Jump to content

Keinen erfolg bisher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi verstehe es nicht ganz bis jetzt hatte ich hier nochkeinerlei erfolg.. :( das einzige was ich bekam war ne anfrage von deinem tanssexuellen aber sonst schreiben 95proz nichtmahl zurück hier :( bei leuten die dirket 'ey schnegge willste ficken'  schreiben und dazu ein foto von sich in strapsen mitn steifen schicken kann ich es nachvollziehen nicht zuruckzuschreiben aber selbst wenn man sich höflich vorstellt gibts keine antwort. Mach ich was falsch oder muss ich echt erst fotos von meinen schrumpelmann machen das geantwortet wird?  Wird euch geantwortet und was kann ich am auftreten verbessern um zumindest eine antwort zu bekommen?  Irgendwelche tipps oder Anregungen? Liebe grüße aus bayern ;)

Chilischote_
Geschrieben

Ich glaube Frauen haben Angst vor Männern, die auf Fotos immer mysteriöse schwarze Rechtecke neben sich stehen haben... :grin:

• Gefällt mir 4
OneNo
Geschrieben

Wenn Du Bilder Deines besten Freundes verschickst, wirst Du sicherlich Reaktionen erhalten - die beschränken sich dann in der Regel allerdings auf den "Nein-Danke"-Knopf. Falls das Dein Ziel wäre, dann immer los.

Falls nicht (und davon gehe ich aus), dann einfach zwei Dinge überlegen:

1. Die Art des Anschreibens ändern.

2. Die Auswahl der Damen, welche Du anschreibst, überdenken - einerseits sicherstellen, daß nicht bereits auf dem Profil Ansprüche genannt werden, die Du nicht erfüllen kannst, und andererseits auch eher die Frauen anschreiben, bei denen Du das Gefühl haben könntest, daß sie einer Antwort nicht abgeneigt sind (was heißen soll: Leere Profilbeschreibungen bei Frauen sind manchmal zu hinterfragen, ebenso jene, die einzig einen oder zwei Sätze hinterlassen haben - zumeist den Klassiker "Ich weiß nicht, wie ich mich beschreiben soll. Fragt einfach.")

Optional:

Die eigene Profilbeschreibung überarbeiten. Habe mir Dein Profil nicht angeschaut, daher ist es eher eine in den Raum geworfene Aussage.

Geschrieben

Vielleicht änderst du dein Profil.

Mach dich interessant für die

Frauen. Ich bin knapp 8 Monate

Hier, habe mehr Besucherin

Und Bewertungen. Es liegt immer an einem Selbst .

Und keine Antwort ist Halt,kein

Interesse.

Wattejacke
Geschrieben

Geduld, du haben musst.

Zu viele Jäger sind - der Hasen Tot.

Was ich auf jeden Fall empfehlen kann, im Forum lesen.

Da stehen zwar auch keine ultimativen Tricks für die Sofortbestäubung, doch wird aus der bebenden Unterlippe schnell ein breites Grinsen.

Das kann auch entspannend sein ... und ist kostenlos.

• Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben

Ganz ehrlich?

Der Text einer PN könnte noch so nett sein, ein Blick ins Profil und es würde mir vergehen.

Warum? Weil dieses "Ich mach dies und das mit dir" für mich einfach sowas von langweilig und abgedroschen ist, da kommt kein Interesse am Menschen hinter`m Profil auf.

elegance4u
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Madretom:

Hi verstehe es nicht ganz bis jetzt hatte ich hier nochkeinerlei erfolg.. :(

Also , wie ich neulich lernte, darf man ja keine Sachen schreiben, die sonst nur Für Prem/Vip sichtbar sind. Ich hoffe ohne genaue Zahlennnennung ist es oaky.  Du hast wenige angeschrieben, und es ist ein Trugschluß, das man pro versendeter mail eine verabredung hat.

Dann: Was Du megahöflich und toll als Anschreiben findest, muß beim Empfänger noch lange nicht so ankommen.

Und der Profiltext würde mich jetzt aus den von meiner VP genannten Gründen auch nicht ansprechen.

Da sollte, meiner Meinung nach, mehr über Dich drin stehen.

Viel Spaß weiterhin und hab Geduld

• Gefällt mir 2
Geschrieben

tip! ich würd´s mal in einer partnerschafts- oder dating-börse probieren.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chilischote_:

Ich glaube Frauen haben Angst vor Männern, die auf Fotos immer mysteriöse schwarze Rechtecke neben sich stehen haben... :grin:

Ist mein hund :D keine leichenteile :)

mieh001
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thorshammer59:

tip! ich würd´s mal in einer partnerschafts- oder dating-börse probieren.

