Jump to content

Swingerclub Besuche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Das mag für euch vielleicht so sein.  Wir sind glücklich mit unseren s  Leben zu zweit, brauch meinen anderen Partner nicht auswechseln.  Es gibt auch so gute neue Erlebnisse:)

Dann gehen wir mal davon aus, dass ihr Euch auch ncht als Swinger seht, sondern max. als erotisch aufgeschlossen.

Aber jeder wie er mag.

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Ich sage es nochmal ! Swingen heißt nicht Partnertausch und ein Besuch im Swingerclub setzt nicht voraus jemals die Partner zu tauschen. 

Der Begriff Hardcoreswinger ist Blödsinn, da gibt es nix zu diskutieren.

Und swingen hat MIT Partnertausch zu tun, wer gegenteiliges behauptet hat die Begrifflichkeit nicht verstanden.

Das sind momentan aus Modegründen leider viel zu viele Leute.

90% der Clubbesucher wollen nur noch eine frivole Party feieren und glauben deswegen schon sie seien Swinger.

Das ist genauso wie manche Besucher dieses 50 Shades of Grey Filmes glauben sie seien BDSMler.

 

Andererseits verlangt niemand, dass ihr bei einem Clubbesuch mit anderen Leuten poppen müsst, wenn sie Euch nicht taugen. Aber genauso wenig lehnen wir es ab, wenn dann Leute im Club rumspringen, die "nur mal gucken" wollen und wenn du sie aufforderst doch beim geilen Treiben mit zutun ganz plötzlich den Raum verlassen. Ertappt ! nennen wir so was.

 

Geschrieben

Na, da haben wir es ja  mit den richtigen Oberlehrern zu tun! Herr und Frau Schlau haben die Ahnung und nur ihre Meinung zählt. 

Daher klinke ich mich hiermit aus dieser sinnlosen Diskussion aus.  Gott sei Dank das es nicht so viel von euch gibt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baer_Berlin:

Na, da haben wir es ja  mit den richtigen Oberlehrern zu tun! Herr und Frau Schlau haben die Ahnung und nur ihre Meinung zählt. 

Daher klinke ich mich hiermit aus dieser sinnlosen Diskussion aus.  Gott sei Dank das es nicht so viel von euch gibt. 

Du solltes mal deine Aussagen hier mit deinem Profil abgleichen bevor du anfängst andere Leute zu beleidigen.

Du behauptest hier doch allen ernstes du wärst verheiratet und im Profil steht Singel...

...soviel zum thema fakes

 

 

Geschrieben

Wenn ihr nicht wisst in welchen Club ihr gehen wollt könnt ihr euch bei Joyclub.de erkundigen. LG 

Geschrieben

Ein Tipp: Seit einfach ihr selbst und verstellt euch nicht, dann wird das alles werden!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Nera33:

Wenn ihr nicht wisst in welchen Club ihr gehen wollt könnt ihr euch bei Joyclub.de erkundigen. LG 

Immer die leidige Konkurrenz... *grins

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.10.2016 at 14:33, schrieb Baer_Berlin:

Swingen heißt nicht Partnertausch

Dann solltest du mal die einschlägigen Suchmaschinen deines Vertrauens nutzen. Dort wirst du ausschliesslich gegenteiliges finden.

 

Am 23.10.2016 at 14:33, schrieb Baer_Berlin:

ein Besuch im Swingerclub setzt nicht voraus jemals die Partner zu tauschen. 

Wenn du jemals mit einmal übersetzt dann wollen wir das stehen lassen.

Solltest du mit jemals jedoch immer übersetzen, dann sind Leute wie du dort eher weniger gern gesehen - zumindest bei echten Swingern.

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben

So mag ich das! Sag einem Hardcoreswinger, dass man auch ohne PT Spaß haben kann und schon sieht er rot. Irgendwann wurden die von der Zeit abgehängt. Man mag es mögen oder nicht, aber das wilde Mattenhopsen der ersten Clubs ist nun wirklich Vergangenheit. Ich bin auch kein Freund von den Discoclubs, in denen man hochgestylt auftaucht und sich den ganzen Abend an der Bar aufhält, damit das Make Up nicht verläuft und die Nägel nicht abbrechen. Aber auch das sind nicht die typischen heutigen Clubs.

Ein Club muss heute für ein großes Klientel offen sein. Die, die eine Spielwiese für das Rudelbunsem suchen ebenso wie die, die sich gerne im kleinen und intimen Kreis vergnügen. Ja und die, die sich vom wilden Treiebn inspirieren lassen und dann ihre Geilheit allein ausleben wollen auch ihren Platz finden. Und übrigens, auch ohne GV kann man sich mit anderen Partnern vergnügen. Auch das ist swingen. Ich finde, gerade Swinger sollte das Motto "Alles kann, nichts muss" leben.

 

×
×
  • Neu erstellen...