Jump to content

Ich liebe es die Frau zu verwöhnen .....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

diesen Satz lese ich oft im Profil . Was heißt das denn nun konkret ? 

Geschrieben

Eine Frau streicheln, küssen, lecken, ... auch ohne "Gegenleistung" wenn man das so nennen kann.... ich mag das ..

Geschrieben (bearbeitet)

Das es einem Mann wichtig ist, dass er die Frau eben ausgiebig: oral, mit Streicheleinheiten, mit Massagen, mit Spielzeugen etc. verwöhnt. Mir ist aufgefallen, dass Männer die diese Vorliebe und eben auch den Satz betonen eher die sind, die nicht mehr so Stand halten und können, wie man es annimmt. Ein perfektes Ablenkungsmanöver eben.

Das mag nicht auf jeden zutreffen, aber bei einigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da versteht wohl jeder etwas anderes drunter ...... ich z.B liebe es eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen

Geschrieben

frau schafft an, mann führt aus

Geschrieben

Ja viele schreiben das, weil es sich gut für die Frau anhört. Ich liebe es Frauen ausgiebig zu verwöhnen und es macht mich um so geiler, wenn Frau mehrere male kommt... Klingt das seltsam? Auch liebe ich den Einsatz von toys.. :D

Geschrieben

naja, es gibt ja auch noch weit andere möglichkeiten, als das pure herumgestochere in der frau, das einige wohl bevorzugen. das hat wohl weniger mit mangelnder standhaftigkeit zu tun, als mehr mit dem auskosten und liebkosen der erogenen zonen der frau, mit der man intim ist. zudem ist es doch schön zu sehen, wenn eine frau diese liebkosungen und berührungen geniesst und sich dabei fallen lassen kann...

Geschrieben

Die wollen dich ins bett bekommen mit den spruch ich will unkomplizierten sex kommen sie nicht weit hier da hört sich das dann schon besser an

Geschrieben

Das sind oft die, die sich für große Könner des Cunnilingus halten und das auch gnadenlos durchziehen - egal ob die Frau das mag oder nicht. 

 

Geschrieben

Was der Satz bedeutet?

Dasselbe, was eine Antwort eines Politikers auf eine ihn gestellte Frage bedeutet: Heiße Luft. Mehr nicht.

Geschrieben

Na das heißt das er Dir in deine Augen schaut und nicht auf den Busen, das er gut zuhören kann um zu Wissen was dir gefällt und du es genießt mit ihm zusammen zu sein! Oder....?

Geschrieben

Frau darf hinhalten, damit er befriedigt wird. Mit Tiefe hat das nichts zu tun .

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gurken6:

Bin thomas und neu hier

Hallo Peter!

 

Würde mich auch interessieren, was das bedeutet. Ihr das Frühstück ans Bett bringen - oder Programm A und B durchspielen? Wenn ja - wie sieht das Programm aus? Individuell - oder für alle gleich? 

Geschrieben

Eine Frau zu verwöhnen ist oftmals mehr Schein als Sein...um das Wirklich halbwegs hinzubekommen, muss man selbst Spaß daran haben und es nicht als "Vorspiel" betrachten. Dazu gehört sehr viel Emphathie, man muss sich mit Genuß und Gefühl darauf einlassen können...Jeder Mensch hat Anteile des anderen Geschlechtes in sich und diese muss man dabei frei lassen können. Wer sich lediglich nur auf das "MANNsein" konzentriert , wird es nicht schaffen, eine Frau wahrhaftig zu verwöhnen.

Geschrieben

"Sie auf den Händen tragen, und sie vollkommen zu respektieren...das kann auch verwöhnen sein..."🤗

Geschrieben

 

@ Frau Lust

Interessante These, wenn auch etwas böse, trotzdem herrlich…:P :P :P

Geschrieben

Das heißt ich schleime mich ein. :-)

Geschrieben

Standard.......!!!!!!

genau so ....wie..;)

Das Haar sitzt.......

Der Nagel hält immer......

oder ...Ich kann stundenlang!

gäääääääääääääähn!:crazy:

Geschrieben

solche Sätze liest man nur bei Typen mit kleinem Pimmel! Meine Erfahrung:P

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich dachte schon ich bekomme Frühstück ans Bett und 1 Stunde Rückenmassage ......:-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guten Morgen in die Runde. ...... mit der Partnerin reden, was vielleicht nicht ganz so einfach ist, und dann versuchen es so gut wie möglich umzusetzen. Dann denke ich mal, hat man(n) schon fast gewonnen....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kurvenschnittchen:

solche Sätze liest man nur bei Typen mit kleinem Pimmel! Meine Erfahrung:P

lach....Ich will sowas nicht lesen mit Kaffee in der Hand....grrrööööhl.

dat war jetzt aber nicht nedd!!;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Und ich dachte schon ich bekomme Frühstück ans Bett und 1 Stunde Rückenmassage ......:-)

Nur, wenn Du den Arsch beim Aufwachen hingehalten hast, damit er seine Morgenlatte los wurde;)

Geschrieben

Antworte auf die Profile und du wirst es wissen , lies was man hier antwortet und du wirst es weiter nur vermuten

×
×
  • Neu erstellen...