Jump to content
rudelbumsDO

Paarprofile - warum nutzt ihr sie nicht?!

Empfohlener Beitrag

Ecke72
Geschrieben

Hat mich auch schon gewundert...

Geschrieben

Endlich.😍

rudelbumsDO
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frau-strand:

Ganz einfach, weil es einfacher ist wenn man auch mal nicht zusammen sucht. Meine Erfahrung ist, daß da ziemlich viele Männer den Vergleich zum Mann scheuen, bzw. auch den Kontakt scheuen. Teilen oder im Team können wirklich nur wenige.

Und warum macht man dann nicht ein Paar und ein Solo-Profil?

Geschrieben

Es ist zu schön...."um wahr zu sein....!!!" Gutes Thema...doch wo sind die Antworten...🤔🤔🤔🤔

Geschrieben

Ich ....??

 🤔

Buffyhr
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb frau-strand:

...da ziemlich viele Männer den Vergleich zum Mann scheuen, bzw. auch den Kontakt scheuen. Teilen oder im Team können wirklich nur wenige.

:D deshalb sind ja auch so viele "Single-Männer" hier bei Poppen.

Sie sind nicht in der Lage ihre eigene Frau zu teilen;)

 

Zum Thema, dieses Phänomen betrifft aber überwiegend Profile von Frauen und dann werden doch meistens andere Frauen oder Paare gesucht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb rudelbumsDO:

Und warum macht man dann nicht ein Paar und ein Solo-Profil?

Weil das jeder so macht, wie es passend ist. Für uns war es eine Zeit mit eigenen Solo Profilen einfacher. 

Geschrieben

Bequemlichkeit ganz einfach.

Geschrieben

Wir haben uns hier auf dieser Seite kennengelernt. Demzufolge haben wir unsere Einzelprofile. Haben uns dann irgendwann ein Paarprofil angelegt, aber auch aus unseren Einzelprofilen geht klar hervor, dass wir nur noch gemeinsam suchen. 

Das Paarprofil läuft eher schleppend. 

Auf meinem Profil bekomme ich jedoch tägliche Nachrichten. Und auch Nachrichten in denen dann steht : "... Ich bin auf EUCH aufmerksam geworden... " 

Also registrieren Sie sehr wohl, dass dieses Paarprofil existiert und ich mich nicht mehr ohne ihn treffe, warum sie sich scheuen Nachrichten auf dem Paarprofil zu hinterlassen ist mirschleierhaft . 

Und es wäre so viel einfacher, weil er da gleich mitlesen könnte. 

MrsGrinch
Geschrieben

Weil der Kerl zuerst mal bei mir "bestehen" muss, mein Freund diesen Onlinekram nicht mag und er zudem auf Fotos immer zu erkennen wäre. Also sortiere ich vor und er nickt ab oder nicht.

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb rudelbumsDO:

Und warum macht man dann nicht ein Paar und ein Solo-Profil?

Weil das Gott sei Dank, jeder so handhaben kann wie er mag und man keinem Rechenschaft ablegen muss, warum, was, wie ist. Ist doch ganz einfach.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

Weil der Kerl zuerst mal bei mir "bestehen" muss, mein Freund diesen Onlinekram nicht mag und er zudem auf Fotos immer zu erkennen wäre. Also sortiere ich vor und er nickt ab oder nicht.

Die Schreibarbeiten muss ich auch immer erledigen 😂 

Er liest mit oder überfliegt grob mal... Aber die Arbeit bleibt an mir hängen 😅

fotolaie
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb moonfairy65:

Weil das Gott sei Dank, jeder so handhaben kann wie er mag und man keinem Rechenschaft ablegen muss, warum, was, wie ist. Ist doch ganz einfach.

Sorry fürs OT aber solche Antworten liebe ich ja... Wenn keinem Rechenschaft ablegen musst, dann halt dich aus so nem Thread doch einfach raus... *kopfschüttel*

Geschrieben

Irgendwelchen Leuten fällt immer irgendetwas auf. Warum bin ich nicht so clever und blickig.

rudelbumsDO
Geschrieben
Am 21.10.2016 at 20:37, schrieb moonfairy65:

Ich habe eine Frage beantwortet. Kannst DU mir das verbieten? Ich glaube kaum. Wenn's  dich stört, ließ es doch einfach nicht und vorallem kau mir kein Ohr ab!

Recht hat er aber, moon. Eine wirkliche Antwort war es für mich auch absolut nicht...

@virginia_JC4L oder so...

Btw: Ich meine übrigens keine Profile die auf ein Partnerprofil verlinkt sind.

Geschrieben

Weil sie zu FEIGE sind......oder..???

Jeden tag...real....oh...wie schön..🎶🎵

Weil sie einsam sind...aber "öffentlichen Sex...😂😂😂"......?!!? Oh my god...🤔

neverdown1980
Geschrieben

Was bloß los mit dem unter mir?

Geschrieben

Naja mein bzw unser profil ist ja nicht ohne grund online.. Ich meine ich zeige mich und auch ein wenig von ihr und das sogar sehr gerne *_* und das hat nichts damit zu tun das wir dates oder erfahrungsaustausch suchen^^

oversexed_woman
Geschrieben

Mein Mann und ich haben ein gemeinsames Paarprofil und jeweils Soloprofile. Die Soloprofile kamen erst später, nachdem wir festgestellt haben, dass sich niemand darauf oder nur sehr wenige melden. Die meisten Männer wollen mich eben alleine (oder meinem Mann! ) Woran das liegt? Das weiß ich ehrlich gesagt nicht.

weiche_haende
Geschrieben

Das ist doch schon seit Jahren so. Eine befriedigende Antwort wirst du eh nicht bekommen.

×