann darauf Bezug nimmt und eine Frau langsam sie dorthin begleitet und nicht bloß wie von der Tarantel gestochen dran denkt seinen Schwanz zu versenken, dann hat das was mit verwöhnen zu tun.

hm...da kann ich nicht zustimmen...FRAU kann schon mal ganz schnell auf 180 kommen..das liegt nur an Dir selber...

und "dorthin begleiten"...wieder eine Formulierung, die vor Egoismus strotzt. Du siehst also einen Endpunkt....

Schon fast bedauerlich. Für Beide.

 

 

 

 

Geschrieben

das die frau auch zu Ihrem genuss kommt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spitzer-bub:

das die frau auch zu Ihrem genuss kommt

Wieso auch ? Beim verwöhnen doch ausschließlich, oder ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Wieso auch ? Beim verwöhnen doch ausschließlich, oder ? 

ja...schon interessant, was da so in den Formulierungen steckt....:)

 

Geschrieben

Das wird gesagt um die frau schneller rum zu bekommen :) Ich glaube so 50 % die diesen satz schreiben denken das es so schneller geht

Geschrieben

Hart von hinten nehmen, "Erster!" rufen und gehen? Evtl. noch ins Gesicht spritzen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

ja...schon interessant, was da so in den Formulierungen steckt....:)

 

Heute mag ich meine Goldwaage wieder besonders 😃

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Heute mag ich meine Goldwaage wieder besonders 😃

In dem Zusammenhang gerade auch sehr amüsant und notwendig;)

dem/der Einen gefällts, anderen nicht...aber es passt;)

 

Hab auch schon ne schlechte Bewertung bekommen gerade dafür...musste so lachen:)))))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf die wünsche der frsu eingehen und mit ihr ihre phantasien ausleben

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Hab auch schon ne schlechte Bewertung bekommen gerade dafür...musste so lachen:)))))

Futterneid ? Du alter "frauenversteher " 😜

Geschrieben

Im Profiltext schreiben viele rein, was eigentlich eine Standardfloskel ist & wie man sich am besten verkaufen kann! Für meinen Teil ist es aber tatsächlich so, dass ich da hineinschreibe, wie ich denke, fühle, handle oder was ich wünsche! :v:Für eine Frau ist es aber natürlich meist schier unmöglich bei gewissen Profilen auf Anhieb festzustellen, ob es nur so larifari Geschriebenes ist oder die Wahrheit! Dies würde sich aber garantiert so nach & nach im weiteren Schriftwechsel herausstellen! Da wäre es clever, wenn die Frau geschickt Fragen stellt! ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bobobaer69:

Es ist das schönste auf der Welt einen frauenkörper von Kopf bis Fuß zu verwöhnen, bis er Körper bebt !!!

Und wehe , wehe Frau ist von den. ' Kuensten' des Mannes nicht ueberzeugt ....:tired_face:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tina410:

Und wehe , wehe Frau ist von den. ' Kuensten' des Mannes nicht ueberzeugt ....:tired_face:

Die Wahrheit ist, das es eh immer anders ist bei jeder Frau.

 

 

Übrigens möchte ich Fraue bitten..NICHT mich NEU anzuschreiben hier wegen des Threads...wird kommentarlos gelöscht von mir.

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schiffsreise:

 Da wäre es clever, wenn die Frau geschickt Fragen stellt! ;)

😂das tut sie ständig , und dann kommt nichts mehr :-) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

😂das tut sie ständig , und dann kommt nichts mehr :-) 

Siehste, das ist eben ein cleveres Handeln! Klar frustriert dich / euch das, aber es gibt euch eben doch in gewisser Hinsicht relativ zeitig eine Auskunft, ob er nur heißen Dampf ablässt oder ob er die Wahrheit angibt! Lieber häufiger schriftlich enttäuscht sein, als einmal real!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Die Wahrheit ist, das es eh immer anders ist bei jeder Frau.

 

 

Übrigens möchte ich Fraue bitten..NICHT mich NEU anzuschreiben hier wegen des Threads...wird kommentarlos gelöscht von mir.

 

 

Du haettest mal deinen ersten Satz etwas hervorheben sollen ! :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tina410:

Du haettest mal deinen ersten Satz etwas hervorheben sollen ! :P

 

Was liest Du auch so selektiv;)

 

 

Geschrieben

Das ist der Versuch dir irgendwas gutes Zutun, was dir eigentlich gar nicht gefällt und nur dem anderen zusagt. Also quasi sein eigenes Ding machen.

×
×
  • Neu erstellen...