Jump to content

Poppenaufkleber..............


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß ja nicht ob ihr euch erinnert..............


Bei der letzten Frage danach kam ja raus das es welche gibt, allerdings dürften wenige so mit ihrer Umwelt abgeschloßen haben sich diesen auch aufs Auto zu kleben........

Im Shop sollen mal welche erscheinen, hab aber noch keine gefunden...........

Es sollte etwas sein das zwar Insider/Mitglieder kennen, sich dem "Unschuldigen" auf der Strasse aber nicht aufdrängt. In meinen Favoriten wird P.de mit einem blauen "P" auf weißem Grund mit blauem Viereck drum dargestellt, also nichts was auf den Sinn/Ursprung schließen ließe...........


Was meint ihr dazu?


Geschrieben

Mmmh warum denn nicht..ich würd mir sowas sogar ans Auto kleben..lächel..da gibts die ganzen Stammis mit oder ohne Hintergrund etc

die Lickle


Geschrieben

hehe spontaner Kennenlern-Stammtisch im Stau auf der Autobahn :-)

Klingt doch gut, wär dabei

Gruß,
MiniMe


Geschrieben

ich glaub kaum das die userdichte so hoch ist, dass sich im stau auf der autobahn, wo sowieso kaum einer austeigt und man eh nur immer die gleiche handvoll autos vor der nase hat, ein stammi improvisieren läßt.

mal davon abgesehen, dass nicht jeder user hier von einem andern direkt angesprungen werden möchte. Es gibt ja schliesslich vorlieben und abneigungen.

also träumen könnt ihr ja, aber realistisch ist das nicht.


Geschrieben

Soll ja keine Poppengarantie sein aber sicher schonmal witzig.........

Und würde manch Erkennungsproblem lösen..............

Wer sich nicht immer traut kanns ja von innen mit Tesa festmachen.........


Geschrieben

ick bin da mehr für so´n pin...den de dir an die jacke stecken kannst...

da weiss jeder gleich woran er ist...


Geschrieben

Das könnte man ja noch zusätzlich machen ... Wenn jemand viel Zeit und Lust dazu hat ...


Geschrieben

ich finde, ein t-shirt, wäre auch nicht schlecht

und wenn´s keiner sehen soll, einfach die jacke drüber.


Geschrieben

Schlecky...wahrscheinlich noch so nen T-Shirt wo man am besten die Vorlieben in Zeichnung vorne hat..gg

die Lickle


Geschrieben

sischer dat,soll jede gleich sehen, was für´n kaliber vor ihr steht


Geschrieben

Mmmh also nix Aufdruck der Vorlieben sondern das "Kaliber"..gg..die richtigen oder die falschen Penisangaben..gg

Huch sorry falsches Thread..hihi


Geschrieben

konversation erübrigt sich...

es reicht nur noch ein:" zu dir oder zu mir?"


Geschrieben

besser noch, ein shirt mit dem aufdruck*ey figgn*

und die vorlieben auf dem rücken mit, geheimen wünschen


Geschrieben

Wir vertreiben zB folgendes:

dezente 7x2cm, Druck-Farbe grau/weiss, Shirt oder Sweater und Stoff-Farbe nach Wunsch.

Text:

WER BRAV SCHLUCHT
WIRD AUCH GELECKT

Kommt besonders gut, wenn es die Partnerin trägt!
******************************************
Bei Männern wirkt es weniger resp. provozierender. Aber wir tragen es dennoch beide.


Geschrieben

ich glaub kaum das die userdichte so hoch ist, dass sich im stau auf der autobahn,



..im Stau vielleicht nicht, aber wenn du mit dem Aufkleber auf so bstimmte BAB-Parkplätze fährst, hast du ruckzuck einen Outdoorstammi


Geschrieben

Text:

WER BRAV SCHLUCHT
WIRD AUCH GELECKT

aber nicht mit dem Schreibfehler....


Geschrieben


und die vorlieben auf dem rücken mit, geheimen wünschen



Hauptsache nicht der ganze Profiltext! Sonst müßte ich mein Shirt in Größe SE oder ZZ bestellen


Geschrieben

Poppenaufkleber ans Auto?

Da stellt sich mir die Frage wer das machen würde, wenn dann doch nur Männer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine halbwegs vernünftige Frau sich so outen würde um eventuelle Notgeile anzuziehen und nicht mehr los zu werden.

Da geht wohl mit einigen Herren die Fantasie durch.


Geschrieben

Mmmh warum denn nicht..ich würd mir sowas sogar ans Auto kleben..lächel..da gibts die ganzen Stammis mit oder ohne Hintergrund etc

die Lickle



ich will ja nix sagen, aber ich denke schon, dass lickle eine halbwegs vernünftige Frau ist, oder sehe ich das falsch?

Und wenn es nicht viele rein machen, dann machen es eben nicht viele rein. Selbst schuld

Gruß,
MiniMe86

P.S.: ist nicht böse gemeint, auch wenn es vielleicht etwas "hart" geraten ist


Geschrieben

Erst die Ausnahme bestätigt die Regel.

Auch nicht böse gemeint.


Geschrieben

Hauptsache nicht der ganze Profiltext! Sonst müßte ich mein Shirt in Größe SE oder ZZ bestellen



Kicher und ich bräuchte nen Kaftan....


Geschrieben

[COLOR=Blue]Kätzchen, wohl eher einen Sari....[/COLOR]


Geschrieben

Auch ne Idee, aber nur in Verbindung mit nem Turban, für das Kleingedruckte...


×
×
  • Neu erstellen...