Jump to content

Ernst mal....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als neue Maßeinheit schlage ich die Papprolle vom Toilettenpapier vor. Passt er durch, sind es weniger als 4,5 cm - bleibt er hängen, werden einige Damen glänzende Augen bekommen. 
Es gäbe dann nur noch zwei Kategorien von Schwanzdicken - und mit den allseits beliebten Pimmelbildern, kann manN  beweisen, in welche er gehört. Zwei Fliegen mit einer Klappe!

ManN hat schon Schwierigkeiten die Länge zu ermessen - einen einfachen Durchstecktest sollten wir doch beherrschen....

Ernsthaft!

 

Geschrieben

Nehmen wir gleich die Küchenrolle! Dann ist die Länge auch klar, wenn er rausguckt!!!! Jawoll 😜

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BerthaLou:

Die Länge!

Dicke = Schwanz und Eier 😜

Ja genau so meinte ich das..... bei den ganzen penisbeiträgen kann ich schonmal durcheinander kommen :stuck_out_tongue_closed_eyes::crazy:

Geschrieben

Ich nehme zum Messen immer Zirkel, Tafelwerk und Millimeterpapier. Wollen wir zusammen mal überprüfen? 👍

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb kissingdragon:

bleibt er hängen, werden einige Damen glänzende Augen bekommen. 

ich beobachte eigentlich immer nur wunde mundwinkel

Geschrieben

Ich hau mich weg😂 und diese Frage von dir? Hast du mal deine Schwanzbilder im Profil mit deiner Angabe der Länge verglichen? Ich sag nur "19 cm"😂

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb BerthaLou:

Nehmen wir gleich die Küchenrolle! Dann ist die Länge auch klar, wenn er rausguckt!!!! Jawoll 😜

Alter Schwede - dat sind 26 cm. Ich höre schon im Hintergrund die Träume zerplatzen - und sehe gefakte Küchenrollen auf Profilfotos abgelichtet...

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Buffyhr:

Ich hau mich weg😂 und diese Frage von dir? Hast du mal deine Schwanzbilder im Profil mit deiner Angabe der Länge verglichen? Ich sag nur "19 cm"😂

Wäre es "vermessen"! zu sagen....kann nicht ganz stimmen? 😉

Geschrieben

Hää....? Jetzt wird schon die elementare Algebra bei poppen.de bemüht, um Schwanzkomplexe mittels "Volksabfrage" zu therapieren??! Mannomann.... Oder wolltest Du zeigen, dass, wer keine 5cm hat, ein Hero der Rechenregeln aus der Schulmathematik ist...? 5cm-Umfang = Mutanten .... 😂😂😂 Und sind Frauen mit G oder H-Körbchen dann auch Mutantinnen? *schenkelklopf 😈😈😈 Nee, ganz sicher nicht!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb tina410:

Gibt's fuer diese eine DIN - Norm ?

gefunden hab ich keine - aber gelesen, dass ne Küchenrolle nur 4,25 cm Durchmesser hat - und die Klopapierrolle 4,4 cm.

Nur, dass alles korrekt bleibt!

Geschrieben

Hey TE Ich hab's... ☺ Dein Oberarmumfangsmaßstab brachte mich drauf... Du musst Grobi sein! 😎

Geschrieben

Vermutlich geben sie den Schwanzumfang an *grins* Schreib doch einfach: Umfang geteilt durch 3.14159265359 Auch bekannt unter Pi ;) Ich denke das 5 cm Durchmesser wirklich selten sind, eher trifft es so um die 3 bis 3,5 cm denk ich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb immerNacktNOH:

koechli37, ich kann Deine Berechnung bestätigen. Habe es gerade nachgemessen :-). Einen Oberarm oder kleinen Baum mit nur einen Umfang von 15,7 cm habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Da verwechselt Du es mit dem Durchmesser.

pinacolada12345, mit einer sogenannten Schiebelehre geht das Messen von Durchmesser sehr gut. Beim Messen nur nicht zu fest anziehen ansonsten bekommt der Mann schmerzhafte Gesichtszüge :-))

Du musst einen Bonsai Baum messen :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb kissingdragon:

gefunden hab ich keine - aber gelesen, dass ne Küchenrolle nur 4,25 cm Durchmesser hat - und die Klopapierrolle 4,4 cm.

Nur, dass alles korrekt bleibt!

Gibt so viele verschiedene Küchenrollen. Was die Länge und die Dicke angeht...........

Man... Thema verfehlt :smiley:

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eispalast:

Alles unter 200€ ist lächerlich!

Hä?:crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moonfairy65:

Hä?:crazy:

Hab ich auch nicht kapiert.......... ob er im falschen Thread gepostet hat? 

Geschrieben (bearbeitet)

Alter Schwede...Erstens...Ich bin hetero...zweitens es ist ein Spaß...drittens ist es nicht der Fehler der Männer hier sondern der Programmierung von Poppen.de...Und jaaaaa immer wieder sind Männer oder paare mal auf  meiner Seite...Und ich gehe da drauf...

Und daaaannn...Meine Oberarm hat einen Umfang von mehr als 15 cm...Es war eine metapher.  Ein Spaß ein Witz...Junge junge junge bleibt mal schön geschmeidig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kissingdragon:

gefunden hab ich keine - aber gelesen, dass ne Küchenrolle nur 4,25 cm Durchmesser hat - und die Klopapierrolle 4,4 cm.

Nur, dass alles korrekt bleibt!

Danke 😃 mir ging es mehr um 

vor einer Stunde, schrieb kissingdragon:

 - dat sind 26 cm. 

 

:x😎

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb _dedizione_:

Hab ich auch nicht kapiert.......... ob er im falschen Thread gepostet hat? 

Kann ja mal vorkommen.😆

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb lookandlove:

Hää....? Jetzt wird schon die elementare Algebra bei poppen.de bemüht, um Schwanzkomplexe mittels "Volksabfrage" zu therapieren??! Mannomann.... Oder wolltest Du zeigen, dass, wer keine 5cm hat, ein Hero der Rechenregeln aus der Schulmathematik ist...? 5cm-Umfang = Mutanten .... 😂😂😂 Und sind Frauen mit G oder H-Körbchen dann auch Mutantinnen? *schenkelklopf 😈😈😈 Nee, ganz sicher nicht!

Durchmesser ist nicht Umfang...Und hier wird der Durchmesser abgefragt...

Geschrieben

das scheint bei den gebräuchlichen gleich zu sein @tina410- schon allen wegen der Rollenhalter in der Küche. 

Vielleicht interessiert es auch diejenigen, die zum Lachen in den Keller gehen....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb koechli37:

Alter Schwede...Erstens...Ich bin hetero...zweitens es ist ein Spaß...drittens ist es nicht der Fehler der Männer hier sondern der Programmierung von Poppen.de...Und jaaaaa immer wieder sind Männer oder paare mal auf  Eier Seite...Und ich gehe da drauf...

Und daaaannn...Meine Oberarm hat einen Umfang von mehr als 15 cm...Es war eine metapher.  Ein Spaß ein Witz...Junge junge junge bleibt mal schön geschmeidig.

Ach, also sozusagen....eine Scherzfrage?(weil wir dich erwischt haben, 19 cm....Du Schlingel du)

Geschrieben

@kissingdragon na hoffentlich bekommen die Jungs jetzt nicht Aerger , wenn sie auch noch Muttis Kuechenrollenhalter zweckentfremden ! 😎😘

×
×
  • Neu erstellen...