Mein Tip für ihn wäre ein Deutschkurs

• Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mieh001:

Mein Tip für ihn wäre ein Deutschkurs

Er kommt vom Weisswurschdäquator.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Kann mich sicherlich besser artikulieren als manch andere hier ;) nur sind wir hier nicht bei einem Grammatik rodeo sondern ist ein date portal bei dem es wohl weniger auf die form und sachgerechte Rechtschreibformelierung ankommt ;)

Wattejacke
Geschrieben

Das ist ... falsch.

Richtiges Deutsch ist sexy, dieses Thema hatten wir hier schon.

Kann ich Dir ans Herz legen, vllt auch eine Antwort auf Dein Thema.

• Gefällt mir 3
lilaKaffeetasse
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Madretom:

Kann mich sicherlich besser artikulieren als manch andere hier ;) nur sind wir hier nicht bei einem Grammatik rodeo sondern ist ein date portal bei dem es wohl weniger auf die form und sachgerechte Rechtschreibformelierung ankommt ;)

Rechtschreibung und Grammatik sind wichtig ( Das bezieht sich jetzt nicht auf die Tippfehler ab und an mal).

Und Texte ohne Absätze strengen an und werden nur zum Teil gelesen ( desöfteren).

Und irgendwie hängen mir die ständigen Betonungen " ich verwöhne die Frau " in den Prifiltexten

zum Hals raus .

Meine persönliche Meinung.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ok Absätze, danke das hilft schonmal weiter :)  gibt hier anscheinend viele ungeschriebene regeln und netiquetten 

Geschrieben

Ok,  keine ich verwöhne die dame mit texte.  Wird geändert :)

Geschrieben

Und wie siehts aus mit schnippel fotos? Oder doch eher diskret ohne schrumpelmann und ohne unterhose? 

lilaKaffeetasse
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Gute Fotos sehen möchte, blättere ich in Katalogen von Berufsmoden, Werkzeug oder ähnlichem ... Besser kann man Männer nicht in Szene setzen.Von mir aus auch ein Playgirl oder Playboy.

Selfies gehen gar nicht. Vor allem vom Penis oder Brust.

Wieder meine persönliche Meinung.

bearbeitet von lilaKaffeetasse
Noch was vergessen
  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben (bearbeitet)

Du suchst Ratschläge,  wie Du hier besser ankommst ?

Oh Mann ...

bearbeitet von Wattejacke
  • Gefällt mir 1
JaaNee
Geschrieben

Also, wenn Du tatsächlich einen "Schrumpelmann" hast, lass es besser mit dem Foto. Die Damen hier stehen mehr auf das Modell "Hengstschwanz", grins :cock: :cock::cock:

• Gefällt mir 1
kissingdragon
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Madretom:

Und wie siehts aus mit schnippel fotos?

Einfach mal die Suchfunktion bemühen - dann vergisst du die Idee ganz schnell!

Ich habe den Eindruck, dass viele regelrechte "Bewerbungsschreiben" verfassen - ohne Individualität und Originalität. Es wäre interessant, mal ein typischen "Anschreiben" von dir zu lesen. Ansonsten bleibt es beim Spekulieren, was du anders machen kannst.

DickeElfeBln
Geschrieben

@Madretom

Ich antworte dir mal stellvertretend für alle, die nicht antworten, ich nehm dir mal die Last des nicht Verstehens von den Schultern 

IMG_20161023_105338.jpg

Geschrieben

Danke für die konstruktiven Vorschläge eurerseits :)  hab mein profil überarbeitet,  nur das mit dem pferdepimmel werd ich lieber weg lassen ;)  und da es auf der Plattform wohl zuviel unterschiedliche Charaktere gibt mit unterschiedlichen Vorstellungen gibt es wohl keine ideal profil betextung.  Hab jetzt auch eine dame gefunden die in etwa die gleichen Interessen wie ich vertrete.  Das mit dem schrumpelmann sollte übrigens keine bildhafte Darstellung meines Schwellkörpers sein, sondern die Diskussion hier etwas humoristisch auflockern :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@Madretom

Ich antworte dir mal stellvertretend für alle, die nicht antworten, ich nehm dir mal die Last des nicht Verstehens von den Schultern 

IMG_20161023_105338.jpg

Danke dickerelf sehr hilfreich. 

Können halt nicht alle so ein wunderschöner eyecatcher sein wie du es bist 

Wattejacke
Geschrieben

Hat keenen Sinn.